[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann man den Konsoleros nicht antun, ich bitte dich.

ja seh ich auch so. Mir ist sowas im battlelog halt noch nie aufgefallen Oo Könnt ja mal auch alle bei der nächsten server suche drauf achten :) Wobei ich es nicht umbedingt schlimm fände, wenn es die Möglichkeit zum multiplattform-zocken gäbe. Also wenn die serveradmins das selber entscheiden können. Dann natürlich als unranked. So könnte man zumindest mit seinen kumpels spielen, dies nur auf konsole haben (betrifft mich jetzt zwar nicht, aber gibt bestimmt einige^^)
 
ah ok danke für den tipp :)
sind da denn des öfteren welche drauf?
weil alleine zocken macht nicht so laune, deshalb ja auch die frage mit dem server ^^

Immer, einfach draufkommen, mitfluchen.
 
Krass, das war ja garkeine Ironie :O :d.
Ich finds gut, dass die M320 Spammer und Konsorten auf ihren Metro Servern bleiben, so haben wir wenigstens unsere Ruhe! :)
 
Leider nix los aufm FummelBunker schade :(

Gibts hier leute die über TeamSpeak zusammen zocken?
 
Werde gleich mal vorbeischauen
:)

Bin dann mal aufm FummelBunker am zocken in TS bin ich auch drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine Befürchtungen, dass es wieder so ein schönes old school C&C wird :(
Ein Red Alert in Neuauflage wäre ziemlich erstrebenswert.
 
Gestern hab ich seit langem mal wieder nen Cheater getroffen, war das ein Spaß. So ein Aimbot mit möglichem Wallhack ist definitiv was Feines. Spielste Noshar Canals und er pinnt dich vom Aufgang beim Kran mal eben mit seiner A-91 weg, während man selber auf der anderen Seite bei dem kleinen Gebäude an der Ecke rumeiert.
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3 Die stats sind schon nicht übel.
Wenn ich mir die Weapon Statistiken durchschaue....quasi mit jeder seiner benutzen Waffen hat er gute 75-80% Headshot Rate. Hmm...
 
Wenn meinst Du denn? Ich sehe in dem Battlereport niemanden der jetzt irgendwie heraussticht?
Oder bin ich blind? :hmm:
 
War der falsche verlinkte User.

Ergebnis:

sovieldazu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, unten unter den Quitern.
garnicht gesehen :p
 
Noch ne Blöde Frage zum Patch morgen. 9 Uhr CET, ist jetzt 11 Uhr MESZ? Oder wieder nur +1 Stunde?!
 
Ein Kumpel von mir hat ein wirklich komisches Problem.

Bei im funktioniert BF 3 jeden Tag nur Vormittags, ab 19 Uhr gehts nicht mehr. Origen meldet sich mit "Battlefield wird gestartet", aber es öffnet das Spiel nicht. Auch zeigt Battlelog nur an "joining Server", nach einer gewissen Zeit wird aber dieses Fenster geschlossen.

An was kann das liegen?
 
das habe ich auch ab und an. Allerdings nur ein paar min. Ich versuche dann immer zwischen Servern zu wechseln, also mich mal hier oder mal da einzuwählen. Plötzlich geht´s dann.
Manchmal liegts aber auch daran, dass ein Mapchange anliegt.
 
Wenn ich die Patchnotes könnte ich direkt kotzen. Es ist sowieso schon unmöglich mit 2-3 Leuten mal einen Jet oder Helicopter mittels Stinger vom Himmel zu holen und jetzt werden auch noch Flares gebuffed? ... Lasermakierte Ziele können nun ebenfalls durch Flares die Raketen abwehren? Unerträglich... Air Maps -> ohne mich!
 
Stinger ist schon wirklich nutzlos geworden, aber noch nutzloser... hart.
 
Wenn ich die Patchnotes könnte ich direkt kotzen. Es ist sowieso schon unmöglich mit 2-3 Leuten mal einen Jet oder Helicopter mittels Stinger vom Himmel zu holen und jetzt werden auch noch Flares gebuffed? ... Lasermakierte Ziele können nun ebenfalls durch Flares die Raketen abwehren? Unerträglich... Air Maps -> ohne mich!


Dafür locken stingers jetzt in 2sec auf, sind schneller, und disablen ein Vehicle mit einem Treffern.
 
was wiederum sehr schön ist bei Chopper piloten die mit dem ecm jammer umgehen können.
da macht dann die javelin nicht spass. mit der stinger hat man da immerhin dann die bessere chance
 
Wenn ich die Patchnotes könnte ich direkt kotzen. Es ist sowieso schon unmöglich mit 2-3 Leuten mal einen Jet oder Helicopter mittels Stinger vom Himmel zu holen und jetzt werden auch noch Flares gebuffed? ... Lasermakierte Ziele können nun ebenfalls durch Flares die Raketen abwehren? Unerträglich... Air Maps -> ohne mich!

ließ doch mal richtig durch.. man man man immer diese heulsusen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh