[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Patch hab ich mit 2,6MB/s geladen. Ich bin mir nicht 100% sicher, aber meine Leitung gibt eigentlich nur 1,6MB/s her. :d
Die Anzeige ist also mal wieder komplett ignorierbar.
 
Den Patch hab ich mit 2,6MB/s geladen. Ich bin mir nicht 100% sicher, aber meine Leitung gibt eigentlich nur 1,6MB/s her. :d
Die Anzeige ist also mal wieder komplett ignorierbar.

Stimmt schon was dort steht, habe gestern auch komischerweise DA:O mit 3.7Mb geladen, normal sind bei mir 1.4Mb, mein Router crashte dann auch fröhlich vor sich hin. :d
 
Stimmt schon was dort steht, habe gestern auch komischerweise DA:O mit 3.7Mb geladen, normal sind bei mir 1.4Mb, mein Router crashte dann auch fröhlich vor sich hin. :d

wie soll das stimmen, wenn eine 1,4 mb/s leitung mit mehr als dem doppelten runterlädt. geht gar nicht, denk doch mal nach ;)


1,1 gb hab ich schon.... noch 5 minuten :)
 
So, musste das Update nochmal von vorne starten (nach 600MB -.-), da nichts mehr ging...
 
ganz normal ...

Auf Karten mit Flugzeugen / Hubschraubern spawnst du mit Fallschirm, auf Karten ohne Luftfahrzeuge spawnst du direkt am Radio.
Du kommst ja sonst auch mit dem Flugzeug überall hin.

PS: gestern auf Firestorm wegen einem ungeschickten Manöver mit dem Jet voll in den Turm gekracht ... und einen Sniper gekillt :P

Frag mich nicht wieso, aber jedenfalls ging es. Kann aber auch sein, dass das ein Radio von 'nem Teammate war. Sicher weiß ich es nicht mehr...
 
wie soll das stimmen, wenn eine 1,4 mb/s leitung mit mehr als dem doppelten runterlädt. geht gar nicht, denk doch mal nach ;)

Es sei denn, der Patch ist irgendwie komprimiert und die 1,5GB zeigen die unkomprimierte Größe an. Dann ginge es.
 
Es sei denn, der Patch ist irgendwie komprimiert und die 1,5GB zeigen die unkomprimierte Größe an. Dann ginge es.

jup, das hat sicher irgendwas mit kompression zu tun, was genau weiß ich aber auch nicht.
 
MAV-Riding geht zum Glück nicht mehr. :hail: Bei der PS3 Version soll es ja noch möglich sein wenn man sich auf die MAV legt, aber dann startet die MAV gar nicht erst (PC)
 
so...fertig :bigok:

zockst du schon oder lädst du noch??? ich probiers mal mit zocken *g*
 
Bei mir startet das Update gar nicht erst. Ich kann zwar auf "Update" klicken, aber nirgends auf Download. Hmmmmmmmmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Puuh, 8 Player im Conqest ist nicht gerade üppig. Und die Map´s sind auch recht dünne, hau doch Seine, Bazar etc. mit in die Rotation.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ZenTen: Danke, das hatte ich vergessen. Boah wie blond bin ich denn heute Morgen :)
 
origin zeigt immer zuviel an, meine leitung hier gibt auch nur 1,1 mb/s und origin lädt mit 1,5 - 1,8

Solch (extreme) Abweichungen kann ich nicht bestätigen. Origin zeigte bei mir durchschnittlich 5.0-5.2 MB/s an was wiederum halbwegs stimmt bei meiner 50MBit Leitung.
 
Puuh, 8 Player im Conqest ist nicht gerade üppig. Und die Map´s sind auch recht dünne, auch doch Seine, Bazar etc. mit in die Rotation.

Habe so ein Plugin am laufen das der die Slots immer anpasst! Habs mal rausgenommen und die Maps hinzugefügt :)
Jetzt jemand lust? Dürfte sich dann ja von selber füllen wenn erstmal ein paar drauf sind ^^
Gruß
 
Werde hier bestimmt gleich erschlagen aber muss man diese erspielten zusatzteile für Waffen und Fahrzeuge irgendwo anwählen wenn man sie nutzen will oder geschieht das automatisch? Habe da so ein Zielfernrohr und Ufeldscan etc.

Dann noch eine Frage zu einem Beitrag hier. Wie "spottet" man Gegner?
 
So erste Runde hinter mir muss sagen ein schon etwas anderes Spielgefühl. Schalldämpfer muss man sich erst wirklich gewöhnen, viel schwieriger was zu treffen.

Messern kann ich auch nicht mehr auf Mitteltaste Maus legen, geht irgendwie nicht. Zeigt es in der Option an, aber messert nicht.

Spotten = Q antippen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh