[Sammelthread] Battlefield 3

Der neue Beta 301.24 läuft reibungslos. Hab ihn auch seit vorgestern installiert.

Wobei er ehrlich gesagt speziell in BF3 keine Performance Vorteile mehr bringt, da war der WHQL 296.10 auch schon klasse.

Mal was Anderes,

werden eure Waffen u. Ausrüstungs Presets gespeichert ? Bei mir nämlich nicht, und ich verstehe nicht warum. Origin Cloud hatte damit auch nichts zu tun.

Skull
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau ich heute Abend mal drauf, hatte nach der Diskussion hier am Mittwoch die Cloud aktiviert.
Gestern war ich nicht aufm Schlachtfeld, werd heute Abend sehen ob die Settings von Mittwoch noch eingestellt sind.
Wenn man sich aufm Bunker sieht, sag ich dir dort gleich Bescheid. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für mich sind 60FPS durchweg auch Pflicht. Wobei ich ja mit einem 120Hz Monitor liebäugel. Aber da muss dann auch noch eine zweite 7970 her :/. Spiele daher nur auf High, bin aber grafisch zufrieden :)
 
Schau ich heute Abend mal drauf, hatte nach der Diskussion hier am Mittwoch die Cloud aktiviert.
Gestern war ich nicht aufm Schlachtfeld, werd heute Abend sehen ob die Settings von Mittwoch noch eingestellt sind.
Wenn man sich aufm Bunker sieht, sag ich dir dort gleich Bescheid. ;)

Abgemacht !;)

Das lustige an der Sache ist, daß meine Einstellungen gar nicht mal @ default sind, sondern irgenwelche Presets aus der Vergangenheit. Also wird da normal was gespeichert, nur wo und wie ?
Cloud hatte ich aktiviert, wurde aber wie gesagt trotzdem nichts beibehalten.
Ist ein bisschen lästig, bei Rundenbeginn immer alles einstellen zu müssen.

Bis dann,
Skull
 
Cloud deaktiviert.
Waffen und Fahrzeug Presets waren nach dem letzten Patch durcheinander, jetzt sind und bleiben sie aber wieder richtig gespeichert.

Uniformdesign ist aber immer wieder auf Standart gesetzt.
 
Nach dem letzten Update war bei mir auch alles auf Reflexvisier und Laser umgestellt, aber durchweg alle Waffen ausser Sniper, die waren auf 8x und Laser.
 
Hauptsache die Waffengadgets bleiben so wie eingestellt gespeichert, die Klamotte änder ich eh von Karte zu Karte.
Wobei es auch fein wäre wenn man die Kleidung Kartenspezifisch vorwählen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für mich sind 60FPS durchweg auch Pflicht. Wobei ich ja mit einem 120Hz Monitor liebäugel. Aber da muss dann auch noch eine zweite 7970 her :/. Spiele daher nur auf High, bin aber grafisch zufrieden :)

Dann bist du jemand der meinen BENQ gebrauchen könnte wenn ich auf den Samsung umsteige :)
 
Ich hab Windows neuinstalliert und jetzt erkennt das dämliche Origin meine BF3 installation nichtmehr. AUch manuell den Ordner in den Origin Games Ordner ziehen bringt nix.
Komm ich um die 16GB neu ziehen noch drumrum? Mit DSL 3000 ist das nicht lustig.
 
Jetzt habe ich es auch zum ersten mal,das mein Battlereport vom Vorabend einfach nicht erscheint.War Caspian Border auf dem FUBU.Bin da auch im Rang aufgestiegen und hatte 2 Medallien bekommen.Der Rangaufstieg wird mir auch erst seit gerade im Profil angezeigt,Battlereport und Medallien sind immernoch nicht da.
Jetzt ist Battlelog also schon genauso zickig wie das Spiel selbst. :)
 
Ich hab Windows neuinstalliert und jetzt erkennt das dämliche Origin meine BF3 installation nichtmehr. AUch manuell den Ordner in den Origin Games Ordner ziehen bringt nix.
Komm ich um die 16GB neu ziehen noch drumrum? Mit DSL 3000 ist das nicht lustig.

naja du schneidest den bf3 order mal aus, von da wo er jetzt gerade liegt.

jetzt startest du origin und sagst du willst bf3 herunterladen.

jetzt klickst du auf abbrechen und schließt origin.

jetzt kopierst du den zuvor gesicherten ordnerinhalt in das verzeichnis, das origin für bf3 erstellt hat,( möglicherweise mag es keine "copyright" zeichen. ) jetzt startest du wieder origin und es sollte melden das das spiel vollständig ist und gespielt werden kann.

habe ich auch so gemacht, mit der illegalen bf3 version aus dem internet, die habe ich von einem freund bekommen und ich wollte nicht alles über die origin server neu herunterladen.

funktioniert ! ;)
 
naja du schneidest den bf3 order mal aus, von da wo er jetzt gerade liegt.

jetzt startest du origin und sagst du willst bf3 herunterladen.

jetzt klickst du auf abbrechen und schließt origin.

jetzt kopierst du den zuvor gesicherten ordnerinhalt in das verzeichnis, das origin für bf3 erstellt hat,( möglicherweise mag es keine "copyright" zeichen. ) jetzt startest du wieder origin und es sollte melden das das spiel vollständig ist und gespielt werden kann.

habe ich auch so gemacht, mit der illegalen bf3 version aus dem internet, die habe ich von einem freund bekommen und ich wollte nicht alles über die origin server neu herunterladen.

funktioniert ! ;)

Ah thx, scheint zu klappen.
 
Wie ist der aktuelle Stand bezüglich BF3 auf Steam? Gibt es einen Hoffnungsschimmer? Origin landet nicht auch noch auf meinem Rechner.
 
BF3 der Grafikkracher 2011...oh wait :d

Sieht aber auch auf Low noch gut aus :P aber wenn man so an der Front ist da zählt jeder Frame mehr :fresse:
Ich hab damals BC2 auch immer auf High gehabt mit meiner alten Graka da hatte ich so 40FPS im schnitt...
Dann neue Graka bekommen und zack fast 100FPS gehabt und siehe da an der Front ging alles viel besser ;)
 
Jetzt habe ich es auch zum ersten mal,das mein Battlereport vom Vorabend einfach nicht erscheint.War Caspian Border auf dem FUBU.Bin da auch im Rang aufgestiegen und hatte 2 Medallien bekommen.Der Rangaufstieg wird mir auch erst seit gerade im Profil angezeigt,Battlereport und Medallien sind immernoch nicht da.
Jetzt ist Battlelog also schon genauso zickig wie das Spiel selbst. :)

Genau das selbe Erlebnis hatte ich am Mittwoch auf´m Bunker, hatte die Runde nen neuen Kill Streak Rekord erkämpft, die gesamte Runde ist nicht als Gefechtsbericht im Battlelog zu finden, der neue Kill Streak Rekord wird nicht im Battlelog angezeigt, die Punkte und Medallien sind aber da.
 
Genau das selbe Erlebnis hatte ich am Mittwoch auf´m Bunker, hatte die Runde nen neuen Kill Streak Rekord erkämpft, die gesamte Runde ist nicht als Gefechtsbericht im Battlelog zu finden, der neue Kill Streak Rekord wird nicht im Battlelog angezeigt, die Punkte und Medallien sind aber da.

Schlechter Server ;D ?
 
Ich bin innerhalb der Runde zu Colonel 57 befördert worden und habe in der Runde 2 Medallien bekommen.Nach dem Rundenende bin ich kurz bevor die neue Runde gestartet ist rausgegangen.
In meinem Profil war ich dann trotzdem noch Colonel 56 und es war kein Battlereport vorhanden.Erst im laufe des Mittags wurden die Punkte aktualisiert und der Levelaufstieg durchgeführt.
Der Kampfbericht ist allerdings immernoch nicht da und das erhalten der 2 Medallien wird in meinem Profil auch nicht angezeigt.Weiß auch nicht mehr welche es waren und nachhalten tue ich das eh nicht.
So viel Stuss könnte ich mir gar nicht merken. ;)
Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen,das das irgendwas mit dem jeweiligen Server zu tun haben soll.
Wird wohl wieder mal bei Origin,den EA-Servern oder sonst wo gespackt haben.Gab doch gestern auch schon wieder mal Probleme mit der Erreichbarkeit. :rolleyes:
 
Schlechter Server ;D ?

Hab das Phänomen erstmals am Mittwoch bemerkt, da ich mir den Gefechtsbericht im Battlelog ansehen wollte und dieser nicht vorhanden war. Keine Ahnung ob´s mit dem Server zusammenhängt.
Vorher hab ich das nicht bewusst beobachtet, bei drei vier Runden am Abend ist das nachschauen bzw. die Nachvollziehbarkeit was gezockt wurde auch kein Problem, aber wenn 3-4h gezockt wurden, hab ich nicht mehr im Kopf was wann wo wie gelaufen ist.
 
Diesen Mittwoch war doch Wartungstag.Hatten den doch diese Woche von Dienstag auf Mittwoch verschoben,oder?
Denke mal das es dann wohl eher damit zu tun hatte.
 
Also ich spiele seid Wochen auf ein und dem selben Server und sobald die Runde beendet ist, ist mein Battlelog auch schon aktuell und auch davor, als ich noch auf anderen Servern gespielt habe, hatte ich dieses Problem kein einziges mal, denke also schon das es i.was mitm Server zu tun haben muss. Erklärt auch warum, das nicht alle haben sondern nur vereinzelt vorkommt.
 
Diesen Mittwoch war doch Wartungstag.Hatten den doch diese Woche von Dienstag auf Mittwoch verschoben,oder?
Denke mal das es dann wohl eher damit zu tun hatte.

Der Patch läuft doch immer Vormittags, ich hatte am Abend von 20-22 Uhr gezockt.
Die erste Runde am Abend ist im Battlelog, Nr. 2 und 3 nach dem "verschwundenen" Match sind auch drin, nur Bazar zwischendrin fehlt.
 
Waren die Wartungsarbeiten bei EA nicht schon immer Abends?Meine das wäre doch auch schon bei BFBC2 so gewesen.
 
Ich bin innerhalb der Runde zu Colonel 57 befördert worden und habe in der Runde 2 Medallien bekommen.Nach dem Rundenende bin ich kurz bevor die neue Runde gestartet ist rausgegangen.
In meinem Profil war ich dann trotzdem noch Colonel 56 und es war kein Battlereport vorhanden.Erst im laufe des Mittags wurden die Punkte aktualisiert und der Levelaufstieg durchgeführt.
Der Kampfbericht ist allerdings immernoch nicht da und das erhalten der 2 Medallien wird in meinem Profil auch nicht angezeigt.Weiß auch nicht mehr welche es waren und nachhalten tue ich das eh nicht.
So viel Stuss könnte ich mir gar nicht merken. ;)
Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen,das das irgendwas mit dem jeweiligen Server zu tun haben soll.
Wird wohl wieder mal bei Origin,den EA-Servern oder sonst wo gespackt haben.Gab doch gestern auch schon wieder mal Probleme mit der Erreichbarkeit. :rolleyes:

Danke für den Bericht. Da scheint sich wirklich ein bemerkenswerter Fehler eingeschlichen zu haben. Und es scheint ab und zu vorzukommen, dass erspielte Errungenschaften nicht zählen. Wird sich EA dazu nochmal äußern oder werden wir uns daran gewöhnen müssen!?
 
Patches definitiv ja.Aber ich meine die Serverwartung wäre immer Dienstags Abends gegen 19-20 Uhr gewesen.
Na ja,ist ja auch wurscht.
 
Danke für den Bericht. Da scheint sich wirklich ein bemerkenswerter Fehler eingeschlichen zu haben. Und es scheint ab und zu vorzukommen, dass erspielte Errungenschaften nicht zählen. Wird sich EA dazu nochmal äußern oder werden wir uns daran gewöhnen müssen!?

Ich hoffe nicht das das zur Gewohnheit wird. :-[
Werd heute Abend mal wieder paar Runden fummeln und explizit darauf achten was die Gefechtsberichte im Battlelog angeht, bin auf´s Ergebnis schon sehr gespannt.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh