[Sammelthread] Battlefield 3

Hab auch schon ~7Jahre geschichtet bei der Arbeit, da hatte ich das vergnügen gegen 3:30Uhr aus der Koje zu hüpfen :haha: :fresse:


OnT: mist, ständig Verbindungsabbrüche am laufen, SSDP-Suche + UPnP Gerätehost deaktivieren bringt auch nicht :grrr:

Bei uns war es zB. Montag Spätschicht von 13.15 bis 21.15, Dienstag Spätschicht, kurzer Wechsel auf Mittwoch Frühschicht 6.00 - 13.15 , Donnerstag Frühschicht ( kurzer Wechsel ) auf Donnerstag Nachtschicht 21.15 - 6.00, Freitag Nachtschicht und dann 2,5 Tage frei bis es Dienstags wieder im gleichen Rythmus weiterging. Das war reine Schichtzeit, hattest du kurz vor Schluß noch Pech mit einem Einsatz mußtest anschließend nach Schichtende schreiben. Geil war das besonders im kurzen Wechsel :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch schon ~7Jahre geschichtet bei der Arbeit, da hatte ich das vergnügen gegen 3:30Uhr aus der Koje zu hüpfen :haha: :fresse:


OnT: mist, ständig Verbindungsabbrüche am laufen, SSDP-Suche + UPnP Gerätehost deaktivieren bringt auch nicht :grrr:

Bei den Uhrzeiten die ich hier so lese, mecker ich bei meiner Arbeit mal lieber nicht ! Unmenschlich sowas.

Skull
 
Kann ich mich ja richtig Glücklich schätzen Momentan mit meinen 11-18Uhr :fresse:

Wobei das ein durchschnitt ist. Die Anfangszeit kann auch mal eher , eher selten auch später sein. Jeh nach Kundenlage im Laden und vereinbarten festen Terminen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage mit Wie viel FPS lauft ihr im Schnitt rum?Spiele mit 16080x1050 Habe ein bisschen was auf Ultra und Hoch + 2x AA und das Verz. AA auf Mittel bei HBAO 16x AF und ca. 50-60FPS...Frage mich nur was ist "GUT" flüssig läufts eigentlich auch bei feinkotakt gehts kurz auf 50
 
[/COLOR]
Jepp !

Standardtakt angelegt - trotzdem DisCo !

Also entweder läuft da so ein Blödsinn im Hintergrund oder irgendeine überflüssige Software will sich updaten und unterbricht daher. Finden kann ich nur nichts. Wäre schade wenn´s am Treiber liegt, der läuft recht flott !

Aber danke für den Hinweis !


Skull

Blöde Frage, hast Du Wlan?
 
Also 45fps würde bei mir gar nicht gehen - da trifft man ja bspw. als Gunner im Panzer gar nix mehr - die FPS gehen da ja nochmal schön nach unten. Habe bei mir die Texturen auf High und 2x MSAA und es ist wie festgenagelt bei 60 FPS
 
Alles Gewöhnungssache, Kumpel spielt das auch mit um die 35FPS, mir wird da übel an seinem Rechner da ich sowas nicht gewohnt bin^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wer auf seine K/D schaut braucht die mehr FPS, da is nix mit Bienchen und Blümchen auf der Metroaußenanlage bewundern. :p

Naja, aber wenn dann mal nach 2007 MAL WIEDER ein Grafikkracher kommt, stell ich doch nicht alles runter! Jedem das seine, meine 55-60FPS unter Vsync mit Ultra und 4xMSAA sind mir lieber :)

Also ich Spiele Lieber auf 45 FPS und hab ne Geile Grafik, als auf 120 und komm mir vor wie auf ner Konsole.

this!
 
[/COLOR]

Blöde Frage, hast Du Wlan?

Die Frage ist nicht blöd. Ja, ich habe W-Lan, mein PC ist allerdings über Kabel mit dem Router ( D-Link 615 ) verbunden.
Hab aber seit 5 Jahren W-Lan ( Unitymedia ) und bis vor Kurzem hatte ich nie Probleme mit Disconnects ingame.


Skull

---------- Post added at 07:37 ---------- Previous post was at 07:35 ----------

Also ich Spiele Lieber auf 45 FPS und hab ne Geile Grafik, als auf 120 und komm mir vor wie auf ner Konsole.

+ 2


Skull
( Grafikfetischist )
 
Die Frage ist nicht blöd. Ja, ich habe W-Lan, mein PC ist allerdings über Kabel mit dem Router ( D-Link 615 ) verbunden.
Hab aber seit 5 Jahren W-Lan ( Unitymedia ) und bis vor Kurzem hatte ich nie Probleme mit Disconnects ingame.

Lol,
Unitymedia ist ein Kabelnetzbetreiber ;)
Dein Router unterstützt halt WLAN, auch wenn du das gar nicht nutzt. Der Router wiederum ist per Ethernet mit dem Kabelmodem verbunden, richtig ?

Grüße
 
RV ich hab das schon getestet, selbst bei mir wenn ich den 2600k auf 5200MHz takte passiert das teilweise.
ja kann auch direkt am spiel liegen, wenn die graka nicht vollkommen ausgelastet wird. das gleich passiert auch wenn die cpu zu schwach ist, aber bei crysis2 z.b. gümmeln ati grafikkarten nicht ganz bei 90% soweit ich mich erinnere.
 
Lol,
Unitymedia ist ein Kabelnetzbetreiber ;)
Dein Router unterstützt halt WLAN, auch wenn du das gar nicht nutzt. Der Router wiederum ist per Ethernet mit dem Kabelmodem verbunden, richtig ?

Grüße

Wieso lol ?

Natürlich ist Kabeldeutschland ( Unitymedia ) ein Kabelnetzbetreiber. Was sonst ?

W-Lan Router hängt am Kabelmodem, mein PC ist über Ethernet Kabel mit dem Router verbunden, die anderen Geräte wie Laptop, Smartphone etc. sind über W-Lan im Internet. Ist ja der Sinn der Sache.

Wieso beschleicht mich das Gefühl, das wir nicht von der gleichen Sache reden ?

Wobei meine I-Net Verbindung meiner Meinung nach nichts mit den DisCos in BF3 zu tun hat, lief ja vorher auch rund.

Skull
 
Wobei meine I-Net Verbindung meiner Meinung nach nichts mit den DisCos in BF3 zu tun hat, lief ja vorher auch rund.

Skull

Das heißt nichts, da kann auch mal von jetzt auf gleich was umgestellt werden.
Ich hatte immer ~17MBit Verbindung bei meinem DSL, plötzlich nurnoch 11 MBit.
Hat zum Glück nichts am Spiel selbst geändert.

Evtl läuft es auch wegen der Abstufung noch, wäre es bei 17 MBit geblieben, hätte ich evtl zu viele Fehler und es würde nicht mehr laufen.
Ka was die da immer umstellen...
 
Weil die WLAN-Funktion deines Routers keinerlei Einfluss auf deine Internetverbindung hat.

Grüße

Da muss ich kurz, aber vehement widersprechen ! Im Grundsatz hast Du zwar Recht, nur die D-Link W-Lan Router ( speziell der D-Link 615 ) hatten mit ihrer alten Firmware ein Problem mit Smartphones und deren Android Software.
Mir wurde damals von D-Link selber eine aktualisierte Firmware zum updaten per Mail geschickt.

Aber im Ursprung ging es um meine Freezes in BF3, und in diesem Zusammenhang wurde ich nach W-Lan gefragt. Hat aber meiner Meinung nach nichts damit zu tun !

Ich habe immer noch die beiden letzten Nvidia Treiber im Verdacht ( WHQL oder letzter Beta ).

Das Spiel läuft ansonsten smooth u. perfekt, so daß ich mit dem täglichen Freeze fast leben kann. Ich forsche weiter !


Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem neuen 301.24 Beta Treiber hab ich keine Probleme. Zusätzlich läuft der FXAA Injector 1.3 (Performance) und die Graka ist nach wie vor auf 849 Mhz Core/2100 Mhz Memory getaktet.
 
Da muss ich kurz, aber vehement widersprechen ! Im Grundsatz hast Du zwar Recht, nur die D-Link W-Lan Router ( speziell der D-Link 615 ) hatten mit ihrer alten Firmware ein Problem mit Smartphones und deren Android Software.
Mir wurde damals von D-Link selber eine aktualisierte Firmware zum updaten per Mail geschickt.
Hehe, auch dein Router hat im Grunde nichts mit deiner Internetverbindung zu tun ;)
Nun aber genug OT.

Mit dem neuen 301.24 Beta Treiber hab ich keine Probleme.
Ich hatte damit PB-Kicks .. "Disallowed Driver".
Zurück auf den 296.10 gewechselt, keine Kicks mehr :mad:

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte damit PB-Kicks .. "Disallowed Driver".
Zurück auf den 296.10 gewechselt, keine Kicks mehr :mad:

Grüße
Hat bestimmt ein paar Tage gedauert bis auch der letzte Admin seinen Server auf dem aktuellsten Stand hatte.
Mittlerweile war ich schon auf 15+ Server ohne Schwierigkeiten.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh