[Sammelthread] Battlefield 3

Hi

Mal eine Noobfrage: Ist bei euch im Spiel die Mausempfindlichkeit auch so hoch? Ich muss den Regler fast ganz runter regeln, damit ich mich nicht mit einer Minibewegung im Kreis drehe. Habe 1200 DPI eingestellt und den Regler in Windows auf der Mitte (also standard). Wie stellt ihr das im Spiel ein? Einfach Regler auf Minimum und per DPI regeln?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Oster-Luxxer !

Also ich habe Profile für verschiedene Spiele in meiner Maussoftware eingestellt.

Aber mal eine andere Frage: Gibts eigentlich auch einen HARDWARELUXX - Server ?

Allen noch einen schönes Osterfest!
 
Hi

Mal eine Noobfrage: Ist bei euch im Spiel die Mausempfindlichkeit auch so hoch? Ich muss den Regler fast ganz runter regeln, damit ich mich nicht mit einer Minibewegung im Kreis drehe. Habe 1200 DPI eingestellt und den Regler in Windows auf der Mitte (also standard). Wie stellt ihr das im Spiel ein? Einfach Regler auf Minimum und per DPI regeln?

Regler im Windows auf den unverändert.
Im Spiel Maus Empfindlichkeit bei ca. ein Viertel.

Und per Maus wird zwischen 250 / 1500 / 4000 DPI verstellt, wobei 1500 mein Standart ist.

250 ist für mich als nicht und ungeübter Sniper manchmal echt Sinnvoll wenn ich jemanden auf sehr weite Entfernung weg Snipen will der mich nervt.
(Beispiel: Alle Vehicles weg, ein Sniper über ewig langer Distanz nervt aber ständig rum, wird kurzerhand der Sniper ausgepackt :d )

1500 ist für alles andere.

Und 4000 für den Panzer wenn mein Gunner wieder mal nicht fähig ist und ich schnell das rohr umreißen muss. (Standart fahre ich den auch mit 1500, bis auf ein paar kurze Momente)
 
sagt mal, wurden bei der as val massiv upgrades aus dem game genommen Oo? eben noch mal ausgepackt und es gibt überhaupt keine upgrades mehr für den letzten slot Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm Stinger immernoch kaputt, grad zum ersten mal seit Ewigkeiten ne Airmap angetan und siehe da platzen immernoch von allein hinter dem Ziel... oder wars nur "ITS NOT A BUG; ITS A FEATURE"
 
Hallo Oster-Luxxer !

Also ich habe Profile für verschiedene Spiele in meiner Maussoftware eingestellt.

Aber mal eine andere Frage: Gibts eigentlich auch einen HARDWARELUXX - Server ?

Allen noch einen schönes Osterfest!

[Ger] FummelBunker. ^^
musste die Truppe erst mal suche :d
 
Nö, gab's nie :(
Die VAL kommt von Haus aus mit Schalldämpfer daher - nicht abnehmbar.
Das erweiterte Magazin war der erste und einzige "Luxus" den die VAL bekommen hat.
 
Hmmm Stinger immernoch kaputt, grad zum ersten mal seit Ewigkeiten ne Airmap angetan und siehe da platzen immernoch von allein hinter dem Ziel... oder wars nur "ITS NOT A BUG; ITS A FEATURE"

Ich habe da unterschiedliche Erfahrung gemacht.
Fliege ich im Jet, treffen nur ca 2% der abgeschossenen Stinger, brauche garkeine Flares mit dem Jet ...
Fliege ich den Heli, treffen ca. 50% meiner Raketen und die Jets gehen relativ flott down.
 
Jets mit Stinger/Igla ist zu treffen ist quasi nutzlos, aber gegen Helikopter sind die deutlich effektiver geworden.
 
Hi,

gibts nen Trick damit die ausgewählte Tarnkleidung gleich bleibt bei jedem Neustart? Muss das aktuell bei jedem Neustart neu einstellen :/, oder ist das nur bei mir so?
 
gibts eigentlich eine möglichkeit high ticket server speziell zu suchen?
 
@martin7: ist bei mir auch häufig so. hab noch nicht heraus gefunden, wie man das fixen kann.
 
Hi,

gibts nen Trick damit die ausgewählte Tarnkleidung gleich bleibt bei jedem Neustart? Muss das aktuell bei jedem Neustart neu einstellen :/, oder ist das nur bei mir so?

Nein, leider nicht. Stört mich auch.

Vor allem ist meine Config der Ausrüstung nicht mehr wie Standard, sondern irgendeine Zusammenstellung hat das Game gespeichert. Ich weiß nur leider nicht wo, oder wie.

Bei den Fahrzeugen genauso.

Skull
 
seit wann wird man von Javelin getroffen ohne, dass man anvierst wird?
 
Nein, leider nicht. Stört mich auch.

Vor allem ist meine Config der Ausrüstung nicht mehr wie Standard, sondern irgendeine Zusammenstellung hat das Game gespeichert. Ich weiß nur leider nicht wo, oder wie.

Bei den Fahrzeugen genauso.

Skull

Also die Einstellungen bei Fahrzeugen bleibt zumindest bei mir gleich, habt ihr Origin Cloud aktiviert? Ich versuchs mal damit obs irgendwas bringt.

Edit:

Hab jetzt mal bei einem Server die Tarnkleidung eingestellt, Server verlassen, anderen Server gejoined und da wars zumindest noch gleich, mal sehen wie lang das hält ^^. Cloud synchronisiert auch jedesmal vor dem Spielstart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder ein Tag mehr, an dem mich dieser Patch einfach nur ankotzt :(.
 
Wenn man ingame die Server wechselt, bleiben die Settings immer bestehen ! Nur wenn man das Game beendet und anschließend neustartet, ist die Config wieder Standard.

Origin Cloud ? Wo finde ich das denn ?


Skull
 
hi. mir ist heute aufgefallen das ich in der mapansicht beim mörser aber auch spawnmenü wo die flaggenpunkte angezeigt werden, ich keinen hintergrund habe. hab ich was falsch eingestellt oder hat das auch schon jemand bemerkt bei sich ?
 
hi. mir ist heute aufgefallen das ich in der mapansicht beim mörser aber auch spawnmenü wo die flaggenpunkte angezeigt werden, ich keinen hintergrund habe. hab ich was falsch eingestellt oder hat das auch schon jemand bemerkt bei sich ?

was meinst du mit hintergrund? die minimap an sich? die kannst du jetzt mit" b" zwischen Satellit, normal und hybrid umstellen, falls es das ist was du meinst :wink:
 
Wasn Dreck auf dem FuBu - schönes Basegerape, läuft man an die Front kommt gleich irgendn Huso von hinten und holt sich Dogtags.
 
Hi,

weiß jemand, wann das Gummibandgefühl, das seit dem letzten Patch ist, rückgängig gemacht wird? Mit geht es auf den Sack, dass ich von irgendeinem 1, 2 oder 3 Rank-Spieler abgeschalchtet werde, weil die Schrottmunition ohne Schrott ist:shot:
 
lol, da keiner einer nicht verlieren. nicht jeder tage ist gleich, versuchs mal mit mühe geben und nicht auf was anderes schieben.
die lusche hockt vor dem Moni ;)
 
Und wieder ein Tag mehr, an dem mich dieser Patch einfach nur ankotzt :(.


Na da bist du aber hart im nehmen. Ich hab's mittlerweile einfach aufgegeben und spiele nur noch ganz selten. Neben dem bescheidenen Feeling mit den neuen Waffen nervt mich vor allem die abartige Suppression sowas von - da installiere ich lieber CoD 2/4 und spiele mal ein richtiges Spiel. :lol:
 
Wenn man ingame die Server wechselt, bleiben die Settings immer bestehen ! Nur wenn man das Game beendet und anschließend neustartet, ist die Config wieder Standard.

Origin Cloud ? Wo finde ich das denn ?


Skull

Hab ja vorher das Spiel extra beendet bevor ich einen anderen Server gesucht habe, wie kann man den ingame den Server wechseln? Cloud Option findest du bei Origin unter "Meine Spiele" - ist so ein kleines Wölkchen-Symbol, einfach draufklicken und dann Checkbox bei Cloud-Speicherung aktivieren.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh