[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Flares gebuffed?
Stinger disabled mit einem Treffer?

Flares wurden teilweise auch genervt. So verliert man zurzeit die Aufschaltung, wenn der Pilot die Flares zündet.
Mit dem Patch verliert man die Aufschaltung nicht mehr, das spart wichtige Sekunden, in denen die Rakete fliegen kann, ohne das der Pilot Flares rdy hat.

Dafür locken stingers jetzt in 2sec auf, sind schneller, und disablen ein Vehicle mit einem Treffern.
Stinger macht ab Patch nurnoch 45% Schaden an Jets, also nix mehr mit ein Treffer und weg isser.
Demnach werde ich ab Patch mit dem Feuerlöscher fliegen, da selbst 2 AA Raketen aus dem Hubschrauber oder der mobilden AA nurnoch 90% Schaden machen.

ABER
Die AA Raketen wurden auch gebufft, so kann man ihnen nicht mehr ausweichen. Sprich: Einmal abgeschossen verfehlen sie nicht mehr das Ziel (bei freier Flugbahn).
 
Zuletzt bearbeitet:
btw, wenn jemand gerne Freekills abstaubt ...
Folgender Spieler liegt IMMER am Ende der Rollbahn der US Base auf Firestorm und schießt die Piloten aus den Jets, wenn sie gerade in den Jets spawnen.
sniperextreame - Battlelog / Battlefield 3
Einfach von hinten ran und Freekills abstauben, konnte den Typen schon mehrfach total einfach messern.
 
War vorhin auf dem Fummelbunker; war eine nette Runde auf Oman, aber irgendwie wird die Runde nicht gezählt; im Battlelog wird kein Kampfbericht angezeigt und auch die Auszeichnungen sind weg (bzw. nicht erschienen). In knapp 157 Spielstunden ist das mir noch nicht passiert. Weiß jemand, was da los sein kann?
Gruß
 
battlelog ist manchmal ziemlich träge. Morgen ist er dann bestimmt da. Ist mir auch schon oft passiert, im ersten Moment schockt das, vorallem wenn man gut war. ;)
 
na mal sehen, wie es wird!!
freu mich schon auf die ersten motzer morgen!!!

Geht mir genauso ! Das wird wieder ein Gejammer u. Geheule. Mir ist´s wurscht, komme so und so klar.

Bin auf dem Fummelbunker heute auf Wake etwas schräg von der Seite angemacht worden. Falls derjenige hier mitließt - sowas muss nicht sein !:rolleyes:


Skull

---------- Post added at 20:24 ---------- Previous post was at 20:23 ----------

Ok, danke; wollen wir's hoffen :) Es war wirklich gut.

Keine Sorge, es geht nichts verloren !

Skull
 
Geht mir genauso ! Das wird wieder ein Gejammer u. Geheule. Mir ist´s wurscht, komme so und so klar.

Bin auf dem Fummelbunker heute auf Wake etwas schräg von der Seite angemacht worden. Falls derjenige hier mitließt - sowas muss nicht sein !:rolleyes:


Skull

---------- Post added at 20:24 ---------- Previous post was at 20:23 ----------



Keine Sorge, es geht nichts verloren !

Skull

was haste gemacht, unschuldige leute vom moped mit der shootgun geschossen :)
 
Können ja Wetten abschließen, welche Kommentare am meisten geschrieben werden. Kleine Auswahl:
-Scheiß Origin
-Scheiß Dice
-Scheiß EA
-Scheiß Battlefield
-Bei mir läuft nix mehr
-Spiel durch Patch verdorben
-Battlefield wird nicht mehr gespielt

Schwere Entscheidung ab ich schätze mal: Spiel durch Patch verdorben
 
was haste gemacht, unschuldige leute vom moped mit der shootgun geschossen :)

Bestimmt nichts schlimmes. Vermutlich hat er mit seinem Rollator einen Panzer gerammt und beim Abprall nen gegnerischen Sniper über den Fuß gefahren, so daß der durch einen Querschläger seinen eigenen Squadleader erschossen hat. :lol:

PS: Gut das ich und Skull bestimmt auch, so schätze ich ihn auf Grund seiner Lebenserfahrung ein, solche Dinge ignorieren. Manche begreifen nicht das es einfach ein Spiel ist und keine Realität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Können ja Wetten abschließen, welche Kommentare am meisten geschrieben werden. Kleine Auswahl:
-Scheiß Origin
-Scheiß Dice
-Scheiß EA
-Scheiß Battlefield
-Bei mir läuft nix mehr
-Spiel durch Patch verdorben
-Battlefield wird nicht mehr gespielt

Schwere Entscheidung ab ich schätze mal: Spiel durch Patch verdorben

Noob ist das Wort was am meissten benutzt wird^^
 
War irgendwas mit gecampe,hab ich auch noch mitbekommen.
Musste nicht sein.Ne Runde davor war auch schon einer,der mich ziemlich angegriffen hat und als Cheater beschimpft hat.
Nur weil er selbst keine Ahnung davon hat,was der Panzer so alles an Gadgets hat und wie übel es für Infantry gegen nen Tank mit Umfeldscan,Thermalsicht und Kanistermunition ist.
Ist aber dank Wortfilter dann geschmissen worden. :)
Ich bin sehr gespannt auf den Patch.
Bin nur ein bißl genervt,seit dem Update gestern hatte ich schon mindestens ein halbes Dutzend Abstürze Battlefield 3 funktioniert nicht mehr.
Egal ob mit Oc oder auf Default bzw. sogar runter getakteter Karte. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
War ne nette Runde auf dem FuBu ;)

Aber mal ehrlich, wollte der Yoshi mich veräppeln?
Ich bin ein Hacker, weil ich Infanterie mit dem Jet mit der MG abschieße...
 
Jets gegen Inf hasse ich immer^^ die sollen mich da unten in ruhe lassen und sich um den mist da oben kümmern^^
Genau wie ich das hasse wenn die mich beim Heli fliegen nerven... da kannste fast nichts machen wie starke ausweich manöver und danach austeigen weil
die kiste fast direkt im arsch ist -.-
 
Es nervt einfach wenn andauert wenn man im Heli ist nen Jet von der Seite kommt...
Man selbst hat da kaum bis keine Chance^^ klar ist das irgendwie nen wiederspruch...
Die ganzen Jet futzis sollen sich einfach gegenseitig bekriegen und gut ist :fresse:
 
was haste gemacht, unschuldige leute vom moped mit der shootgun geschossen :)

Das ist ja der Punkt warum ich so sauer wurde - nüscht hab ich gemacht !!! Auf Wake fleißig die Flaggen eingenommen, und unterwegs natürlich jeden Gegner abgeschossen. Dann plötzlich der Kommentar " Camper ". Und das mir - ich campe nie ( ... im klassischen Sinn ).
Auf meine Frage was denn damit gemeint war, gleich so ein paar Nettigkeiten im Chat.

Und das auf meinem Lieblingsserver - ich war angezickt. Aber nun ist wieder gut.


Skull,
der sich auf den Patch morgen freut !
 
wenn die wüssten wie alt man selber ist bzw das man oft der vater von ihnen sein könnte, aber da wäre cool da würde ich mein sohn verdreschen wenn er mich so beleidigt :)

vorhin hatte ich keine freunde nur weil die shootgun mit TL benutz habe :)

@The Killer, mit dem Jet Inf zu treffen ist gar nicht so einfach. Und wenn es klappt sollte es auch belohnt werden. Jets kümmern sich in erster Linie um andere Jets (bzw sollen sie sonst sind sie schnell Asche) Aber genau so mischen sich Helis oft in Jet Kämpfe ein und verfolgen ein förmlich. Die brauchen sich dann nicht wundern wenn man sie gezielt jagt

ich freue mich auch auf den patch und als russen version Besitzer, bitte gleich mal die update Datein hoch laden :) also bitte jeder der die deutsche hat und weiß was ich meine :)
 
Also nachdem was ich auf der PS3 erlebt habe, werde ich heute Mittag bestimmt kotzen wie ein Rohrspecht, aber wir werden ja sehen ;o)
 
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von einem Admin rausgeworfen. (Grund: ServerLimit: K/D> 2.0 || Accuracy > 20)

Is das jetzt die neue Marotte?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh