[Sammelthread] Battlefield 3

Mir ging es eher um:
PBBans | MBi - BanID 253977 (8ac038a0 | Battlefield 3) (No Recoil and No Spread by shrooms)
Statistik & Fortschritt - -Sib0r- - Battlelog / Battlefield 3
Statistik & Fortschritt - -Sib0r- - Battlelog / Battlefield 3

Keiner macht mit ner Automatischen Waffe bei >200 Kills ne Acc. von >40%

Passend zur gesamt Accuracy... und seinen Kommentaren, mehr muss ich net mehr sagen oder? :d

Schau mal weiter im Thread, da ist ein Link, wieso er gebannt ist.
-> VIOLATION (GAMEHACK) 80736
Google nach diesem Gamehack und man findet ein Cheaterforum, der Hack ist ein no Recoil / no Spread Hack und wurde wohl am 02.03. detected.
Ergo muss er normal zielen, kann aber einfach draufhalten und die Waffe verzieht nicht.

Das Forum werd ich hier nicht verlinkten, sonst gibts noch Ärger ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man... seit dem patch ist es wieder ganz schlimm. 9/10 Server joins....ich lande im kackteam...und damit mein ich nicht einfach "knappes loser team" ne so richtig derpe unterlegen.

altF4 is King :d

So, ich hatte gerade meine erste Runde für heute in der ich TDM mit der M27 IAR spielen wollte. Wie gesagt, wollte. Nach einer KD von 5/10 habe ich meinen Server wieder verlassen. Man kann die Waffe einfach nur noch in die Tonne treten nach dem Patch. Auf der einen Seite der Map lagen mehrere Camper auf dem Boden verteilt die wild um sich herschossen. Der Bildschirm wurde also direkt nach dem Spawn dermaßen verschwommen (trotz Spezialisierung Schutz) dass ich kaum noch sah wo ich hinlief. Sah ich von irgendwo Schüsse kommen, von einem Spieler der mitten auf der Straße einfach nur dastand und das Feuer erwiederte, war ich nach kurzer Zeit down. Getötet von Rang 10, 100% HP. EPIC FAIL!

Es ist überhaupt nicht meine Art, mich wegen soetwas aufzuregen, so habe ich auch schon jeden Patch davor hingenommen, aber dieser Patch ist und bleibt der allerletzte Dreck den DICE hat rausbringen können. Es kann doch nicht sein, dass vor dem Patch die ideenreichen Spieler, die sich Deckung suchen, in Bewegung sind und mit Primary und Secondary Waffen arbeiten um einen Gegner zu Umlaufen und umzulegen einen Zweikampf gewinnen und nach dem Patch jeder ... (sucht euch was aus) sich hinstellen kann und einfach mal frei die linke Maustaste gedrückt hält bis halt einer Umfällt. Wenn er dies zuerst tut, hat er meist gewonnen.
Ich habe nun fast 400 Stunden Spielzeit runter, seit dem 26. Oktober bin ich mit Freude dabei. Auf die DLC's habe ich mich auch gefreut, aber das ist für mich kein Battlefield mehr. Es macht einfach keinen Spaß mehr! :(

Amen....
Aufm fummelbunker wusstest du letztens noch nicht wovon ich rede doch jetzt haste es endlich auch eingesehen :-)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App

Tach!
Sorry ich verzweifle!!!
Hab mein Pc neu aufgesetzt und nun ruckelt BF3 bei seitwärts Bewegungen. Vorher hatte ich null Probleme, weiß auch nicht ob es am Patch liegen. An dem Tag als der Patch kam wurde PC neu installiert. Neue Frimware Maus und Treiber für meine Razer Imperator 2012.Soundkarte ist und eine neue SSD.
HT wurde schon ausgeschalten.
in der User.cfg wurde RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 1
RenderDevice.TripleBufferingEnable 0
eingetragen, bringt aber nur was wenn ich es im Game eingebe.
Sys
Win7 64bit Sp1
Gigabyte P67 UD4
8GB G.Skill Ripjaws
2600K@4,5
GTX480SLI
2xSSD
1x WD 1TB
Recon 3d Fatal1ty
Logi G19
Razor Imperator 2012

hoffe aht jemand ne lösung

@skull
das steht in dem Thread hier schon gefühlte 100mal...
bleiben wir Sniper lieber unter uns, besser ist das :d

@onyx
ja leider. Ich spiele hauptsächlich metro und da fällt mir seit dem patch massiv auf, wie unausgeglichen wieder alles ist.
jetzt wo sich in den letzten paar wochen doch endlich mal teamplay, mutiges vorpreschen eingespielt hatte... warten wieder alle ab, zu wenig mumm etc.

//auf die m16 kann man sich noch immer verlassen. Braucht subjektiv gefühlt etwa ne Kugel mehr, aber bei der hübschen feuerrate wayne :d

Tach!
Sorry ich verzweifle!!!
Hab mein Pc neu aufgesetzt und nun ruckelt BF3 bei seitwärts Bewegungen. Vorher hatte ich null Probleme, weiß auch nicht ob es am Patch liegen. An dem Tag als der Patch kam wurde PC neu installiert. Neue Frimware Maus und Treiber für meine Razer Imperator 2012.Soundkarte ist und eine neue SSD.
HT wurde schon ausgeschalten.
in der User.cfg wurde RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 1
RenderDevice.TripleBufferingEnable 0
eingetragen, bringt aber nur was wenn ich es im Game eingebe.
Sys
Win7 64bit Sp1
Gigabyte P67 UD4
8GB G.Skill Ripjaws
2600K@4,5
GTX480SLI
2xSSD
1x WD 1TB
Recon 3d Fatal1ty
Logi G19
Razor Imperator 2012

hoffe aht jemand ne lösung

Das liegt am Patch.Habe ich auch hin und wieder mal.

Auch das er meinen zoomen unterbricht und dann direkt wieder zoomt. Komische sache muss man mit leben :d

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App

Mal angenommen du spielst "Aufklärer", würdest du dich die ganze Zeit im Busch verstecken und fröhlich deine 10 Punkte pro Spot kassieren, und am Rundenende mit ~250 Punkten raus gehen, wohin gegen deine Mitspieler 5000-10000 Punkte haben?
Sniper oder "Aufklärer" ist eine Skill-based Klasse, auf Steam gab es glaube ich dieses Wochenende einen Combat Simulator, der wäre wohl dich richtiger. :x

ich finde sowieso der aufklärer sollte der neue commander sein... viel mehr punkte fürs spotten, fast schon nur er kann 3d spotten alle anderen nur minimap etc..

dann würde es viel mehr sinn machen...

jedenfalls nicht die k/d sniper die schiessen halt nur blöd rum, wieso spielen die kein cod? weil sich die leute da vermutlich wehren, da gibts ja keine objectives mit leichten zielen...

ist ja nicht böse gemeint, eher lieb, da man sich so die nerven schont.
wozu über die ignoranz anderer aufregen, die nie das glück hatten die spielerklasse so zu spielen wie es möglich ist?

//edit:
und wieder einer....

Der Patch ist in manchen ( oder doch in allen ) Dingen der letzte Müll. Ich hätte große Lust mal direkt bei DICE vorzufahren und denen das persönlich ins Gesicht zu sagen was sie für einen Scheiß gemacht haben. Wurde der Patch bei 3 Promille oder mehr entwickelt ?? Von dem Drecks Meta Ban und PB ganz zu schweigen (ok, ausnahmsweise keine DICE Sache ). Nein, ich rege mich nicht mehr auf. Das Game ist in der jetzigen Form für mich erledigt. Vorher habe ich nie so extrem online gezockt. Nur bisher MW2, welches gegen BF3 leider grafisch Müll ist. Aber wie bereits gesagt der letzte Patch ist Hühnerkacke. Ab und an werde ich es noch spielen, aber ich freue mich schon auf Diablo 3.

@Skull: Wenn ich diesen Monat nach HH komme werde ich dich besuchen, sofern es dir genehm ist :) Fachsimpeln unter Altersgenossen :)

Danke FrostDR bin ich wenigstens nicht allein

ist ja nicht böse gemeint, eher lieb, da man sich so die nerven schont.
wozu über die ignoranz anderer aufregen, die nie das glück hatten die spielerklasse so zu spielen wie es möglich ist?

Seh ich ähnlich. Es gibt aber leider viele Recons in dem Spiel, die sich einfach irgendwo hinlegen und alle 10 Min. mal jemanden erschießen und sonst einfach nichts tun. Über diese Vertreter unserer Zunft darf man sich zu Recht aufregen, find ich.
Dabei werden leider immer wieder auch die Guten über diesen Kamm geschert.
Ich für meinen Teil sichere gerne mein Squad gegen Sniper ab und nehme unvorsichtige Ingenieure aufs Korn, die gerade Fahrzeuge reparieren oder mit der Javelin anvisieren. :)
Oder ich renn wie wild mit der G18 durch die Gegend... :d

Ich spiele auch gerne mal "Sniper" renn durch die Gegend und decke meine Leute bei Angriffen etc :d und wenns halt auf Hart kommt
renn ich mit meiner Pistole mit und helfe vor Ort^^ Ich weiß nicht was die meißten daran finden in der letzen ecke zu liegen um hier
und da mal abzudrücken und eh maximal 1-2 Luckshots zu landen :fresse:

hat keiner ne richtige Lösung?

Zuletzt bearbeitet:
Im BF3 Thread auf Beratung zu hoffen ist sinnlos, hier gehts nur noch ums rumheulen und flamen...

jungs, ihr habt das Posen und anderen Usern Cheaterei vorzuwerfen vergessen :lol:

//schuldig im sinne der Anklage :fresse2:

Gibt es für die m16A3 kein 5 Star Dog tag?

Doch, gibt es:
dta092-m16a4.png

Grüße

Um das Geheule hier mal zu Unterbrechen, und der Taschentuch Industrie einen Dämpfer zu geben.

Ca. 2 Stunden am WE gezockt und ich finde den Patch noch immer gelungen. Schon alleine weil das Gameplay viel flüssiger geworden ist, bin nun mit der T88 LMG bzw der MG36 Unterwegs, funktionieren beide imho noch gut genug. Die AS VAL mit dem 30er Magazin ist Top :d Einzig das M16A3 mit Schalli will nicht mehr so richtig.

ich finde sowieso der aufklärer sollte der neue commander sein... viel mehr punkte fürs spotten, fast schon nur er kann 3d spotten alle anderen nur minimap etc..

dann würde es viel mehr sinn machen...

jedenfalls nicht die k/d sniper die schiessen halt nur blöd rum, wieso spielen die kein cod? weil sich die leute da vermutlich wehren, da gibts ja keine objectives mit leichten zielen...

Es wird in Battlefield 3 keinen Commander geben, auch wenn es einige verlangen, es wird niemals zustande kommen.
Du rennst als Assault oder Supporter auch nur dumm rum und schiesst, merkst eh.
Wir sind in einem Shooter, nicht beim Pokemon Stadium Platin Deluxe.

Und diese Call of Duty vergleiche, die beiden Spiele haben genau eins gemeinsam, nichts.
An solchen Aussagen lässt sich ganz leicht feststellen, wer von dem was er redet überhaupt Ahnung hat.

Nichts gegen dich persöhnlich, nur bist du genau die Art von Spieler der ich normalerweise nicht ums verrecken Aufmerksamkeit schenke.

Die Klasse "Sniper" oder "Recon" ist und war schon immer Skill-based in jedem Battlefield Teil, genauso wie in jedem Call of Duty Teil.
Es gibt gute und schlechte, leider werden die schlechten Spieler immer hervor gehoben und somit alle über einen Kamm geschert.
Wir sind hier nicht in einem Kriegs Simulator, sondern in einem Multiplayer Shooter, in dem es allein darum geht wer besser ist, und wer u.a als Team die Runde für sich entscheiden kann.

So und nicht anders..

raysteinerz bf3 pub frag - 3 - agro recon supremacy - YouTube
Battlefield 3 PC Montage #2 by rechyyy - YouTube
Be Aggressive - A Battlefield 3 Montage by Sgt.Enigma - YouTube
Battlefield 3 | The Aggressive Recon | Part 1 - YouTube
Battlefield 3 | The Aggressive Recon | Part 2 - YouTube

@Skull: Wenn ich diesen Monat nach HH komme werde ich dich besuchen, sofern es dir genehm ist :) Fachsimpeln unter Altersgenossen :)

Wenn ich da bin, immer gern !:wink:
Wohne allerdings nicht direkt in HH.

Die RR Saison ist im vollen Gange, daher ist die Zeit wo ich zuhause bin relativ rar.

Einer der Gründe meiner Scheidung !:(

Nebenbei,

der Patch ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei ( is ja bald Ostern :d ). Waffen Balancing wieder zurücknehmen, die grafischen Verbesserungen beibehalten, dann wäre ich zufrieden.

Gruß,
Skull

Um das Geheule hier mal zu Unterbrechen, und der Taschentuch Industrie einen Dämpfer zu geben.

Ca. 2 Stunden am WE gezockt und ich finde den Patch noch immer gelungen. Schon alleine weil das Gameplay viel flüssiger geworden ist, bin nun mit der T88 LMG bzw der MG36 Unterwegs, funktionieren beide imho noch gut genug. Die AS VAL mit dem 30er Magazin ist Top :d Einzig das M16A3 mit Schalli will nicht mehr so richtig.

Ich schließe mich mal an und versuche mein Taschentuch in Rente zu schicken:

Ich finde bislang den Patch auch gelungen. Erstens VIEL bessere Performance; ich kann plötzlich MSAA einstellen und habe noch genug Frames, juhu. Zweitens finde ich es gut, dass der Schalldämpfer abgeschwächt wurde, weil der einen riesen Vorteil mit sich bringt (auf der Minimap nicht gesehen zu werden) und jeder mit rum gelaufen ist (inkl. mir). Nun, mit dem Mündungsfeuerdämpfer wird das Zielen wieder etwas einfacher, wenn auch nicht so leicht wie zuvor. Ist doch super; mehr Realismus! Trotzdem treffe ich noch ordentlich. Und der regelmäßige Blick auf die Minimap wird nun noch wichtiger, weil sicherlich weniger Leute mit Schalli rumlaufen (inkl. mir). Super. Ich habe mir das wie beim Autofahren und dem Rückspiegel angewöhnt, alle paar Sekunden drauf zu blicken. Ich kenne einige Gamer, die die Minimap konsequent ignorieren und alleine dadurch nicht mitkriegen, was um sie herum passiert.

Drittens kann man mit der Javlin immer noch gut Helis runterholen; irgendwie kriegen die Piloten das noch nicht hin, ihre Flares richtig einzusetzen (oder sie werden zudem noch von anderen AA-Rakten geloggt und genervt).
Und was den Unterdrückungsfeuereffekt betrifft. Jemand hat mir geflüstert, wenn man dann auf die Pistole wechselt, trifft man viel besser. Ist da was dran? (habe es selbst noch nicht getestet).

Einzig die Jets sind mir viel zu mächtig.

Ansonsten: TOP!

Die AS VAL mit dem 30er Magazin ist Top :d

Nö, der VAL wurde leider das genommen, was sie auszeichnete: Präzision.

Ich hab 49 Servicestars mit der VAL und 20% Accuracy - nach dem Patch ist sie nur noch ein Schatten dessen was sie war.
Das 30er Magazin ist jetzt absolut notwendig, denn sobald mehr als ein Gegner daherkommt, braucht man die extra Schuss, weil das Ding nach dem Patch wie ein Salzstreuer schießt. Vorher konnte ich mit 21 Schuss und etwas Glück drei Gegner erledigen - heute undenkbar.

Und wer jetzt meint "mach Foregrip dran und Schalldämpfer runter" - das gibt und geht bei der AS VAL nicht.
Leider wohl auch so ein Aspekt, den DICE beim Patchen übersehen hat... wobei ich an die Existenz einer QA bei denen nicht mehr glaube.

gute Spieler können ein Spiel auch ohne Minimap "lesen".
BF3 macht es da einen sehr einfach - dank den ganzen blauen Punkten und Totenköpfe die über die map zu sehen sind ;)

bzgl. der Minimap bleibt aber nachwievor zusagen, dass der Blick nach unten Links noch immer ungewohnt erscheint zu früher, oben rechts.

Wenn ich da bin, immer gern !:wink:
Wohne allerdings nicht direkt in HH.

Die RR Saison ist im vollen Gange, daher ist die Zeit wo ich zuhause bin relativ rar.

Einer der Gründe meiner Scheidung !:(

Nebenbei,

der Patch ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei ( is ja bald Ostern :d ). Waffen Balancing wieder zurücknehmen, die grafischen Verbesserungen beibehalten, dann wäre ich zufrieden.

Gruß,
Skull

westlich von HH :) Macht aber nichts. Ich weiß aber auch noch nicht wann ich nach HH fahre. Ich frage dann vorher ob du Zeit hast. Aber was ist RR Saison ??