[Sammelthread] Battlefield 3

Auf die MAV liegen zukommen sollte net schwer sein...die muss ja nur tiefer stehen als man selbst. Allerdings hab ich das Teil noch nie benutzt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber dafür muss ja erstmal einer aufs Dach und das Teil packen.
Weiß nur nicht, wie man auf die MAV im Liegen drauf kommen soll. Hab das noch nie gesehen.

Neulich habe ich mal das Radio Bacon in einen Container neben das Gebäude gelegt. Ein paar Sekündchen später wurde ich gekillt und konnte dort spawnen -> Fallschirm -> Dach... versteh mich nicht falsch, ich bin KEIN Roofcamper. War zwar schon ab und zu mal auf dem Dach, aber ein Camper bin ich ganz bestimmt nicht. Mich kotzen die Leute an, die dann die ganze Zeit oben stehen und alle killen, die unten vorbei rennen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die MAV-User bzw. das Roofcamping ist mir egal, Mörser raus und platt gemacht das Pack.
Mich hat die Roadkillgeschichte genervt, unendlich mit dem Teil die Leute übern Haufen fliegen geht garnicht.
 
Also dass die MAV neben einem Gebäude steht und man dann mit dem Fallschirm abspringt hatte ich auch noch nie. :d
Ist also auch nen Käfer.
Naja, hab die Drohne auch noch nie benutzt. Ich zerschieß die aber immer, wenn ich jemanden sehe, der drauf steht und hochfliegt.
 
Mir hat das MAV gerade wegen den Roadkills ne Menge Freude gemacht. Schade, dass das gefixt wurde. War auf Metro zu lustig, wenn der Defuser einfach "überfahren" wurde :d
 
Du weißt nach über 100 Spielstunden nicht, wie man Feinde spottet ?
Unfassbar.

Bin ich deshalb jetzt Uncool? Manche wissen 5 Jahre nach erscheinen von Crysis 1 auch nicht wie man ne Autoexec zum laufen bringt, ein "Unfassbar" ist mir aber auch nie über die Tastatur gekommen...

Übrigens: ich kann nicht Heli fliegen, stürze nach ner Minute ab, selbst wenn ich alleine auf nem Server übe..

Haters_510bd3_2327355.gif
 
Bei mir kommen nur noch 2,5MB/s durch... Wenns wenigstens so bleibt... :d
 
Man kann das Update schon starten, in dem man Origin startet und mit "Rechtsklick" aufs BF3 Spiel geht und auf "Updaten" drückt.
Anschließend werden 1.5GB geladen :)

//Ups, zu spät^^
 
Neulich habe ich mal das Radio Bacon in einen Container neben das Gebäude gelegt. Ein paar Sekündchen später wurde ich gekillt und konnte dort spawnen -> Fallschirm -> Dach... versteh mich nicht falsch, ich bin KEIN Roofcamper. War zwar schon ab und zu mal auf dem Dach, aber ein Camper bin ich ganz bestimmt nicht. Mich kotzen die Leute an, die dann die ganze Zeit oben stehen und alle killen, die unten vorbei rennen...

ganz normal ...

Auf Karten mit Flugzeugen / Hubschraubern spawnst du mit Fallschirm, auf Karten ohne Luftfahrzeuge spawnst du direkt am Radio.
Du kommst ja sonst auch mit dem Flugzeug überall hin.

PS: gestern auf Firestorm wegen einem ungeschickten Manöver mit dem Jet voll in den Turm gekracht ... und einen Sniper gekillt :P
 
Und es lädt sogar noch recht flott muss ich sagen. In knapp 5 Minuten war alles unten.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie weiter oben schon jemand geschrieben hat,einfach Origin starten,Rechtsklick auf BF3 und jetzt updaten oder was da steht anklicken und schon geht's los.
 
Update installiert, aber Spielen geht noch nicht. :-(

Update in Progress
Check back soon, Soldier
 
"E-Sport-Matches für PC bald auch im Battlelog" Soso... :)

EDIT: Bei seinen Stats gibt es jetzt noch den Punkt "Erweiterte Spielerstatistiken - Powered by bf3stats.com", sehr interessant!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh