So, ich hatte gerade meine erste Runde für heute in der ich TDM mit der M27 IAR spielen wollte. Wie gesagt, wollte. Nach einer KD von 5/10 habe ich meinen Server wieder verlassen. Man kann die Waffe einfach nur noch in die Tonne treten nach dem Patch. Auf der einen Seite der Map lagen mehrere Camper auf dem Boden verteilt die wild um sich herschossen. Der Bildschirm wurde also direkt nach dem Spawn dermaßen verschwommen (trotz Spezialisierung Schutz) dass ich kaum noch sah wo ich hinlief. Sah ich von irgendwo Schüsse kommen, von einem Spieler der mitten auf der Straße einfach nur dastand und das Feuer erwiederte, war ich nach kurzer Zeit down. Getötet von Rang 10, 100% HP. EPIC FAIL!
Es ist überhaupt nicht meine Art, mich wegen soetwas aufzuregen, so habe ich auch schon jeden Patch davor hingenommen, aber dieser Patch ist und bleibt der allerletzte Dreck den DICE hat rausbringen können. Es kann doch nicht sein, dass vor dem Patch die ideenreichen Spieler, die sich Deckung suchen, in Bewegung sind und mit Primary und Secondary Waffen arbeiten um einen Gegner zu Umlaufen und umzulegen einen Zweikampf gewinnen und nach dem Patch jeder ... (sucht euch was aus) sich hinstellen kann und einfach mal frei die linke Maustaste gedrückt hält bis halt einer Umfällt. Wenn er dies zuerst tut, hat er meist gewonnen.
Ich habe nun fast 400 Stunden Spielzeit runter, seit dem 26. Oktober bin ich mit Freude dabei. Auf die DLC's habe ich mich auch gefreut, aber das ist für mich kein Battlefield mehr. Es macht einfach keinen Spaß mehr!