[Sammelthread] Battlefield 3

Was mich bzgl. "Q" wie spotten/commorose seit dem patch aufregt:
DICE hat den mapping Fehler behoben :d

ich hatte mir diesen in der zwischenzeit zu nutze gemacht, dass ich mein movement ala bf2 auf "V" das Commorose legte und fürs schnelle antippen spotten etc, einfach Q weiter nutzen konnte.


war ich am strafen (sniper), konnte ich so Q schnell erreichen.
war ich am rennen, konnte ich per V aufs commo/spotten zugreifen


ps: gibts ne möglichkeit ne doppel zuweisung zu machen? :fresse:
/ernsthaft!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir funzt das spotten und Muni/Medi anfragen über Q auch wie vor dem Patch.
Anvisieren>Q antippen>passt.

Ohne dass das Common Rose aufgeht.
 
Spotten funktioniert och genauso gut/schlecht wie vor dem Patch...

Manchmal nicht, dann muss mal ein oder zweimal mehr drücken.

Wenn man muni braucht, funktioniert es weiterhin mit Q antippen um einen Soldaten vollzubrüllen. Alternativ über die Commorose.
Seh da kein Problem.
 
mal ne frage gibts es eine möglichkeit das osd von afterburner in bf3 anzuzeigen? habs mir schön eingestellt mit fps temps und auslastung kann mir da einer helfen? fraps mag ich nicht so.
 
Hier mal die neue Balance nach dem Patch, vor allem Teamplay orientiert:

EDIT: Lieben Gruß an die GEMA an dieser Stelle. Ihr müsst einen Proxy nutzen um das Video anzusehen.
 
Gibts eigentlich schon eine neue ersion vom BF3 Setupeditor?
Ich will wieder Light und Heavybrake beim Jet belegen können.

Nichts ist schöner, als mit dem Kampfjet auf ~140 runterbremsen zu können und in einem Anflug 4 Raketensalven raushauen zu können.
 
Für mich fühlt sich dass Balancing der Waffen auch sehr komisch an.
Echt doof !
Wenn der Patch früher gekommen wäre ok , aber so is es scheiße !
 
hi leute habe den patch vom 29.3 gerade installiert und danach die russ sprache oder nen black screen kann mir ma einer nen link geben wo ich diese 2mb datei herbekomme wovon die hier reden: How to Change Language Battlefield 3 Language Changer tool Origin - CJS CD Keys nutze keinen torrent liegt aber bestimmt auf nem file hoster oder?

Nen paar seiten zuvor ganz unten stand mal nen link zu den files. musste mal suchen.


Für mich fühlt sich dass Balancing der Waffen auch sehr komisch an.
Echt doof !
Wenn der Patch früher gekommen wäre ok , aber so is es scheiße !

Was hätte es dran geändert wenn der path früher gekommen wäre ? Ob er jetzt vor 4 wochen erschienen wäre oder würde für mich keinen unterschied machen.

Leider kann ich grad garnicht spielen. War am We auf montage und ich denke mal mein acc wurde gehackt. Komme weder in die email adresse noch in origin rein. web.de reagiert auch nur sehr schleppend auf meine anfrage und ich habe die vermutung das er den acc shon auf eine andere email transferiert hat. dann darf ich mich erstmal mit ea rumschlagen und das kann dauern :( Leider hab ich keine ahnung wie der typ das gemacht haben soll. Meine anderen beiden web.de acc funzen noch normal und nen virus hab ich auch nicht auf dem rechner. Hab vorhin schon 3 stunden lang alles mögliche gemacht um einen aufzuspüren falls einer da sein sollte. Passwort war auch ne kombi aus nem wort + zahl + sonderzeichen was bruteforce ausschließen sollte da web.de eigentlich sieht wie viele login versuche es gab. Iwie ist das merkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach was ist das fein. Da Battlefield vor dem Patch einwandfrei lief (genauso wie die Waffen gut waren) hat man nun wohl das BEdürfnis gehabt auch hier etwas zu patchen: "Verbindung zum Spiel unterbrochen: Bei deiner Verbindung zum Server ist ein Timeout aufgetreten." Der 5. nach dem Schrotthaufen von "Patch". Danke DICE. Danke. :mad:
 
Kann ich nicht bestätigen. Andere sicherlich auch nicht. Oder nimmst du immer den selben Server, der dann anscheinend Probleme aufzuweisen hat?^^
 
Hier läuft auch alles super. Wenn es hoch kommt, bekomme ich einen TimeOut bei jedem 100sten Server.
 
Tja, dann hat es nach unzähligen Patches mich nun auch getroffen. Habe mich bei den anderen Patches auch immer gefragt was die Leute machen die plötzlich Probleme haben. Nein, ich spiel auf unterschiedlichen Servern.
 
Diese Killed by Admin Geschichte nimmt langsam zu... Team reist das Spiel nochmal rum, man ist am gewinnen, ganze Team Killed by Admin... gab doch die ROG wie Reported man Server?
 
Tja, dann hat es nach unzähligen Patches mich nun auch getroffen. Habe mich bei den anderen Patches auch immer gefragt was die Leute machen die plötzlich Probleme haben. Nein, ich spiel auf unterschiedlichen Servern.


Bei mir genauso. Vor em Oatch nur Probleme gehabt beim Wechsel zw. dem Hauptspiel und dem BtK-Addon. Nun geht mit in der Runde die HDD-Auslastung immer weiter hoch bis er mich mitten in der Runde aus dem Spiel kickt....

Diese Killed by Admin Geschichte nimmt langsam zu... Team reist das Spiel nochmal rum, man ist am gewinnen, ganze Team Killed by Admin... gab doch die ROG wie Reported man Server?

Hatte ich letzten auch. Führe unsere Seite an mit 6:0 Kills und werde plötzlich vom Admin geswitcht damit dieser bloss nicht verliert.......
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gestern in nem Game an die 50000pkt. gemacht bevor ich gekickt worden bin.
Die sind mir bis jetzt nicht gut geschrieben worden,hat sich da was mit dem patch verändert?
 
Sicher, das Du nur gekickt wurdest? Oder ist eventuelle der Server abgestürzt?
Wenn Du schon bei 50k+ warst, war das bestimmt ein Server mit sehr hoher Ticketzahl. Wohl mehrere 1.000 oder gar 10.000 Tickets. Da kann das schon was dauern, bis die Runde zu Ende ist. Wenn dann vorher der Server abstürzt, sind die Punkte futsch.
 
Diese Killed by Admin Geschichte nimmt langsam zu... Team reist das Spiel nochmal rum, man ist am gewinnen, ganze Team Killed by Admin... gab doch die ROG wie Reported man Server?


Beweise sichern und das Profil des Admin damit melden. DICE und EA interessiert das zwar einen Scheiss, aber mehr kann man auch nicht machen.
 
Diese Killed by Admin Geschichte nimmt langsam zu... Team reist das Spiel nochmal rum, man ist am gewinnen, ganze Team Killed by Admin... gab doch die ROG wie Reported man Server?

Komisch, am letzten Freitag hatte ich das und ein paar Kollegen auch, auch kurios, da stand des öfteren auch der Nickname meiner Kollegen + Admin killed PitGST
 
Mal im Chat lesen, warum gekillt wurde. Evtl. verbotene Waffe benutzt?
 
Soo der patch soll also das Gameplay flüssiger gemacht haben...

auf den Servern ist das gameplay @Rush jedenfalls teils erheblich bis gänzlich still gelegt.
Jeder ist wieder zu sehr mit sich selbst beschäftigt als dass er wirklich was fürs Objectiv beitragen könnte.
 
Das kommt halt,wenn du gerade von jemanden gekillt worden bist,der auf dem Server Adminrechte hat.
Mein Clanmate messert mich und da kommt dann halt manchmal auch statt Spieler XYZ messert AlexKL77,AlexKL77 durch Admin Spieler XYZ getötet.
Warum das aber mal so und mal so angezeigt wird,ist mir ein Rätsel.

@ rv112
Habe seit dem Patch aber auch gut und gerne jede zweite Runde Server Timed Out oder Connectionloss zu EA Online.Der Ladebug tritt auch wieder häufiger auf.
Und ich spiele auch nicht nur den einen Server und Systemänderungen gab es auch keine.Das Update zur Serverstabilitätsverbesserung ging halt ein wenig nach hinten los. :(
 
Also mein Server läuft nach wie vor ohne Probleme. Es liegt definitiv am Clientpatch...
 
Das kommt halt,wenn du gerade von jemanden gekillt worden bist,der auf dem Server Adminrechte hat.
Mein Clanmate messert mich und da kommt dann halt manchmal auch statt Spieler XYZ messert AlexKL77,AlexKL77 durch Admin Spieler XYZ getötet.
Warum das aber mal so und mal so angezeigt wird,ist mir ein Rätsel.

Aber wie kann das gehen, wenn mein Kollege keine Adminrechte auf dem Server hat?

Da stand z.B. patrock84 Admin killed PitGST, auch er war in der Killcam zu sehen und er hat mich auch eindeutig getötet.
 
Komisch, am letzten Freitag hatte ich das und ein paar Kollegen auch, auch kurios, da stand des öfteren auch der Nickname meiner Kollegen + Admin killed PitGST

Normalerweise steht doch in der Killanzeige "Nickname" "Waffe" "Nickname". In dem Fall stand da aber "Nickname" "killed by admin" "Nickname". So hätte Pit mich beispielsweise nicht mit seiner eigentlich geliebten AS VAL erschossen, sondern mit "killed by admin". War schon sehr seltsam.

edit: doppelt hält besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei uns auf dem Server war es halt so,das ich von jemandem mit Adminrechten gekillt worden bin.
In dem oben genannten Beisspiel bin ich halt gerade von hinten gemessert worden.Gleichzeitig waren wir auch beide im TS und von beiden kam gleichzeitig ein Häh? :)
Anstatt dann halt wie üblich gestanden hat,XYZ messert AlexKL77,stand dort AlexKL77 durch Admin XYZ getötet.
Vielleicht muss da in einem Plugin noch irgendwas eingestellt werden oder was weiss ich.
Aber auf jeden fall war es kein Killswitch durch nen Admin um nen Spieler zu ärgern,vom Server zu vertreiben oder sonstwas,sondern ein ganz regulärer Kill.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh