Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab 49 Servicestars mit der VAL und 20% Accuracy
Aber das schönste am Patch ist: Das Fadenkreuz verschwindet nicht mehr
RR = RadRennen
C-Wanze?
westlich von HH Macht aber nichts. Ich weiß aber auch noch nicht wann ich nach HH fahre. Ich frage dann vorher ob du Zeit hast. Aber was ist RR Saison ??
Was soll eigentlich der Quatsch, dass der Mündungsfeuerdämpfer plötzlich den Recoil reduziert? Beim Schalli ok, längerer Lauf. Aber der Mündungsfeuerdämpfer ändert doch daran eigentlich garnichts?! Außerdem sollte man damit auch nicht sichtbar sein oder? Zumindest war das mal so.
Nur schallgedämpfte Waffen verhindern ein Auftauchen auf der Minimap.
Der Mundüngsfeuerdämpfer lent die Explosionsgase so um, daß er auch als Rückstoßbremse arbeitet, was den Recoil reduziert.
Nein,
daß von Dir beschriebene Bauteil einer Waffe nennt sich Kompensator ! Der Mündungsfeuerdämpfer lenkt eldiglich den Mündungsblitz um, damit der Schütze in seiner Sicht nicht eingeschränkt ist.
Aber wurscht, zuviel Realismus tut dem Spiel eh nicht gut !
Skull
Ich war nie beim Militär. .
operation metro conquest largeGIbs irgenbdwas, was ich machen kann um schneller in den punkten aufzusteigen? bestimmte Modi?
Kann mir jemand kurz die Unterschiede vom heavy barrel und flash suppressor nach dem Patch erläutern? Ich blicke da nicht so ganz durch
Mit einem der beiden konnte man doch auch beim AN94/G3 unheimlich präzise schießen, ist das immernoch möglich?
Befehle lassen sich nur noch über die Commo Rose geben.Moin,
kaum einer beschwert sich über die Q Taste,
spotten funktioniert nicht wie gewohnt und beim Flaggen markieren bin ich auch gescheitert
Zum Thema Patch:
Wohl das schlimmste ist das Thema Heatseeker. Die peilen viiieeelll zu schnell an. Gerade als Heli hat man da ziemlich Probleme.
Also ich habe mir jetzt nur mal das eine Video angeschaut und besonders bei bzw. ab 2:55 sieht man das die Gegner ihn nicht sehen, rennen mehre direkt an ihm vorbei und lassen sich wie dumme Bots killen, die Minimaps scheinen die Gegner auch nicht zu verwenden. Selbst jeder Treffer ist sofort tödlich, selbst bei Kopftreffer brauch ich teilweise 2. kA wie der das dann so macht immer mit einen Schuss ...
Was ätzend ist. Pre-Patch: Kollegen anvisiert, Q gedrückt: "Gib mir AMMO"-Befehl ist gekommen. Jetzt muss man sich über die Rose einen abwürgen... typischer Fall von verschlimmbessert....