[Sammelthread] Battlefield 3

also heut mal die neuen Unlocks geholt die noch fehlten (MGs jeweils)

also was DICE da gemacht hat... MG36 von bestem MG zum miesesten. Damit triffst ja auf 5m kein Scheuentor
und was ich am geilsten finde... Dogfights mit MG gegen irgendeinen Assault, jeder Assault gewinnt und zwar rennen alle mit schwerem Lauf oder Mündungsfeuerdämpfer rum

wieso muss man immer alles in eine andere Richtung patchen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie werde ich wenn ich gekillt werd zu 90% von M16A3 gekillt, vorm Patch konnte man wenigestens alle Waffen nutzen inzwischen is Unlocks farmen echt kein Spass mehr :(

Nur das man bei TDM nach 30-60min Verblödungserscheinungen bekommt, BF3 und TDM passt vorne und hinten nicht ;X

Es steht zwar im Battlelog, aber ich bin mal nicht so.
Du brauchst 160.000 Co-op-Punkte.

Seit dem Patch meide ich jegliche Maps mit Fliegern/Helis. Sonst eigentlich nur am Conquest spielen. Damals zu BC2 Zeiten nur Rush, aber in BF3 behagt es mir überhaupt nicht.

Macht doch alles kein Spaß mehr

Alles wurde zerpatcht wo es nur ging. Zuvor bin ich meist mit ner KD von über 2.0 raus gegangen. Jetzt schaff ich mit mühe und not mal eine 1er...

Schon jemanden aufgefallen das in der Battlelog News die letzte News fehlt ? nach so 8000 Beiträgen ? Das war der wo sich alle über den patch beschwert haben. Und bei Twitter werden die negativen beiträge zum patch nicht beantwortet. Aber wenn jemand schreibt das da noch waffen sind die Overpowert sind wird da Besserung belobigt...

Mal im ernst, was will man denn noch kaputt patchen? Viel ist ja da nicht mehr. Aber vlt bekommen ja dann die Taynks oder die Jets so ne abge... Huppe. Ist ja das wichtigste.

Also so einen Patch hab ich noch nicht gesehen. Man springt von einer Kiste und macht einen Selbstmord.

Also so verkehrt finde ich den Patch garnicht. Endlich hat der Schalli auch mal Nachteile und nicht nur Vorteile ... endlich hat ein Snipergewehr mal Vorteile gegenüber ein Sturmgewehr auf Entfernung. Bis dato war es ja eher so, Medic läuft quer über Straße und schießt derweil einmal Richtung Sniper (zB mit M16A4) der 200-300m weit weg liegt und killt den mit dem ersten Schuss bzw. Salve und beim Sniper blitzt es nur auf das er zwar getroffen hat aber nicht genug Damage gemacht hat. Auch mit den MG kann man nun nicht mehr so einfach über die halbe Map hinweg "snipern" aus dem stehen heraus.

Zu den Fahrzeugen kann ich mich nicht äußern, da ich selten nur mal Tank fahre und bis dato die Gelegenheit noch nicht wieder hatte. Ich habe nun persönlich gesehen sogar weniger Pech als früher und auch das Game an sich läuft etwas geschmeidiger.

Das einzigste was wirklich übertrieben wurde, ist das mit der Niederhaltung, das sollte Dice nochmal überdenken ...

ein gutes hat der Patch!!!

Die F35 wurde scheinbar den anderen Flugzeugen angepasst, ist nu viel wendiger.

Macht doch alles kein Spaß mehr

Alles wurde zerpatcht wo es nur ging. Zuvor bin ich meist mit ner KD von über 2.0 raus gegangen. Jetzt schaff ich mit mühe und not mal eine 1er...

also spiel wie vorher ... g3 macht nun aber noch mehr spaß, aktuell auf rang 7 meiner waffenstatistik

die suppression dinger kriegt man aber echt hinterhergeworfen

Grad ne Runde auf Wake gespielt. Die Jets sind viiiiiel zu stark; oder die Luftabwehr zu schwach - wie rum man es sehen möchte.

Die Stinger ist ein witz: Auch wenn keine Flares gezündet wurden, ist die viel zu lahm und verpufft einfach. Ich verstehe es nicht, was die sich dabei gedacht haben.

So: Mein Taschentuch habe ich wieder rausgeholt;)

Für die erste musste ich mich richtig anstregen. Habe sie dann vor dem Patch bekommen. Die zweite habe ich innerhalb von 48h nach dem Patch gemacht

finde das niederhalten sogar geil. weil ist für mich eine gute anti sniper sache.. der erste schießt einfach bissel richtung, der zweite schalten den sniper aus :)

@Arikus83 ja die F35 ist wirklich besser geworden, habe ich letztens schmerzlich auf Gulf of Oman gespürt. Da wurde ich zum ersten mal von so einem Teil abgeschossen :)

Ja war ja wieder klar die noobs finden ihn gut und ein paar andere begreifen nicht was ich geschrieben habe. Fast schon wie im pcgh....

Aber bitte erklärt mir einfach mal weshalb ich von runden wo ich meist von 2.3 - weit über 5.0 hatte und das ohne gecampe auf mal eben 1.0 wenn ich glück habe runter komme? von heute auf Morgen?
an mir wird das wohl kaum liegen...

Ich denke gerade ernsthaft nach bfbc2 wieder zu spielen BF 3 zu löschen und mir COD zu holen. Wenn man noch 1-2 Patches wartet dann kommt das auf das gleiche raus.

Boah Leute, was genau haben die alles geändert mit diesem komischen Patch... Bei mir geht gar nichts mehr. Es kommt mir vor, als hätten meine Treffer gar keine Wirkung mehr...

hmmmm hmmmm mutti...mutti......mutti.......... ich hatte heul heul immer eine K/D von 5.0 mimimimimimi, nun habe ich heul heul shice Dice nur noch eine K/D von 1........

also wirklich lächerlich :) wirklich...

wenn die gadgets verändert wurden, ist natürlich klar das sich jede waffe anders spielen wird. ABER Qualität wird sich am Ende immer durchsetzen. Wenn du wirklich so ein toller Hecht bist spielt du ein paar Stunden oder Tage und dann wird sich nix andern. Falls doch, dann hast du es einfach nicht drauf. Fertig aus ende Gelände :)

finde das niederhalten sogar geil. weil ist für mich eine gute anti sniper sache.. der erste schießt einfach bissel richtung, der zweite schalten den sniper aus :)

ich finds nur zum kotzen.
die sniper wurden komplett entschärft. ich bin nur noch ein schatten meiner selbst, was die sniper treffer angeht.
der kleine windstoss und zu triffst gar nix mehr.

hab aber am we auch was schönes gehabt!!!
auf cb an der tanke steht ein turm!!!
der wird getroffen und kippt um!!!!
ich seh mir das aus 20m entfernung an, gehe dann an den turm und bad luck schlägt wieder zu!!!:lol:

war echt klasse :fresse2:

Zuletzt bearbeitet: