[Sammelthread] Battlefield 3

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha, wenn es mal so wäre würde meine Statistik besser aussehen. Diese Metabangeschichte ist echt der letzte Müll. Hat dich da mal jemand reingesetzt, auch wenn es falsch war, bist du der gearschte schlechthin, weil es von jedem übernommen wird ohne es nachzuprüfen.

Spaß beiseite !
ist ne riesige Schweinereie die Dir da passiert ist. Nur weil so ein Vollpfosten meint, er stellt mal jemanden so aus Frust auf die Metaban List.

Deine Stats sind sauber. Sollte doch zu beweisen sein das Ganze. Wenn nicht, willkommen auf dem FuBu !:wink:

Gruß,
Skull

Musst aber auch die Nacheile einer hohen FOV sagen: Objekte/Gegner erscheinen (viel) weiter weg. Wer also jetzt schon Schwierigkeiten hat auf mittlerer Distanz was zu treffen oder zu sehen, dem ist eine 90er Fov vielleicht nicht anzuraten...

ah stimmt da war ja was xD hab ich ganz vergessen zu erwähnen. danke für die ergänzung :)

Achtung, G3 != G36

Für Dauerfeuer hatten die Ammis damals schon ein wassergekühltes MG, wurde in den 40er gegen Japan eingesetzt.

Dir ist aber schon klar, wie die WaKü damals funktionierte? Da saß der zweite Schütze mit nem Wassereimer und ner Kelle daneben und das Wasser direkt auf den Lauf gekippt.
Wäre bei BF3 aber bestimmt lustig und würde sicherlich das Teamplay fördern. Eine Kelle kühlt den Lauf um 5 Grad. Bei einer Abkühlung um 20 Grad gibts nen Cooling Barrel Ribbon. :d

Dir ist aber schon klar, wie die WaKü damals funktionierte? Da saß der zweite Schütze mit nem Wassereimer und ner Kelle daneben und das Wasser direkt auf den Lauf gekippt.
Wäre bei BF3 aber bestimmt lustig und würde sicherlich das Teamplay fördern. Eine Kelle kühlt den Lauf um 5 Grad. Bei einer Abkühlung um 20 Grad gibts nen Cooling Barrel Ribbon. :d

Die Kelle als Perk kostet dann bei EA/ Dice bestimmt auch wieder € 9,99 :fresse2:

Skull

Hmm gestern Abend beim zocken:

2x im Heli, 2x in der gleichen Runde explodiert auf einmal mein Heli. Hatte 100% und dann puff, steht da jedes mal einfach PECH.

Zuerst dachte ich, es wäre ein Admin gewesen, da ich beim 1. mal den Gegner Heli geklaut hatte, aber beim 2. mal war es unserer. Feindeinwirkung konnte ich nicht erkennen. Ist das ein Bug?

und folgendes (recht lustiges video wie ich finde, ist leider von der GEMA geblockt
advanced metro tactics: suppression
mit youtubeproxy.org könntet ihr euch das anschauen.

finde aber durchaus dass der suppression Effekt einen buff vertragen hat, aber 50% von dem was mit diesem Patch kam hätte es meiner Meinung nach auch getan.

mfg

KÖstlich - Ich mag seinen Humor :d

@F3ngShui

mcom defender gibt es:

- kill den Angreifer während er das mcom scharf machen will
- kill den Verteidiger während er das scharfe mcom defusen will

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mir vorgestern mal just for fun Modern Warfare 3 gekauft, ich muss sagen, es ist wirklich eines der lächerlichsten Spiele die ich jemals gespielt habe.
Auch kann ich diese ganzen vergleiche zwischen BF3 und MW3 nicht nachvollziehen, die beiden Spiele haben Nichts gemeinsam.
Nur bis Battlefield nicht wieder ordentlich gepatched wird, oder bis zum 15. Mai, habe ich nun mal nichts anderes zum Nerden..

War die letzten beiden Tage auch auf einer kleinen Lan (35 hässletten), wo wir eig. nur BF3 gespielt haben, wir als nicht Durschnittsspieler sagen jeden falls, und da sind wir uns alle einer Meinung, dass Battlefield so wie es momentan ist , unspielbar ist.
Eigentlich will ich ja Battlefield spielen, nur es passt einfach nicht mehr, was mich auch irgendwie sehr traurig macht auf eine art, denn das Spiel hat soviel potential.. Ich kann nicht nachvollziehen wie man etwas so geniales auf einen schlag zerstören kann.

Sicherlich finden einige den Patch gut, und freuen sich rieseg das dies und das andere generfed oder verändert wurde, nur leider sehe ich in dem Spiel nichts mehr, was mich wirklich als Alone Wolf begeistern könnte.
Ein Spiel, und vorallem Multiplayer Spiele müssen Alleine gespielt werden können. Teamplay zu erzwingen ist grundsätzlich fail, und man sieht was dabei herraus kommt.

Zuletzt bearbeitet:

:hmm::wall::fresse2:

ich finds die idee gut

adapt. Die Leute sind gut, die sich am besten an ständig wechselnde Bedingungen anpassen können.

Und das macht auch den Reiz in SHootern aus. Wenn es mal Random generated maps gibt dann wird man sehen welche spieler wirklich gut sind, und welche nur reflexspieler sind...

Seht es doch als chance, neue strategie überlegen, wie komme ich zum ziel....

reflexspieler != ich spiel nur die eine map ;)

Das Problem an der ganzen sache bei bf. Wenn man weiterhin so massive eingriffe in die Balance vornimmt, wird das nie was mit eSport ;)
Gerade eSportler finden das eben unsexy...und das hat nicht zwingend damit zu tun, dass sie nicht anpassungsfähig sind.

Sagtmal steinigt mich, bin ein kompletter Anfänger was BF3 betrifft - aber wie unfassbar lame ist es eigentlich, sich seelenruhig auf die Antenne auf Caspian Border zu legen und von dort runterzusnipern? Da rege ich mich immer extrem auf :P

Ich hab da mal in Allerseelenruhe alle Sniper runtergeschossen. War irgendso ein Clan, die haben sich dann etwas empört.
Soll heißen: Ich kann die auch nicht leiden.

wo liegt das Problem... einer weniger der aktiv die flaggen holt.
so what. Und ob er auf 300+ meter gezielt trifft, wage ich als Sniper mit einem fortgeschrittenen skill arg zu bezweifeln.
Der einzige zweck dort oben: SOFLAM.

Also die Stinger geht momentan wirklich nicht.
Grad auf dem FuBu eine Runde geflogen und nach gefühlten 200 Versuchen hat mich die feindliche mobile AA auch mal erwischt.
Und das auch nur, weil ich grad mit niedriger Geschwindigkeit eine Kurve geflogen bin.
Bei normaler Geschwindigkeit oder mit Nachbrenner kann man das Piepen getrost ignorieren.

Wer sich jetzt das Spiel kauft wird meinen das ist jetzt so kenne es nicht anders, wer es seit Release hat erkennt das die spielerischen Freiheiten seit den letzten beiden Patches abgenommen haben.

zum FoV nochmal deutlich gesagt:

Der von 70-90 einstellbare Balken verstellt das VERTIKALE! FoV!

d.h. 78 entspricht 110 Grad Horizontal! (hab ich bei mir)
90 ist für einen 16:9 Monitor viel zu viel (es gibt irgendwo nen Rechner dafür) dürfte dann um die 125-135! Grad Horizontal sein.

Immer bedenken wenn man das einstellt.