[Sammelthread] Battlefield 3

Aber das schönste am Patch ist: Das Fadenkreuz verschwindet nicht mehr :-)

RR = RadRennen

C-Wanze?
 
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Aber das schönste am Patch ist: Das Fadenkreuz verschwindet nicht mehr :-)

RR = RadRennen

C-Wanze?

So isses !:d RG Uni Hamburg !

Skull

---------- Post added at 08:54 ---------- Previous post was at 08:51 ----------

westlich von HH :) Macht aber nichts. Ich weiß aber auch noch nicht wann ich nach HH fahre. Ich frage dann vorher ob du Zeit hast. Aber was ist RR Saison ??

RR = Radrennen

Ich bin nämlich kein Rennradfahrer, sondern ein Radrennen Fahrer ! Großer, aber entscheidender Unterschied !

Seniorenklasse ( ...eigentlich Frechheit dieser Begriff ), daß sind die mit dem Messer zwischen den Zähnen.:d

Skull
 
Was soll eigentlich der Quatsch, dass der Mündungsfeuerdämpfer plötzlich den Recoil reduziert? Beim Schalli ok, längerer Lauf. Aber der Mündungsfeuerdämpfer ändert doch daran eigentlich garnichts?! Außerdem sollte man damit auch nicht sichtbar sein oder? Zumindest war das mal so.

Vielleicht gibts ja bei Origin für die eingefleischten BF3 Zocker bald ein Prepatch Bundle, damit man an denen auch noch was verdient. Anders kann ich mir den Schrott von Patch nicht vorstellen.
 
Was soll eigentlich der Quatsch, dass der Mündungsfeuerdämpfer plötzlich den Recoil reduziert? Beim Schalli ok, längerer Lauf. Aber der Mündungsfeuerdämpfer ändert doch daran eigentlich garnichts?! Außerdem sollte man damit auch nicht sichtbar sein oder? Zumindest war das mal so.

Nur schallgedämpfte Waffen verhindern ein Auftauchen auf der Minimap.
Der Mundüngsfeuerdämpfer lent die Explosionsgase so um, daß er auch als Rückstoßbremse arbeitet, was den Recoil reduziert.
 
Der Mündungsfeuerdämpfer ist ein Bauteil an der Laufmündung von Gewehren und anderen Handfeuerwaffen, der das Mündungsfeuer seitlich aus der Schussrichtung ablenkt und so die Blendwirkung für den Schützen reduziert.

lt. WiKi !

Hat in Realität so rein gar nichts mit dem Recoil oder auch Hochschlag der Waffe zu tun. Sie hätten das Ganze lieber Kompensator nennen sollen, denn der hat wirklich Einfluß auf den Hochschlag einer Waffe !

Egal, der Patch ist grenzwertig. Bin immer noch hin u. hergerissen. Gestern lief es mit der AN auf Grad Bazar ganz gut. Bin im Moment ja immer als " Krankenschwester " unterwegs. Brauche noch Punkte !

Skull

---------- Post added at 09:55 ---------- Previous post was at 09:53 ----------

Nur schallgedämpfte Waffen verhindern ein Auftauchen auf der Minimap.
Der Mundüngsfeuerdämpfer lent die Explosionsgase so um, daß er auch als Rückstoßbremse arbeitet, was den Recoil reduziert.

Nein,
daß von Dir beschriebene Bauteil einer Waffe nennt sich Kompensator ! Der Mündungsfeuerdämpfer lenkt eldiglich den Mündungsblitz um, damit der Schütze in seiner Sicht nicht eingeschränkt ist.

Aber wurscht, zuviel Realismus tut dem Spiel eh nicht gut !


Skull
 
Es fehlt definitiv das Feature, dass man die Waffe dem Gegner auch einfach entgegenwerfen kann. Wie oft ging mir schon die Munition in beiden Waffen aus..
 
Nein,
daß von Dir beschriebene Bauteil einer Waffe nennt sich Kompensator ! Der Mündungsfeuerdämpfer lenkt eldiglich den Mündungsblitz um, damit der Schütze in seiner Sicht nicht eingeschränkt ist.

Aber wurscht, zuviel Realismus tut dem Spiel eh nicht gut !


Skull

Ich war nie beim Militär. Aber natürlich tut zuviel Realismus dem Spiel nicht gut. Und daß der Mündungsfeuerdämpfer den Recoil reduziert ist doch ein nettes Gimmick.
 
Ich war nie beim Militär. .

Muss man auch nicht !;) Ich war selber lange Jahre dabei, und bin im Grunde meines Herzens Pazifist. Aus diesem Gewissenskonflikt heraus spiele ich doch BF3 am PC !
Sind mir sowieso viel zu viel " Experten " u. " Militaristen " unterwegs.

Hoffentlich gewöhne ich mich bald an die Patch Veränderungen. Bis jetzt gelang es mir lediglich bei der AN 94. Mal sehen.


Gruß,
Skull
 
Nach einem ausgiebigen Patch-Test-WE stören mich im Prinzip nur zwei Dinge:
1. Die übermächtigen Jets. Sitzt da ein Profi drin und im eigenen team keiner, kann man vom Server gehen, weil keine Gegenmaßnahme greift. Die sind entweder zu schwach oder verbuggt.
2. Der Suppression-Effekt ist zu stark. Vorher war er zu schwach. Die Mitte hätte gereicht.

Außerdem gibt's neue Bugs- Der "Pech"-Tod scheint sich vom Fußvolk auf die Fahrzeuge verlagert zu haben. Einmal ging das Schlauchboot, beim zweitenmal der Schützenpanzer hoch. Feindeinwirkung, Minen usw. können ausgeschlossen werden, Todesursache "Pech"
 
Kann mir jemand kurz die Unterschiede vom heavy barrel und flash suppressor nach dem Patch erläutern? Ich blicke da nicht so ganz durch :d

Mit einem der beiden konnte man doch auch beim AN94/G3 unheimlich präzise schießen, ist das immernoch möglich?
 
Habe seit freitag das Game und raste nur noch aus ! 1A Das Game=)
Vorallem, wer BF1942 gespeilt hat freut sich über "wake Island" der knaller=)


GIbs irgenbdwas, was ich machen kann um schneller in den punkten aufzusteigen? bestimmte Modi?


greeeetz
 
Moin,
kaum einer beschwert sich über die Q Taste,
spotten funktioniert nicht wie gewohnt und beim Flaggen markieren bin ich auch gescheitert :hmm:
 
Autospotting sowie Q spotting funktionieren nicht richtig! Aber das sind nur die Kleinigkeiten die Fail sind.
 
Habe ich schon vor ein paar Seiten irgendwo geschrieben,das das spotten teilweise überhaupt nicht mehr klappt.
Ist besonders schön,wenn man dann doch endlich mal für den Jet alles freispielen will und sich rein gar nix markieren kann.
Also ich muß leider auch zugeben,das mir so einiges nicht passt,was der Patch verändert hat.
Das war deutlich zu viel des guten.Vor allem sind mir die Luftfahrzeuge viel zu übermächtig geworden.
Ein gutes Heli-Duo hat vorher schon jede Map richtig rocken können und jetzt mit der megastarken TV-Rocket sind die noch viel stärker.
Wenn sie sich denn nicht selbst dadurch killen.Die neigt ja immernoch dazu,einfach mal beim Abschuss den eigenen Heli zu zerlegen. :)
 
Kann mir jemand kurz die Unterschiede vom heavy barrel und flash suppressor nach dem Patch erläutern? Ich blicke da nicht so ganz durch :d

Mit einem der beiden konnte man doch auch beim AN94/G3 unheimlich präzise schießen, ist das immernoch möglich?

Fore Grip
+ Reduziert den horizontalen Rückstoss um 20-33% je nach Waffe.
- Erhöht den minimalen Spread der Waffe um 20% ~ 50% (je nach Haltung und Stance)


Suppressor
+ Keine Reduzierung des Waffenschadens
- Die Distanz, ab der der Waffenschaden abnimmt, verringert sich
+ Minimin Spread verringert sich um 25%


Schwerer Lauf
+ Mininum Spread verringert sich um 50-75% (ADS)
- Rückstoss erhöht sich um 10-15%. Beim feuern aus der Hüfte um 20-25%


Flash-Suppressor
+ Rückstoss verringert sich um 17-25%, je nach Waffe
- Beim Feuern aus der Hüfte erhöht sich der minimale Spread um 20-25%.
 
Zum Thema Patch:
Wohl das schlimmste ist das Thema Heatseeker. Die peilen viiieeelll zu schnell an. Gerade als Heli hat man da ziemlich Probleme.
Auch nervig ist das die ungelenkte Raketen sogut wie keinen Smoke mehr verursachen. Dadurch kann man bei hellem Untergrund schwer zu erkennen ob die Raketen zu tief oder zu hoch beim Ziel ankommen.
Obwohl ich sehr gerne Heli fliege finde ich nun die TV Rakete fast schon zu stark. Da kann man aus hunderte Meter jeden Panzer/Transportheli mit einem Schuss knacken. Gut ist das sie aber sich nun deutlich besser lenken lassen. Jedoch bleibt immer noch das Problem bestehen das man öfters durch Helis mit der TV durchballert. Der MEC ist nun deutlich wendiger was sehr gut ist.

Naja, Mittwoch weitertesten...
 
Was ätzend ist. Pre-Patch: Kollegen anvisiert, Q gedrückt: "Gib mir AMMO"-Befehl ist gekommen. Jetzt muss man sich über die Rose einen abwürgen... typischer Fall von verschlimmbessert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Patch:
Wohl das schlimmste ist das Thema Heatseeker. Die peilen viiieeelll zu schnell an. Gerade als Heli hat man da ziemlich Probleme.

Als Heli reichen ja entweder Flares, ECM Jammer oder etwas höher/aus der Reichweite fliegen. Die Range der Stinger/Igla ist extrem begrenzt.
 
Also ich habe mir jetzt nur mal das eine Video angeschaut und besonders bei bzw. ab 2:55 sieht man das die Gegner ihn nicht sehen, rennen mehre direkt an ihm vorbei und lassen sich wie dumme Bots killen, die Minimaps scheinen die Gegner auch nicht zu verwenden. Selbst jeder Treffer ist sofort tödlich, selbst bei Kopftreffer brauch ich teilweise 2. kA wie der das dann so macht immer mit einen Schuss ...
 
Was ätzend ist. Pre-Patch: Kollegen anvisiert, Q gedrückt: "Gib mir AMMO"-Befehl ist gekommen. Jetzt muss man sich über die Rose einen abwürgen... typischer Fall von verschlimmbessert....

Jup, vorher wars ein Akt von Milisekunden, Taste gedrückt, fertig.
Jetzt, Q lange drücken, und auch noch auf Ammo/Medic zeigen müssen, SINNLOS OHNE ENDE...
Naja, ich zumindest schmeiß eigentlich eh jedem eins hin, egal ob er fragt oder nicht, aber manche Leute reagieren auf garnichts!
 
Das mit dem Ammo/Medi-Anfordern über Q antippen, klappt nocht genau wie vorher. Ihr müsst da was falsch machen
 
Beschreib mal bitte wie du dass machst !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich empfinde diese Funktion als Notfunktion, falls ein Supporter oder Assault kein Interesse daran zeigt, einfach mal Ammo- und Health-Kisten zu werfen. Ist ja nicht so, dass man dafür sogar Punkte bekommt, nene.
 
Also bei mir funktioniert das ausnahmsweise auch noch genauso wie vor dem Patch. Nur eben nicht immer, aber das ist ein anderes Thema.

---------- Post added at 15:17 ---------- Previous post was at 15:07 ----------

Ähm, hab nur ich den Bug, oder könnt ihr eure L85A2 auch nichtmehr finden? :confused:
 

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