[Sammelthread] Battlefield 3

@Skull Zeig mir mal einen, der solch eine Marketingstrategie nicht nutzen würde, wenn er wüsste das die Leute es kaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann nen Hubschrauber höchstens ne Minute in der Luft halten und das auch nur wenn ich alleine auf nem Server bin und du sprichst jetzt mal locker so Jets an...

Das mit dem UGS dürfte am schnellsten gehen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hubschrauber sind was anderes, da habe ich nichtmal einen Service Star.
Bei den Jets bin ich bei 11 oder so.
 
Ich habe mit dem Kaufen der Unlocks kein Problem. Nur sollte diese Spieler dann gekennzeichnet sein. So weiß man dann wenigstens woran man bei einem Gegner ist bzw. ob er tatsächlich die entsprechende Erfahrung hat. Es macht auch das ganze Ranking kaputt. Viele haben über Stunden hinweg bestimmte Waffen frei gespielt um die vollen Features nutzen zu können und dann kommen andere daher und kaufen sich die Unlocks :) Andererseits können Späteinsteiger bei BF3 damit schneller aufschließen.
Wenn es EA/Dice um die Späteinsteiger ging, dann hätten sie es anders lösen können. Der kommende Patch bringt für Luftfahrzeuge standardmäßig Flares unlocked. Ähnliches hätten sie das auch mit den anderen Fahrzeugen und mit den Waffenkits machen können. Mit dem kommenden Patch die ersten 2-3 Unlocks freischalten für alle. Mit dem darauf folgenden Patch dann nochmals 2-3 Stk. So bleibt es dann "fair" und Späteinsteiger haben bereits einen kleinen Bonus damit sie besser mithalten können zu Beginn.
 
Wie gesagt, solange man die Sachen, die man kaufen kann, auch freispielen kann, sollen andere dafür doch Geld zahlen.
Solange ich es freispielen kann und kein Geld zahlen muss, ist mir das relativ egal.

Wenn man sich aber Vorteile kaufen kann, die man so im Spiel nicht bekommen kann, dann werd ich sauer.
 
Mir ist es ehrlich gesagt total egal. Die Unlocks machen noch lange keinen Skill.
Und das Rankingsystem interessiert mich genauso wenig, da es schlicht fürn Ars** ist, schließlich sind die ganzen Cheater darin auch vertreten.

Ausserdem spiele ich, weil ich spaß daran habe.
 
Naja nicht so wichtig. Ist war umständlicher aber über die Waffenstatistik des Spielers lässt sich auch erkennen ob er durch Spielerfahrung oder durch das Bankkonto zu den Upgrades kam :)
 
Ich wollte dir auch nicht auf die Füsse treten oder so.
Bietet meiner Meinung nach nur unnötiges Konfliktpotenzial,wenn solche Spieler auch noch extra markiert werden würden.
Und letztendlich spielt es ja nicht mal die große Rolle,ob er sich die Waffen nun freigeschaltet oder freigekauft hat.
Ob er auch damit umgehen kann,ist doch das entscheidende. :)
 
"MAV Glitch kann nicht länger genutzt werden (Aufzug) / Nachtrag: Dieser Fehler ist auch nach der Installation des Patches weiterhin nicht behoben!"

Omg ... das war eigentlich einer der Gründe, warum ich mich auf den patch gefreut hab. :/
Hat schon einer etwas über die hitboxen gelesen ? Wurde da was verändert ?
 
Demnächst gibts dann bestimmt auch pets als dummie. :fresse:

[Glaskugel]
Ne, erstmal kommt das Importieren eigener Sims nach BF3.
Dazu muss man in The Sims den eigenen Sim zum Militär schicken. Die Fortschritte in BF3 wirken sich dann auf den Dienstgrad in The Sims aus.
Allerdings kostet die Verbindung BF3 zu The Sims ~15€ und das passende DLC in The Sims auch nochmal 10€.
[/Glaskugel]
 
Ist doch gut... Ich z.B. habe überhaupt kein Lust auf COOP, interessiert mich nicht. Möchte aber dennoch vielleicht mal die G3 oder KH, spielen. Das kommende Angebot gibt mir dazu die Möglichkeit.
 
War vorhin auf dem Fummelbunker; war eine nette Runde auf Oman, aber irgendwie wird die Runde nicht gezählt; im Battlelog wird kein Kampfbericht angezeigt und auch die Auszeichnungen sind weg (bzw. nicht erschienen). In knapp 157 Spielstunden ist das mir noch nicht passiert. Weiß jemand, was da los sein kann?
Gruß

battlelog ist manchmal ziemlich träge. Morgen ist er dann bestimmt da. Ist mir auch schon oft passiert, im ersten Moment schockt das, vorallem wenn man gut war. ;)

Nein, wird immer noch nicht angezeigt. Und meine erworbenen Auszeichnungen, insbesondere eine 10.000er Medal, ist auch futsch. Ich meine, ich erspiele sie schon wieder recht flott; aber vom Prinzip her ärgerlich. Admins haben aber keine Macht zu entscheiden, ob eine Runde gezählt wird oder nicht?
 
Ist doch gut... Ich z.B. habe überhaupt kein Lust auf COOP, interessiert mich nicht. Möchte aber dennoch vielleicht mal die G3 oder KH, spielen. Das kommende Angebot gibt mir dazu die Möglichkeit.

Wer die Stunde für den Coop nicht hat, sollte dann auch nicht in den Genuss der Waffen kommen.
 
Wer die Stunde für den Coop nicht hat, sollte dann auch nicht in den Genuss der Waffen kommen.
+1

Nein, wird immer noch nicht angezeigt. Und meine erworbenen Auszeichnungen, insbesondere eine 10.000er Medal, ist auch futsch. Ich meine, ich erspiele sie schon wieder recht flott; aber vom Prinzip her ärgerlich. Admins haben aber keine Macht zu entscheiden, ob eine Runde gezählt wird oder nicht?
Nein haben sie nicht.
 
Nein, wird immer noch nicht angezeigt. Und meine erworbenen Auszeichnungen, insbesondere eine 10.000er Medal, ist auch futsch. Ich meine, ich erspiele sie schon wieder recht flott; aber vom Prinzip her ärgerlich. Admins haben aber keine Macht zu entscheiden, ob eine Runde gezählt wird oder nicht?

Nein können die Admins nicht. Das es nicht angezeigt wird ist doch logisch... kein Battlereport keine Anzeige in der Timeline^^ dennoch bekommst du die Punkte, Kills und Auszeichnungen etc^^
 
"MAV Glitch kann nicht länger genutzt werden (Aufzug) / Nachtrag: Dieser Fehler ist auch nach der Installation des Patches weiterhin nicht behoben!"

Omg ... das war eigentlich einer der Gründe, warum ich mich auf den patch gefreut hab. :/
Hat schon einer etwas über die hitboxen gelesen ? Wurde da was verändert ?

Quelle?
 
dennoch bekommst du die Punkte, Kills und Auszeichnungen etc^^

Aber das ist ja das Kuriose. Ich weiß z. B., dass ich die "Anti Vehicle Medal" in dieser Runde das zweite Mal insgesamt erspielt habe. Und wenn ich in meine aktualisierten Stats gucke, brauche ich noch einen Ribbon für jene zweite Medal. Ich meine, vielleicht habe ich die Punkte gekriegt (darauf habe ich nicht geachtet), aber dann werde ich sie mir gleich noch mal erspielen können. So gesehen, wurde ich bevorteilt :P
 
Würde mich auch interessieren,woher du das mit dem nicht behobenen MAV-Glitch hast.
Das nervt mich auch unendlich und ich war froh,das das mit dem Patch endlich geändert werden sollte. :(
 
- Shortcuts: Nicht jeder hat 100 Stunden Zeit, um sich jedes Unlock freizuschalten. Und so gibt es ab jetzt auch auf dem PC - genauer gesagt: auf Origin - zehn verschiedene Pakete mit verschiedenem Umfang, die für bare Münze beispielsweise eine Klasse oder sogar alle Unlocks freischalten. Wer es nötig hat...

LOL
 

Anhänge

  • DoubleFacePalm.jpg
    DoubleFacePalm.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
- Hupen strike>gesichtet gehört: Ein primitiver Druck auf die Leertaste - und schon wird im Spiel die Hupe betätigt. Das hilft dabei, um unfähige Teamkameraden auf der Schnellstrasse nicht zu Klump zu fahren, Feinde direkt vor dem Überfahren zu demütigen oder sich wie ein Vollhonk hinter feindlichen Linien zu verraten.
Einfach zu geil. :fresse:
 
Solange die MAV beim ersten Roadkill explodiert ist mir das geglitche egal, die Dauerroadkills waren mehr als nervig.
Die neuen Minimapversionen find ich nice, auch das Commo Rose ist endlich so wie es sein sollte bzw. wie es in BF2 schon war :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber dafür muss ja erstmal einer aufs Dach und das Teil packen.
Weiß nur nicht, wie man auf die MAV im Liegen drauf kommen soll. Hab das noch nie gesehen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh