[Sammelthread] Battlefield 3

Werde hier bestimmt gleich erschlagen aber muss man diese erspielten zusatzteile für Waffen und Fahrzeuge irgendwo anwählen wenn man sie nutzen will oder geschieht das automatisch? Habe da so ein Zielfernrohr und Ufeldscan etc.

Dann noch eine Frage zu einem Beitrag hier. Wie "spottet" man Gegner?

Ja, die freigespielte Zusatzausstattung mußt Du einstellen. Gehr unter - Anpassen - im Charaktermenü.

Gespottet wird mit der Taste - Q -


Skull
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So erste Runde hinter mir muss sagen ein schon etwas anderes Spielgefühl. Schalldämpfer muss man sich erst wirklich gewöhnen, viel schwieriger was zu treffen.

Hmm...ist das wirklich so schlimm mit dem Schalldämpfer? Hätte ich nicht vermutet. Lade auch grad das Update.
 
Hat sich die Grafik den jetzt irgendwie verbessert (Blaustich)?
 
Juhu wie so oft muss natürlich mal wieder gezeigt werden wie geil und voll der Fubu-Server ist
Ich muss noch ne Stunde downloaden und dann zu nem Mathe-Seminar... verdammt :d
 
Solch (extreme) Abweichungen kann ich nicht bestätigen. Origin zeigte bei mir durchschnittlich 5.0-5.2 MB/s an was wiederum halbwegs stimmt bei meiner 50MBit Leitung.

du vielleicht nicht, aber genügend andere hier ;)
 
Also nach der ersten Runde muss ich sagen, dass der Schalldämper total sinnlos gemacht wurde. Man bekommt damit keinen Gegner mehr tot. Außerdem kann man vergessen einen Jet mit Stinger runterzuholen. Man muss so nah dran sein am Jet, so langsam kann der garnicht fliegen um ihn überhaupt zu locken. Ich bin grad echt nicht begeistert :(

EDIT: Gerade geschafft einen über mir schwebenden Heli zu locken, feuer ich denke schon, der ist down. Der Heli fliegt los (keine Flares/ECM) und die Stinger fliegt einfach in irgendeine Richtung und ist weg?! WTF? Weiter gehts: Einen Panzer der noch 30% HP hat, kann man nicht komplett reparieren, ehe das Repairtool "leer" is. Absolut fail. Bis man es wieder aufgeladen hat ist man längst tot und der Panzer geklaut. Klasse.. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Messern kann ich auch nicht mehr auf Mitteltaste Maus legen, geht irgendwie nicht. Zeigt es in der Option an, aber messert nicht.

Spotten = Q antippen

Messern ist sowieso das allerletzte bei BF3. Was die sich dabei gedacht bleibt ein Rätsel. Bei BFBC2 war das so genial, hier bei BF3 ist das Messer das aller letzte. Entweder überlebt der Gegner das Messern oder bis die Messeraktion ausgeführt worden ist hat der Gegner einen schon gesehen und macht einen platt. Wenn man mit Steinen werfen könnte, würde ich die Steine nehmen anstatt dieses scheiß verbuggte Messer. :mad:

Dann ist da immer noch die verbuggte Minimap, warum in Gottes Namen speichert das Game die Zoomstufe nicht. Es kann doch wirklich nicht sein, das man jedes mal die Zoomstufe neu einstellen muß.
 
Mein BF3 hats anscheinend zerlegt.. Origin zeigt mir an dass die Seriennummer nicht auf meinem Computer aktiviert werden konnte. Vormittags hab ich noch gespielt. Hat jemand dasselbe Problem?
 
Ich hab mit der Stinger schon abgeschlossen. Absolut unnützlich. Wie vermutet, bekommt man Helis und vor allem Jets nicht mehr runter :(. Ich bin enttäuscht fürs Erste!
 
Also nach der ersten Runde muss ich sagen, dass der Schalldämper total sinnlos gemacht wurde. Man bekommt damit keinen Gegner mehr tot. Außerdem kann man vergessen einen Jet mit Stinger runterzuholen. Man muss so nah dran sein am Jet, so langsam kann der garnicht fliegen um ihn überhaupt zu locken. Ich bin grad echt nicht begeistert :(

EDIT: Gerade geschafft einen über mir schwebenden Heli zu locken, feuer ich denke schon, der ist down. Der Heli fliegt los (keine Flares/ECM) und die Stinger fliegt einfach in irgendeine Richtung und ist weg?! WTF? Weiter gehts: Einen Panzer der noch 30% HP hat, kann man nicht komplett reparieren, ehe das Repairtool "leer" is. Absolut fail. Bis man es wieder aufgeladen hat ist man längst tot und der Panzer geklaut. Klasse.. -.-

Gerade deswegen wurde das Repair Tool generft, weils vorher absolut behindert war, dass der Gunner z.B hinter dem Tank raushüpft und locker flockig gegen den Beschuss der RPG gegenrepariert, während der Driver noch mit der Kanone rumfuhrwerkt. Ein Tank mit 3. Slot z.B. war quasi unzerstörbar, wenn der Gunner und der Designator als Engineer rausgehüpft sind und repariert haben. Man konnte den Tank gar nicht runterschießen, so schnell wie der repariert wurde.
Am Besten war es, wenn die 2 z.B. zwischen 2. Schüssen eines anderen Tanks rausgehüpft sind und eben ihre RPG abgefeuert haben und sofort wieder rein, um dann doch wieder dahinter rauszuhüpfen und zu reparieren. Imo sollte das Einsteigen ind Fahrzeuge eine Animation haben. Nicht einfach "plopp lololo ich sitze im Tank und kann im Sekundentakt rein und raus!"
 
nurnoch trottel kiddy admins, keine teambalance, kein scramble solange das eigene Team gewinnt, und wenn man sich beschwert = kick.
 
Also nach der ersten Runde muss ich sagen, dass der Schalldämper total sinnlos gemacht wurde. Man bekommt damit keinen Gegner mehr tot. Außerdem kann man vergessen einen Jet mit Stinger runterzuholen. Man muss so nah dran sein am Jet, so langsam kann der garnicht fliegen um ihn überhaupt zu locken. Ich bin grad echt nicht begeistert :(

EDIT: Gerade geschafft einen über mir schwebenden Heli zu locken, feuer ich denke schon, der ist down. Der Heli fliegt los (keine Flares/ECM) und die Stinger fliegt einfach in irgendeine Richtung und ist weg?! WTF? Weiter gehts: Einen Panzer der noch 30% HP hat, kann man nicht komplett reparieren, ehe das Repairtool "leer" is. Absolut fail. Bis man es wieder aufgeladen hat ist man längst tot und der Panzer geklaut. Klasse.. -.-

Wird das Torch-Tool nun verbraucht ... also wie bei BC2 dass man es 5 sec benutzt und es dann erstmal wieder aufgeladen werden muss ?

Wegen dem Messer. Finds echt sinnlos, dass das Messern so lange dauert. Bei BC2 wars viel besser. Da konnte man noch 3-4 Leute die aufm Haufen standen hintereinader killen. Nu ist nach Nr. 1 Schluss, da der Rest schön gewarnt wurde. :/
 
Origin Login geht schon wieder net...
 
Wird das Torch-Tool nun verbraucht ... also wie bei BC2 dass man es 5 sec benutzt und es dann erstmal wieder aufgeladen werden muss ?

Das war auch schon vorher so, nur daß man länger reparieren konnte.
Allerdings wurde im letzten Patch im Dezember die Reparatur-Geschwindigkeit bereits gesenkt.

Grüße
 
Origin Login geht schon wieder net...

Das liegt am neuen USAS-12 Spamfilter. Du musst eine E-Mail an den Support schicken und per Fax und Kopie des Personalausweises beglaubigen, dass Du diese Waffe nie nie nie wieder nutzen wirst. Dann bekommst Du einen Brief zugeschickt mit neuen Zugangsdaten :)
PS: USAS rockt ^^
 
Auch mal was positives: TDM mach noch immer Spaß. Lediglich die Waffen, spielen sich allesamt "träge". Dafür macht der Schwere Lauf jetzt ordentlich was her. Mal weiter testen..
 
Das war auch schon vorher so, nur daß man länger reparieren konnte.
Allerdings wurde im letzten Patch im Dezember die Reparatur-Geschwindigkeit bereits gesenkt.

Grüße

Ist mir nie aufgefallen. Hab immer munter repariert unter Beschuss. :d
Aber hatte gestern auch wieder tolle Erlebnisse. Gegner Panzer war gelockt, Javelin abgeschossen, Treffer ... sonst nix. Weder Fahrzeug beschädigt noch kampfunfähig gemacht ... und das 2x hintereinander. Anderes herum ... ich fahr gemütlich mitm Panzer zum nächsten Fahnenpunkt (habe 100% HP) und werde mit einem !!! Schuss von der Javelin verstört ... wtf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update zieht mit stolzen 10MB/sec ^^ 2 Minuten hats gedauert, na mal angucken den Kram
 
Weiter gehts: Die M16A3 mit RDS und Schalldämper ist absolut unbrauchbar geworden. Enormer Recoil, weniger Damage, sehr unangenehm zu spielen. Was zuvor kinderleicht war, ist nun übermäßig schwer. Auch hier macht der schwere Lauf eine bessere Figur, da genausoviel Recoil, aber mehr Präzision. Ach, ich finds nervend :(

Nachtrag: Beim versuch über eine Mauer zu hüpfen, bei der oben ein Gitterstab war 25% Damage :(. Außerdem von einem Rohr auf Firestorm runtergelaufen, auch Damage.

Nachtrag 2: OMG! Mit der MP7 fällt absolut niemand mehr um :( Meine Güte, was hat DICE da gemacht?! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh nein! ich habs mir gestern beim Anschauen des Battlelogs schon gedacht:

Der neue MG36 Magazinunlock ersetzt jetzt den den man schon beim Freispielen hatte!.... verdammt! noch 104 Kills ..... jetzt erst mal wieder mit nur 51 Schuss im Mag zocken grummel......

Erste Salven mit meinem Standard Kit: grummel ... M16A3 + Frontgriff + Holo/Reflex + Laserpointer - spielt sich nicht mehr so sauber .....
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh