[Sammelthread] Battlefield 3

Blaustichmäßig scheint ja nichts passiert zu sein, aber man kann jetzt seinen eigenen Ping sehen.
L85A2 + Kobra + Heavy grad mal gespielt, richtig geil kaum Recoil :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
M16A3 war/ist auch extremst op, schön, dass sie das wohl jetzt gebalanced haben.
Bin mal gespannt hört sich ja bis jetzt schon alles sehr gut an was ihr da berichtet.
 
Nein die M16 an sich wurde nicht genervt ... nur die Kombination mancher Items.....

PS: na dann wird halt jetzt mal das Heavy Barrel und der Mündungsfeuerdämpfer draufgeschraubt ... und ausprobiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Patchday bei BF 3 - es gibt endlich wieder neue Fehler.




Cool, das war nur als Scherz gedacht, aber ich komme auf keinen Server mehr.
"Game disconnected: no reply from the server."



Na mal schauen obs nach einem Reboot geht. Vielleicht liegts auch nur wieder an meiner "wir von O2 können da keinen Fehler finden"-DSL Leitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, geht hier das geheule los :d Wäääähhäää ich hab mit meiner M16A3 schon 19 Service Stars und kann sie nun nicht mehr nutzen da sie mehr Recoil hat *heul*
 
Habt ihr den PC nach dem Update neu starten müssen?

"Game disconnected: your connection to the server timed out."


Ich komm auf keinen Server mehr.
 
echt ey, spielt mal eine Weile mit der M240B, danach seid ihr wieder Götter mit der M16
 
hab nun auch schonmal ne stunde in den neuen patch geschnuppert aber mich nicht um waffen oder sowas gekümmert.
Das spielt läuft bei gleichen fps ( 50-70) deutlich smoother.
Also mit gefällt bis jetzt der neue patch
 
Wem das Freischalten der Kits/Waffen zu müßig ist (dauert ja "viel zu lange" etc.), der kann sich die Unlocks auch bald erkaufen:
Kit Shortcuts

Wo bleibt da bitte der Anreiz? Na ja, typisches "nickel and diming" seitens EA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wem das Freischalten der Kits/Waffen zu müßig ist (dauert ja "viel zu lange" etc.), der kann sich die Unlocks auch bald erkaufen:
Kit Shortcuts

Wo bleibt da bitte der Anreiz?

Lassen sich die Waffen damit erkaufen oder auch gleich sämtliche Unlocks dafür? Derzeit scheint mir das nicht so ganz klar zu sein....

Edith sagt:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Zitat: "Each kit unlocks weapons and equipment for a specific class...". Na dann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch Ok, kann ja jeder selbst entscheiden. Das wichtigste ist ja, sie haben keinen Vorteil, z.B. bessere Waffen oder Gadgets
 
Wem das Freischalten der Kits/Waffen zu müßig ist (dauert ja "viel zu lange" etc.), der kann sich die Unlocks auch bald erkaufen:
Kit Shortcuts

Wo bleibt da bitte der Anreiz? Na ja, typisches "nickel and diming" seitens EA.


Ist doch praktisch für die Leute, die nicht die Zeit haben...zwingt die ja niemand die zu kaufen.


Bei mir laeuft das Spiel nun nach einem Reboot.
 
sehr schön, die SCAR ist noch besser geworden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so grade auch in der ersten runde :d
m16a3 geht ja agr nicht mehr Oo
aber das squad system sieht jetzt seeeehr gut asu :d man wird auch wieder automatisch einsortiert

minimap scheint auch endlich mal brauchbar geworden zu sein^^
ok. minimap muss ich elicht revidieren. farben sind top. auch das man jetzt mit b den moosud umschalten kann. aber die anzeigen sind vile zu klein geworden Oo mit nem schenllen blick drauf erkennt man da nix mehr -.- zumal auch noch die ganzen gefallenen temmitglieder die feinde fast überdecken
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiter gehts: Die M16A3 mit RDS und Schalldämper ist absolut unbrauchbar geworden. Enormer Recoil, weniger Damage, sehr unangenehm zu spielen. Was zuvor kinderleicht war, ist nun übermäßig schwer. Auch hier macht der schwere Lauf eine bessere Figur, da genausoviel Recoil, aber mehr Präzision. Ach, ich finds nervend :(

Nachtrag: Beim versuch über eine Mauer zu hüpfen, bei der oben ein Gitterstab war 25% Damage :(. Außerdem von einem Rohr auf Firestorm runtergelaufen, auch Damage.

Nachtrag 2: OMG! Mit der MP7 fällt absolut niemand mehr um :( Meine Güte, was hat DICE da gemacht?! :(

- MP7: Keine Veränderung. Das MP7 hat einen sehr geringen Rückstoß und ist ziemlich ungenau.
- M16A3: Keine Veränderung. Das M16 bietet eine hohe und halbwegs kontrollierbare Feuerrate.

seltsam :) ich glaube langsam ihr bildet euch das alles ein.
 
@Fronax, die Notes beziehen sich auf die Wummen ohne Gadget, aber wer schweren Lauf, Schalli etc. drauf hat, wird wohl Änderungen merken, da an den Gadgets ja gedreht wurde.
 
- MP7: Keine Veränderung. Das MP7 hat einen sehr geringen Rückstoß und ist ziemlich ungenau.
- M16A3: Keine Veränderung. Das M16 bietet eine hohe und halbwegs kontrollierbare Feuerrate.

seltsam :) ich glaube langsam ihr bildet euch das alles ein.

Jo, typische PPPs (Post-Patch-Phantomschmerzen)

Aber: die M16 z.B wurde nicht verändert, aber die Kits (Schalli etc.) doch schon sehr. Von daher kann es schon sein, das sich die Waffe anders anfühlt (Es sei denn man spielt "blank").
 
muss ich nicht, ich weiß nur das die jammer funktion hier größer ist als fliegen die zu einen scheißhaufen fliegen

wie TheFreak richtig erkannt hat wurde nicht an den beiden waffen sondern an den gadget was geändert. aber trotzdem wird über die waffe gemeckert welche gar nicht geändert WURDE.

evl sollte man sich erstmal das ganze chanceglog durchlesen und ein paar gadget anderes wählen als scheiße scheiße meine Standard noob bratz waffe trifft nicht mehr zu weinen:)
 
Und manchmal werden die auch geschrieben während man selbst schreibt --> deshalb doppelt.
 
@Fornax: Das war scherzhaft gemeint. Ich verstehe ohnehin nicht wieso alle herum heulen, dass Waffe XY oder Gadget YZ nicht mehr so funktioniert wie zuvor. NA UND?! Die Voraussetzungen sind doch für alle die gleichen. Alle müssen bei NULL anfangen. Ich freue mich auf die Veränderungen!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh