Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wow.... das update läd mit 2mb/s ...bei ner 16k leitung
Den Patch hab ich mit 2,6MB/s geladen. Ich bin mir nicht 100% sicher, aber meine Leitung gibt eigentlich nur 1,6MB/s her.
Die Anzeige ist also mal wieder komplett ignorierbar.
Noch ein Leidender Und ich kann erst anfangen zu laden, wenn ich zu Hause bin... also ist es erst mal nichts mit zocken. Naja, kommt man drüber wegBlöden Schweine (nicht böse gemeint), hab nur DSL2000
Stimmt schon was dort steht, habe gestern auch komischerweise DA:O mit 3.7Mb geladen, normal sind bei mir 1.4Mb, mein Router crashte dann auch fröhlich vor sich hin.
ganz normal ...
Auf Karten mit Flugzeugen / Hubschraubern spawnst du mit Fallschirm, auf Karten ohne Luftfahrzeuge spawnst du direkt am Radio.
Du kommst ja sonst auch mit dem Flugzeug überall hin.
PS: gestern auf Firestorm wegen einem ungeschickten Manöver mit dem Jet voll in den Turm gekracht ... und einen Sniper gekillt :P
wie soll das stimmen, wenn eine 1,4 mb/s leitung mit mehr als dem doppelten runterlädt. geht gar nicht, denk doch mal nach
Es sei denn, der Patch ist irgendwie komprimiert und die 1,5GB zeigen die unkomprimierte Größe an. Dann ginge es.
MAV-Riding geht zum Glück nicht mehr. Bei der PS3 Version soll es ja noch möglich sein wenn man sich auf die MAV legt, aber dann startet die MAV gar nicht erst (PC)
Noch ein Leidender Und ich kann erst anfangen zu laden, wenn ich zu Hause bin... also ist es erst mal nichts mit zocken. Naja, kommt man drüber weg
Hast Du´s selbst probiert?
Bei mir startet das Update gar nicht erst. Ich kann zwar auf "Update" klicken, aber nirgends auf Download. Hmmmmmmmmmm
Klick für BattlelogServerLink und fügt ihn am besten den Fav's hinzu
origin zeigt immer zuviel an, meine leitung hier gibt auch nur 1,1 mb/s und origin lädt mit 1,5 - 1,8
Puuh, 8 Player im Conqest ist nicht gerade üppig. Und die Map´s sind auch recht dünne, auch doch Seine, Bazar etc. mit in die Rotation.