[Sammelthread] Battlefield 3

Ich wünschte, man könnte die Maussensitivity der Boardkanone von Tank und Heli getrennt vom Rest einstellen. Mit den normalen Einstellungen kann ich da kaum gescheit zielen. :/
Was hast du für eine Maus ?
Bei vielen Mäusen kannst du die Sensitivität direkt ändern oder entsprechende Profile im Treiber anlegen.

Nette Idee, das man jetzt schon im Serverbrowser/Battlelog sieht wieviele Tickets noch gespielt werden.
Und das Scoreboard hat jetzt ne Liveansicht im Battlelog.
Wo kann man das sehen ?

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wünschte, man könnte die Maussensitivity der Boardkanone von Tank und Heli getrennt vom Rest einstellen. Mit den normalen Einstellungen kann ich da kaum gescheit zielen. :/

Da ist die G9 praktisch.
Ich schalte für die MG im Tank immer auf ganz niedrig um.
 
Was hast du für eine Maus ?
Bei vielen Mäusen kannst du die Sensitivität direkt ändern oder entsprechende Profile im Treiber anlegen.

Grüße

Das kann meine auch, aber es nervt halt. Vor allem wenn ich im Tank bin, und schnell raus muss so nen C4er zu erschiessen ist das immer leicht störend, da ich so schnell nicht umstellen kann.
 
Das kann meine auch, aber es nervt halt. Vor allem wenn ich im Tank bin, und schnell raus muss so nen C4er zu erschiessen ist das immer leicht störend, da ich so schnell nicht umstellen kann.

In BFBC2 ging das noch im Spiel!

Jetzt finde ich im Third-Party-Tool BF3 Settings Editor diese Einstellmöglichkeit unter Controls.
Habe es aber noch nicht ausprobiert ob es funktioniert.
 
Bei BF2 konnte man noch für jedes Fahr/Flugzeug die Maussensivität einstellen. Die weitaus elegantere Methode, als die DPI an der Maus zu wechseln
 
Mal ne frage: Wenn ich auf der Map spawne friert mein Computer sofort ein!! Bei der Auswahl der Klasse und Ausrüstung ist aber alles noch in Ordnung und ich höre alle Sound und Geräusche...

Was ist da los?
 
Wo kann man das sehen ?

Grüße

Einmal hier die Tickets
tickets.JPG

Und das Scoreboard, wenn man in die erweiterte Ansicht des Serves geht. Einfach auf ON stellen.
Edit: die Tabelle darunter wird dann ca. im 5sec Takt aktualisiert.
live.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo schaltet man das frei, ich habe das nicht :-(

Das gibts nicht in der Schweiz. :p

Spaß beiseite, bei mir wars nach dem Battlelog-Update von heute automatisch aktiviert.
Vllt. den Browser mal neustarten.
 
@Skandaloes,
Hm, ich hab solche Buttons nicht (Iron, Battlelog 1.118, Better Battlelog 1.5)

Welcher Browser, Plugins ?

€dit.. ah, etwas Geduld scheint man da zu brauchen..

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann wird man auf dem FuBu gleich fürs erste Wort aus dem Schimpfwortfilter gekickt?
nichtmal eine einzige Verwarnung habe ich bekommen ...
 
ich liebe diesen patch.

kommt son lmg heini um die ecke und du triffst keine kugel mehr und das obschon du wusstest, dass er kommt und bereits in seinen lauf gefeuert hast !!

Da wirst du als 500h player von so nem amateur einfach nieder supressed :(
 
Zuletzt bearbeitet:
500H deinen job möchte ich haben:shake:
und ich hab nur die wochenenden, ich glaube deshalb finde
ich den patch nur halb so schlimm :fresse2:
es fehlt halt die übung:heul:
 
Sagt mal, ein Random Co-Op zu starten ist doch schon reine Glücksache oder? Bei mir geht während dem Laden BF immer wieder zu, mit der Meldung "client closed down connection" oder "Co-Op Game was canceled"
 
Zuletzt bearbeitet:
ist glücksache. Da hatte wohl der host zu wenig gedult, als er dann doch endlich einen partner zugeteilt bekommen hätte.
 
Mach doch, ich mag Herausforderungen.
 
Göttlich das Teil. :)
 
@Fornax
Köstlich ^^
sooo ist es. Mir fällt immer wieder auf. Wenns nicht so läuft im Team wie's sollte, gesellen sich immer 2-3 andere Sniper zu mir... ein Medic der natürlich aus der Deckung heraus in meine Schussbahn steht und zu allerletzt der nervenste von allen der Supporter mit dem Mörser. 5 Meter rund um den typen bekommst du beim abschuss seiner granate keinen treffer.
 
Das kenn ich schon,ist aber auch zum wegschreien. :)
 
eben auch angesehen ^^

könnte ich sein :d
wobei... nein, dafür war ich in DC und BF2 zu Badass in der Luft... in bf3 hab ich mich noch nicht soo getraut... und wirds auch nicht so schnell, da das nächste ziel schon wieder steht: badass mit allen weapons POSTpatch :fresse:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh