[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe wegen Wlan gefragt, weil ich dachte Du hättest Discos (disconnects?) und keine Freezes...

Mein Wlan ist auch ganz gut konfiguriert und lüppt eigentlich immer, aber kaum kommt ein weiterer Nachbar mit einem weiteren Wlan hinzu kanns dann schon mal Verbindungsabbrüche geben.
Bin deswegen auch schon auf das andere Frequenzband hoch. Trotzdem, so kommts mir zumindest vor, habe ich gaaaanz selten mal einen Verbindungsabbruch und das kommt halt bei BF3 voll zum tragen. Bei anderen Anwendungen merke ich den Milisekundenaussetzer wohl garnicht.

Bei mir im Haus hat glaube ich JEDER ein Wlan und da überlagern sich die Frequenzen wohl ganz gerne... Beim TV kucken hatte ich nach dem Wechsel auf das hohe Frequenzband garkeine Freezes oder Blocking mehr, jetzt aber seit ein paar Tagen ghets wieder los. BF rennt aber zum Glück weiter ! ;)
 
Diesen Mittwoch war doch Wartungstag.Hatten den doch diese Woche von Dienstag auf Mittwoch verschoben,oder?
Denke mal das es dann wohl eher damit zu tun hatte.

Basinga !!!

Genau das könnte der Grund sein. Mal sehen ob die Battle Reports heute abend verfügbar sind.

Skull

---------- Post added at 14:13 ---------- Previous post was at 14:11 ----------

Waren die Wartungsarbeiten bei EA nicht schon immer Abends?Meine das wäre doch auch schon bei BFBC2 so gewesen.

Nein, vormittags !

Skull

---------- Post added at 14:17 ---------- Previous post was at 14:13 ----------

Ich habe wegen Wlan gefragt, weil ich dachte Du hättest Discos (disconnects?) und keine Freezes...

Mein Wlan ist auch ganz gut konfiguriert und lüppt eigentlich immer, aber kaum kommt ein weiterer Nachbar mit einem weiteren Wlan hinzu kanns dann schon mal Verbindungsabbrüche geben.
Bin deswegen auch schon auf das andere Frequenzband hoch. Trotzdem, so kommts mir zumindest vor, habe ich gaaaanz selten mal einen Verbindungsabbruch und das kommt halt bei BF3 voll zum tragen. Bei anderen Anwendungen merke ich den Milisekundenaussetzer wohl garnicht.

Bei mir im Haus hat glaube ich JEDER ein Wlan und da überlagern sich die Frequenzen wohl ganz gerne... Beim TV kucken hatte ich nach dem Wechsel auf das hohe Frequenzband garkeine Freezes oder Blocking mehr, jetzt aber seit ein paar Tagen ghets wieder los. BF rennt aber zum Glück weiter ! ;)

Genau.
Ich hab jetzt auch mal den Channel gewechselt, und seit dem kein Freeze ! Schön war früher bei unserem D-Linkd 615 Router die Tatsache, daß wenn mein Sohn mit seinen HTC über W-Lan surfte, die Verbindung abbrach !:fresse2:
Nach Rücksprache mit dem Support, und neuer Firmware war das Problem dann gelöst ! Da muss man erst mal drauf kommen !:shake:

Bis heute abend auf´m FuBu.

Skull
 
Bazar HC und dann mit M320 Buckshot rumlaufen ;)
 
Battlelog down?

Not Found

The requested URL /bf3/de/ was not found on this server.
 
Battlelog karpott?

Edit: geht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat wohl wer die Daten vom FTP-/Webserver gelöscht :fresse2:
 
is ja schonwieder down der rotz

das war doch bei BF BC2 schon so....Freitag Abend Down Time
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist der aktuelle Stand bezüglich BF3 auf Steam? Gibt es einen Hoffnungsschimmer? Origin landet nicht auch noch auf meinem Rechner.

Ne nachdem du schon STEAM auf deinem Rechner hast, ist es bereits worst case :P
Bei mir is es umgekehrt alles außer STEAM :P
 
Seh ich genauso !

Brauche noch Kills mit dem Underslung Grenade Launcher. Die wollt ich mir heute abend mal holen !

Skull

Wenn du im Gegnerteam bist packe ich das SKS wieder aus :) Die Wumme gefällt mir übrigenss sehr gut.
 
Bei den Uhrzeiten die ich hier so lese, mecker ich bei meiner Arbeit mal lieber nicht ! Unmenschlich sowas.

Skull


ca 13 Jahre Schicht auf dem Buckel. Frühschicht 5.45-14.30 und Spät 14.30 bis 23.00. Das ganze im Wochenwechsel. Bei Bedarf waren die Schichten bis zu 45min länger und bei noch mehr Bedarf sogar Samstags ein oder zweischichtig. Mit den Uhrzeiten dann: 5.45 - 12.00 und 12.00 bis 18.00.
 
Wie wahrscheinlich ist es, dass die fehldenden Berichte noch auftauchen?
 
Glaube nicht das die noch kommen, habe den Effekt auch seit neuestem regelmäßig und bisher wurden keine nachträglich eingestellt.
 
haha aufm fummelbunker der typ om jet, der hatte keine täuschkörper oder so dabei, war aber egal weil er einfach nicht getroffen werden konnte, alle raketen flogen ins nichts, kein wunder das einige so ultra im jet sind wenn die waffen verbuggt sind und sie wissen wie man die bugs ausnutzt
 
nene auch keinen ecm, hatte den feuerlöscher dabei^^, habe beamscanning genommen und die luft zu luft raketen, die waren trotzdem wirkungslos^^ einfach genau eine bestimmt kurve geflogen und die sind hinter ihm in der luft explodiert, haben ihn nicht mal zum qualmen gebracht^^ sonst kann der gar nix, nur mit jets fliegen....habe ihn sogar noch einmal genau mit der aa im visier gehabt, genauso wirkungslos??!!^^ ich weiß selber nicht wieso der pilot so dermaßen unbesiegbar war, hat den ganzen server geärgert^^
 
Zuletzt bearbeitet:
lern dogfighten... beamscanning + luft luft nutzen eigentlich nur noobs. erstaunlich das du so lange in der luft warst um ihn zum qualmen zu bringen :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh