M
marcusT
Guest
ist so mit der lustigste Thread im Luxx ......
man was ein geheule und ein gejammer mitunter
man was ein geheule und ein gejammer mitunter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grad ne Runde auf Wake gespielt. Die Jets sind viiiiiel zu stark; oder die Luftabwehr zu schwach - wie rum man es sehen möchte.
Die Stinger ist ein witz: Auch wenn keine Flares gezündet wurden, ist die viel zu lahm und verpufft einfach. Ich verstehe es nicht, was die sich dabei gedacht haben.
So: Mein Taschentuch habe ich wieder rausgeholt
ich finds nur zum kotzen.
die sniper wurden komplett entschärft. ich bin nur noch ein schatten meiner selbst, was die sniper treffer angeht.
der kleine windstoss und zu triffst gar nix mehr.
Über Sharqi brauchen wir zb auch nicht reden.... Warum spawnt der Russen Heli erst 20 Sekunden nach Rundenstart?
Nachdem das Verhältnis derer, die den Patch mögen und denen die absolut am kotzen sind ungefähr 1:10 ist, dürfte/sollte/müsste DICE/EA da zurückrudern. Vermutlich haben sie aber durch diese Shortcuts nochmal soviel Geld gemacht, dass es ihnen schlicht egal ist.
Echt? Hab noch keine einzige Suppression Medal.
Die Stinger bzw. die AA ist nicht zu schwach, die ist (offiziell) verbuggt.
Die Waffen kann man vergessen. Man schießt aber treffen ist nicht mehr. Warum ? weil einer quer über die Map ca in meine Richtung ballert. Und das soll Niederhaltung bringen?
Danke für die deutlich objektivere Meinung, da Du selber Jets fliegst. Tue ich selber nicht; war aber nicht müde mich zu beschweren Aber s. o.: Vielleicht bald ein Fix?ich fliege selber gerne jet und finde sie aber auch zu stark. vorallen gegen sehr sehr gute piloten das man als team fast machtlos ist
JEP. Bin auch grad gut dabeiIch Akzeptiere das alle Waffen wie neu sind. Ich muss mir jede meiner Lieblingswaffe neu schön trinken oder mir neue suchen
Das Sprayen ist denke ich mal nun nicht mehr so extrem gewinnbringend.
Also ich finde die AEK nackt mit Laser im Nahkampf der M16 überlegen.