[Sammelthread] Battlefield 3

Also ich finde die L85A2 gut. Okay, im Häuserkampf man hin und wieder das Nachsehen, aufgrund der geringen Schuss/min gegenüber anderen Assaultwaffen.
Ist bei mir auch die einzige Assaultwaffe mit der ich über 21% Genauigkeit habe. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür gibts ja die G18. Die hilft mit den 1100Schuss/min sehr gut über diesen Umstand hinweg.
 
oK, dann gibt es vielleicht Hoffnung auf Bugfix!?

Ja,
https://twitter.com/#!/gustavhalling/status/186514694184505344


Ansonsten kann ich Fornax Einschätzungen nur teilen.
Das Waffen-Handling ist anspruchsvoller geworden, das kommt imho vor allem denen zu Gute, die auch vorher schon Waffen wie die AN-94 oder die KH2002 gespielt haben.
Wer viel LMG gespielt hat, der hat jetzt Probleme.

Panzer sind nicht schwächer als vorher, das ist eine typische Urban Legend. Woher kommt dieses Gerücht ? Sie haben immer noch 100 Health, RPG machen immer noch den gleichen Schaden..
Die Javelin macht etwas mehr Damage und vor allem die Rocket-Pods von Jet und Heli sind jetzt eine sehr ernstzunehmende Gefahr.
Aber he - so soll es ja auch sein, schließlich sind das die mächtigsten Waffensysteme auf dem Battlefield.

Im Tank helfen vor allem 2 Taktiken: Entfernung und Bewegung. Wer nur herumsteht, der ist ein leichtes Ziel und sollte sich nicht beschweren.

Ich liebe den Patch, komme mit dem Gameplay noch besser zurecht als vorher schon.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Panzer ist schon schwächer geworden. Er bekommt mehr schaden von anderen Tanks und mehr Schaden von Jets und Helis. Engineers reppen langsamer.

Die Engis müssten wieder etwas schneller reppen, dann würde es mMn wieder passen.
 
Tank schwächer weil: Engine reppt langsamer und braucht mehr Pause+ eine Rpg kann seit neuestem einen Tank disablen...

@Karbe: ReleaseNotes lesen hilft.... Soviel zum Them urbanlegend
 
Also ich finde die L85A2 gut. Okay, im Häuserkampf man hin und wieder das Nachsehen, aufgrund der geringen Schuss/min gegenüber anderen Assaultwaffen.
Ist bei mir auch die einzige Assaultwaffe mit der ich über 21% Genauigkeit habe. :d

Genauigkeit ist doch egal ,Hauptsache die Fallen um,weil wenn man auf alles schießt was sie bewegt ,dann geht die Genauigkeit ein bissl runter
 
Zuletzt bearbeitet:
Panzer sind nicht schwächer als vorher, das ist eine typische Urban Legend. Woher kommt dieses Gerücht ? Sie haben immer noch 100 Health, RPG machen immer noch den gleichen Schaden..

Interessante Argumentation, Karbe, die aber nicht schlüssig ist. 100% Health hat jedes Fahrzeug, jeder Infanterist und jedes Flugzeug, dennoch ist die Menge an Schaden, die jeweils eingesackt werden können ohne weitere Folgen recht unterschiedlich. ;)
 
@Karbe: ReleaseNotes lesen hilft.... Soviel zum Them urbanlegend
Möglicherweise ist das eine Frage der Betrachtung.. es wurden viele Dinge geändert, die es in der Summe anspruchsvoller machen, mit dem Tank umzugehen (Reparatur, Javelin-Damage, Rocket-Pods usw.). Das habe ich ja auch hervorgehoben. Aber das er weniger aushält als vor dem Patch ist nunmal schlichtweg falsch.

Auch macht die RPG nicht mehr Schaden als vor dem Patch, der Max-Damage beträgt nach wie vor 61.
Das Disablen wurde mit der höheren Rückwärts-Geschwindigkeit gekontert.

Die Main-Canon macht bspw. mehr Schaden gegenüber anderen Tanks, Helis holt man mit einem Treffer herunter.

Die One-Hit-TV-Rakete wird übrigens wieder generft, da das so nicht gewollt war:
https://twitter.com/#!/gustavhalling/status/187086511118893057


€dit.. Heatseaker-Bugfix im Laufe des Tages:
https://twitter.com/#!/gustavhalling/status/187084120277524480


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
So,
daß hab ich mir jetzt mal kopiert, auf DinA 3 vergrößert, ausgedruckt auf Glossy Folie und anschließend als Poster über meinem PC gehängt !

Mal sehen, vielleicht hilft´s !:)


Gruß,
Skull

Da möchte ich gern ein Bild von sehen. :fresse2:
 
Tank schwächer weil: Engine reppt langsamer und braucht mehr Pause+ eine Rpg kann seit neuestem einen Tank disablen...

@Karbe: ReleaseNotes lesen hilft.... Soviel zum Them urbanlegend

Eine RPG kann nen Tank schon immer disabelen (90grad hecktreffer)
 
Need help please!

Habe einen Thrustmaster Top Gun Fox 2 Pro aber irgendwie funzt das alles nicht so recht. Wenn der Schubregler auf 100% steht, dann schieße ich als Soldat. Wenn er auf 0% steht, dann zoomt die Waffe. Erst in der Mittelstellung hat es keinen Einfluss auf den Soldaten, warum ist das so?
Zu dem lässt sich mein CoolieHat nicht für die Rundumsicht einstellen. Gibt es da einen Trick?
 
ICh habe auch grad das erste Mal seit dem Patch ein LMG (MG36) ausprobiert. Ich treffe nach wie vor sehr gut; im Stand ohne Zweibein. Einfach Mündungsfeuerdämpfer drauf und gut ist. Ohne denselben ist es viel schwerer zu treffen.
Ich kann also aus meiner Sicht nicht bestätigen, dass die LMGs unbrauchbar geworden sind.
 
Dann nimm die Tomaten von den Augen^^
Ich war noch nie ein Freund der Support Klasse, aber seit dem Patch triffste nix mehr über 30m, solange kein Bipod aufgebaut ist. Mit Mündungsfeuerdämpfer sollte es im übrigen noch schlimmer sein, weil der zusätzlich die Zielgenauigkeit verschlechtert.
 
@Fisepeter: dann solltest du mal den Patchlog genau lesen ;)
--> Flash Suppressor erhöht die Genauigkeit beim Zielen um 17-25% je nach Waffe und verschlechtert sie beim Aus-der-Hüfte-Feuer, aber das ging mit MG's "noch nie wunderbar"
 
Need help please!

Habe einen Thrustmaster Top Gun Fox 2 Pro aber irgendwie funzt das alles nicht so recht. Wenn der Schubregler auf 100% steht, dann schieße ich als Soldat. Wenn er auf 0% steht, dann zoomt die Waffe. Erst in der Mittelstellung hat es keinen Einfluss auf den Soldaten, warum ist das so?
Zu dem lässt sich mein CoolieHat nicht für die Rundumsicht einstellen. Gibt es da einen Trick?

du solltest unter key-bindings ALLE bindings entfernen die nicht zu heli oder jet gehören(musst man leider alles manuell machen :wall:). Da gibts bestimmt einige doppelbelegungen, die sich dann auch auf die Soldaten auswirken :wink:
edit: also natürlich nur die bindings unter der joystick sparte löschen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das Heavy Brake mit dem Jet nicht mehr funktioniert über das realmware tool?
 
die stinger find ich jetzt nutzlos, geschätzt 100 meter reichweite zum erfassen und ne maximale fluentfernung von 150m - man hätte wenigstens noch die fluggeschwindigkeit eröhen sollen.

und die aa tanks kann man auch fast vergessen, lächerlich wie die jets gerade abgehn.

mfg
 
@Fisepeter: dann solltest du mal den Patchlog genau lesen ;)
--> Flash Suppressor erhöht die Genauigkeit beim Zielen um 17-25% je nach Waffe und verschlechtert sie beim Aus-der-Hüfte-Feuer, aber das ging mit MG's "noch nie wunderbar"
Also ich lese dort nix von erhöhter Genauigkeit! Er reduziert nur nicht mehr, wie vor dem Patch, die "automatische" Genauigkeit... dafür gibts halt ne Hip-Fire-Penalty.

Aus den Patchnotes vom 23.3
FLASH SUPPRESSOR
-The Flash Suppressor no longer reduces accuracy for Automatic Fire.
-The Flash Suppressor now also works as a recoil compensator, reducing the Vertical Recoil by a weapon specific value. This bonus is larger than the bonus provided by the Suppressor.
-A small Hip Accuracy penalty has been added to the Flash Suppressor to represent the added weight of the accessory. The exact penalty amount is a weapon specific value.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das Heavy Brake mit dem Jet nicht mehr funktioniert über das realmware tool?

bei mir gehts auch nimmer.
Dice hat da etwas angepasst, die normale Bremse bringt die F35 auch nicht mehr sofort in den Schwebeflug.
 
Was recht schwach ist, ich fands jetzt von dem patch beser, brake-> ein joy-button heave-brake -> anderer. Hat überall gefunzt. Wir müssen also wohl auf angepasstes REALmware Tool warten...
 
Wenn der Eintrag in der ini Datei nicht mehr vorhanden ist, dann bringt dir auch ein neues Realmware Tool nichts.
 
Wenn der Eintrag in der ini Datei nicht mehr vorhanden ist, dann bringt dir auch ein neues Realmware Tool nichts.
Ich hab gerade mal geschaut, die verantwortliche Datei ist ja die "PROF_SAVE_profile"
\\Users\<Userdir>\Documents\Battlefield 3\settings

Ich hab die aktuelle Datei mit einem Backup vom 11.03. verglichen (mit UltraCompare)

Es sind lediglich 2 Einträge hinzugekommen:
GstRender.ConsoleAntiAlias 1
GstInput.HoldForBreathControl 1


Der Rest ist identisch geblieben.
Möglicherweise haben sie da also etwas hardcoded geändert.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünschte, man könnte die Maussensitivity der Boardkanone von Tank und Heli getrennt vom Rest einstellen. Mit den normalen Einstellungen kann ich da kaum gescheit zielen. :/
 
Nette Idee, das man jetzt schon im Serverbrowser/Battlelog sieht wieviele Tickets noch gespielt werden.
Und das Scoreboard hat jetzt ne Liveansicht im Battlelog.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh