[Sammelthread] Battlefield 3

Also nachdem was ich auf der PS3 erlebt habe, werde ich heute Mittag bestimmt kotzen wie ein Rohrspecht, aber wir werden ja sehen ;o)

PS3 vs. PC im Vergleich - Mööp. :shake:

Abwarten, Patch runterladen, selbst zocken und ein Urteil bilden, danach die eigenen Erfahrungen posten, alles andere ist fürn A...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wiso geht bei mir seit tagen die Statistik nicht mehr, auch kann ich beim Serverbrowser nichts verändern bzw die gewünschten Optionen anwählen.
 
Gab gestern oder so en Battlelog Web Plugin Update.

Alternativ mal Cache/Cookies gecleared oder anderen Browser versucht?
 
Leider funktioniert der MAV Lift ja noch immer nach dem Patch. Zumindest auf der PS3, kann mir aber nicht vorstellen dass sie das noch auf die Schnelle gefixt haben :( Außerdem habe ich schon häufig bei Youtube gelesen, dass die Waffen sich jetzt wohl sehr "schlecht" spielen, das Spiel aber trotzdem mehr Spaß macht?!. Naja, abwarten.. bald ist es soweit.
 
Ach wen Interessiert die PS3 ? :d

Ich würde ja niemals nen BF Teil auf so nen kack ding Zocken, bin mal gespannt wann der Patch fertig ist,.

Wat sind denn "Spot Assists" und wie führt man das aus? Ist es das mit Feind sichten?

Wenn du Feinde anvisierst und mit (Standardmäßig) Q diese Spottest (bekommen die so ein Oranges Dreieck übern Kopf), wenn anschließend ein Teamkamerade von dir diesen gespotteten Feind tötet bekommst du einen Spot Assist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Q liegt genau so gut und schlecht E wie oder R.
Alles Gewöhnungssache, auch wenn man schon mal statt Nachzuladen aus dem Hubschrauber aussteigt:d
 
Okay dann werd ich es später mal testen. 48 Spots später wäre dann dieser L96 Auftrag fertig...

Also nur damit ichs blick: ich muss spotten, Team muss umlegen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
@Time die Spotassists gehen mit der MAV auf einer kleinen Map recht schnell.
 
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von einem Admin rausgeworfen. (Grund: ServerLimit: K/D> 2.0 || Accuracy > 20)

Is das jetzt die neue Marotte?

Ja, ist es !

Wenn man selber schlecht ist, dann muss man als Server Admin alle die rausfiltern, die eventuell besser sein könnten. Zum Schluß hat man dann das Gefühl " man, bin ich gut ! ":haha:

Erbärmlich.


Skull
 
@skullharvest genau das dachte ich mir auch :d

Today, we are also offering 10 different shortcut items for sale for Battlefield 3 on PC. If you’re new to the game, this is the perfect way to gain some ground on the veterans online. Or if you’d love to get your hands on those AA missiles for jets instantly, this is for you.

The 10 shortcut items are available now from Origin and include:

Kit Shortcut Bundle: Immediately unlocks all items unique to the four playable classes
Vehicle Shortcut Bundle: Immediately unlocks all items for all vehicles
The Ultimate Bundle: Immediately unlocks all items from all other available shortcut packs


Mhh, das war mir gar nicht bewusst, dachte wäre für PS3 only... zu hart.
 
Das spoten geht doch auch mit T-UGS und MAV?
T-UGS oder MAV an der Rolltreppe bei Metro plaziert und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist es !

Wenn man selber schlecht ist, dann muss man als Server Admin alle die rausfiltern, die eventuell besser sein könnten. Zum Schluß hat man dann das Gefühl " man, bin ich gut ! ":haha:

Erbärmlich.


Skull

[ironie on]

Immerhin geht man so nicht mit einem schlechten Gewissen ins Bett.
Weil gecheatet hat man ja nicht, man war ja wirklich so gut. :shot:

[/ironie off]

Edit: @TheFreak stimmt, geht noch schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
So nen Kick ist doch Dünnschiss.
Wenn man mit den Fahrzeugen gut umgehen kann hast doch locker leicht ne K/D größer 2, und die guten Infler wie wir lachen doch auch über ne 2er K/D.
 
War vorhin auf dem Fummelbunker; war eine nette Runde auf Oman, aber irgendwie wird die Runde nicht gezählt; im Battlelog wird kein Kampfbericht angezeigt und auch die Auszeichnungen sind weg (bzw. nicht erschienen). In knapp 157 Spielstunden ist das mir noch nicht passiert. Weiß jemand, was da los sein kann?
Gruß

Ist mir gestern auch wieder passiert. War glaube sogar auch Oman aufm FuBu bei mir.
Er hat mir am Ende der Runde alles angezeigt (Ribbons, Medals usw.), aber nachdem ich raus war, war alles weg. Aber als ich wieder auf den FuBu drauf gegangen bin, hatte ich mein neuen Rang und die pkt.
Kampfbericht ist immer noch weg, aber wenigstens sind die pkt usw. nicht weg.


Cool danke für die Erklärung. Gibts Ne taste die sich besser eignet oder ist Q schon gut gewählt ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Kommt ganz drauf an, wie du mit den Fingern usw. zurecht kommst (man hört sich das dämlich an :) ). Ich habs bei meiner G5 auf die vordere Taste an der Seite gelegt. Dahinter ist gleich das Messer. :)


Am besten fand ich gestern Abend die Basar Runde aufm FuBu. Die hatten uns zum Ende komplett in den Durchgang gedrängt. Hatten also nur noch eine Flagge und selbst da wurden wir mit RPG und M320 zugespammt. Also sowas muss nun echt nicht sein. Naja, zumindest schreibt dann einer noch in den chat "camper". Fand ich zu geil. Man hat nur noch ein Punkt, wo man einsteigen kann, überall direkt neben einem explodiert alles und man kann sich kaum noch bewegen, ohne gleich zu sterben und dann das. :fresse:
Haben dann leider mit 0:23 verloren, aber war ne geile Runde und es ging immer hin und her.

edit:
Q liegt genau so gut und schlecht E wie oder R.
Alles Gewöhnungssache, auch wenn man schon mal statt Nachzuladen aus dem Hubschrauber aussteigt:d

Oder statt ne Granate zu werfen, das Messer zückt. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss das Spotten nichtmal als Sniper machen.
Das geht beim Jet Fliegen nebenbei, da man ja immer fleissig die Gegner markiert, um sie besser zu sehen.
 
@skullharvest genau das dachte ich mir auch :d

Today, we are also offering 10 different shortcut items for sale for Battlefield 3 on PC. If you’re new to the game, this is the perfect way to gain some ground on the veterans online. Or if you’d love to get your hands on those AA missiles for jets instantly, this is for you.

The 10 shortcut items are available now from Origin and include:

Kit Shortcut Bundle: Immediately unlocks all items unique to the four playable classes
Vehicle Shortcut Bundle: Immediately unlocks all items for all vehicles
The Ultimate Bundle: Immediately unlocks all items from all other available shortcut packs


Mhh, das war mir gar nicht bewusst, dachte wäre für PS3 only... zu hart.

Das ist doch wohl ein Scherz. Ich hoffe dann aber, dass Spieler mit gekauften Unlocks zumindest im Battlelog per Symbol/Tag markiert sind.
 
Man muss das Spotten nichtmal als Sniper machen.
Das geht beim Jet Fliegen nebenbei, da man ja immer fleissig die Gegner markiert, um sie besser zu sehen.

Ich kann nen Hubschrauber höchstens ne Minute in der Luft halten und das auch nur wenn ich alleine auf nem Server bin und du sprichst jetzt mal locker so Jets an...

Das mit dem UGS dürfte am schnellsten gehen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Das ist doch wohl ein Scherz. Ich hoffe dann aber, dass Spieler mit gekauften Unlocks zumindest im Battlelog per Symbol/Tag markiert sind.

Wie gesagt ... wers braucht.^^
Macht doch kein Spaß alles von Anfang an zu haben. Dann fehlt nur noch, dass ich mir das Prestige lvl 100 kaufen kann ... "wuhu, ich hab ne 100 unterm Adler und bin besser wie der Rest". :wall:
 
Ich finde das auch echt total bescheuert von DICE, dass man sich die Stats jetzt kaufen kann -.-
 
Da wird wohl kaum Dice dahinter stecken. Sondern eher EA (ich weiß, Dice gehört EA).
Und EA legt schon lange kein Wert mehr auf den Kunden/Spieler.
 
Das ist doch wohl ein Scherz. Ich hoffe dann aber, dass Spieler mit gekauften Unlocks zumindest im Battlelog per Symbol/Tag markiert sind.

Unlocks freikaufen - das ist noch nicht mal ein Scherz. Was arbeiten denn da für Strategen im Marketing !

Später kann man sich dann noch Items kaufen, um die Waffen zu verzaubern ! Die leuchten dann smaragdgrün und verwandeln den Gegner bei Beschuss in einen Hasen. Die Oster Edition sozusagen !

Ich glaub es geht los !


Skull
 
Das ist doch wohl ein Scherz. Ich hoffe dann aber, dass Spieler mit gekauften Unlocks zumindest im Battlelog per Symbol/Tag markiert sind.

Wozu?Was soll dir das bringen?
Damit du ihn schön flamen kannst,wenn er dich mal umgenietet hat,von wegen ich habe alles schön frei gespielt,du musstest es kaufen oder warum?
Was macht es für nen Unterschied für dich,ob einer mehr Kohle in das Spiel steckt um künstlich alles frei zu schalten und sich dann wieder voll und ganz auf das Spiel anstatt auf Aufträge,Co-Ops usw. konzentrieren zu müssen oder ob er alles in hunderten Stunden freigespielt hat?Tot bist du so oder so.
Ich würde dafür zwar auch kein Geld ausgeben und alleine aus Ehrgeiz die Aufträhe spielen.
Aber es gibt sicher auch Späteinsteiger,die keine Lust haben komplett bei Null einzusteigen.
Oder Leute,die gerade lernen ein Fahrzeug richtig zu beherrschen und dann nicht alles wieder unterbrechen wollen,um irgendwelche Aufträge etc. absolvieren zu müssen.
Ehrlich gesagt,finde ich die Möglichkeit gar nicht mal so schlecht.Bringt vielleicht noch den einen oder anderen Spieler mehr auf's Schlachtfeld.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh