[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad nen Game gehabt...da jointe midgame ein Kerl, echt strange. Sobald man in sein Sichtfeld kam und er zu schießen begann, ist man instant gedroppt. Ich komm um ne Ecke, hinter der nen Teammate von mir steht, welcher von ihm erschossen wird und ich falle sofort danach um. Man merkt die Einschläge nicht, als ob man nur Kopfschüsse bekommt. Dann guck ich mir seine stats an und der hat im Schnitt nur 14% Accuracy.

Rutengo - Battlelog / Battlefield 3
 
habe meine config von air radar und rocket pods umgestellt auf die raketen, weil die eigentlich treffen sollten dachte ich wenn man keine täuschkörper hat und sich stattdessen mit dem feuerlöscher in den dogfights reparieren kann.... aber nö, keinen einzigen treffer mit den dingern^^

im dogfight hatte er nen joystick und ist so wie ich immer genau 310 geflogen, hätten noch jahre so weiter rumdrehen können, dem macht das aber nichts, der dreht anscheinend gerne und ausschließlich im kreis...

beam scanning ist übrigens ultra gegen leute mit ecm, den ja alle mit sich tragen, du kannst den ecm nämlich wegen des schlechten netcodes nicht rechtzeitig auslösen bevor du mit den heats markiert bist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe meine config von air radar und rocket pods umgestellt auf die raketen, weil die eigentlich treffen sollten dachte ich wenn man keine täuschkörper hat und sich stattdessen mit dem feuerlöscher in den dogfights reparieren kann.... aber nö, keinen einzigen treffer mit den dingern^^

im dogfight hatte er nen joystick und ist so wie ich immer genau 310 geflogen, hätten noch jahre so weiter rumdrehen können, dem macht das aber nichts, der dreht anscheinend gerne und ausschließlich im kreis...

beam scanning ist übrigens ultra gegen leute mit ecm, den ja alle mit sich tragen, du kannst den ecm nämlich wegen des schlechten netcodes nicht rechtzeitig auslösen bevor du mit den heats markiert bist ;)

Sollte eigendlich gefixt werden, dass du mit ECM auch noch getroffen wirst wenn dus zu spät aktivierst... Ist aber anscheinend nicht so, im richtigen Moment ausgelöst trifft dich keine Luft-Luft oder Boden-Luft mehr (wenn die Rakete in dich einschlagen sollte, dein Ecm aber aktiv ist)... Außerdem explodieren alle Raketen, die auf Jets abgeschossen werden, noch direkt am Jet. Problem ist, das der Schaden wohl erst verzögert einsetzt und du, wenn du schnell genug bist und/oder Kurve fliegst, aus der Hitbox raus bist bevor der Schaden einsetzt (zumindest würde ich mir das so erklären, wenns anders ist bitte Korrektur ;) )

Greetz Joe
 
nene auch keinen ecm, hatte den feuerlöscher dabei^^, habe beamscanning genommen und die luft zu luft raketen, die waren trotzdem wirkungslos^^ einfach genau eine bestimmt kurve geflogen und die sind hinter ihm in der luft explodiert, haben ihn nicht mal zum qualmen gebracht^^ sonst kann der gar nix, nur mit jets fliegen....habe ihn sogar noch einmal genau mit der aa im visier gehabt, genauso wirkungslos??!!^^ ich weiß selber nicht wieso der pilot so dermaßen unbesiegbar war, hat den ganzen server geärgert^^

Man kann Raketen seit dem Patch recht easy ausweichen

---------- Post added at 22:55 ---------- Previous post was at 22:55 ----------

Also noch einfacher als vor dem Patch
 
Oh man bin ich angepisst, dass meine zwei Berichte weg sind, waren echt gute Spiele mit über 70 Kills und einer 3er K/D.
 
Man kann Raketen seit dem Patch recht easy ausweichen

---------- Post added at 22:55 ---------- Previous post was at 22:55 ----------

Also noch einfacher als vor dem Patch

Die Igla von den Russen scheint nicht verbuggt zu sein.
Die trifft recht ordentlich und macht viel zu viel Schaden.
Laut Patchnotes 45%, real 81% Schaden.
 
Hab nur noch PB-Kicks "Disallowed Driver". Dachte, es liegt ma Nvidia-Beta-Treiber, nun aber auch mit dem WHQL-Teiber 296.10.

Kann man irgendwie herausfinden, welcher Treiber/welches Programm den Kick verursacht ?
Bin mit meinem Latein allmählich am Ende..

Grüße


Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'karbefoul' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Disallowed Driver [119000])
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir geht das ständige wohl schwer zwanghafte Schreiben von "Noob" dermaßen auf den Sack das ist nicht mehr feierlich :motz:

Am besten sind die wo "Noob" schreiben und dann ganz unten in der Tabelle sind :haha: :fresse:



Edit: Yeah, bei der Serverliste kann man jetzt endlich einsehen wie´s mit den Tickets grad aussieht :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgemacht !;)

Das lustige an der Sache ist, daß meine Einstellungen gar nicht mal @ default sind, sondern irgenwelche Presets aus der Vergangenheit. Also wird da normal was gespeichert, nur wo und wie ?
Cloud hatte ich aktiviert, wurde aber wie gesagt trotzdem nichts beibehalten.
Ist ein bisschen lästig, bei Rundenbeginn immer alles einstellen zu müssen.

Bis dann,
Skull

Moin Skull, hab dich gestern nicht auf´m Bunker gesehen, daher die Info bezüglich Speicherung der Waffenzusammenstellung und Kleidung hier nachgereicht.
Bei mir wurde Alles, auch die Klamotte vom letzten Match am Mittwoch übernommen.
 
Moin Skull, hab dich gestern nicht auf´m Bunker gesehen, daher die Info bezüglich Speicherung der Waffenzusammenstellung und Kleidung hier nachgereicht.
Bei mir wurde Alles, auch die Klamotte vom letzten Match am Mittwoch übernommen.

Moin,
danke für die Info !
War gestern abend für 2 Runden auf´m FuBu. Mehr oder minder erfolgreich :-[

Hast Du die Origin Cloud aktiviert ? Das sind ja die 100 MB wo alles gespeichert wird. Hatte es mal kurz aktiviert, ergab aber nicht das gewünschte Ergebnis. Schätze aber mal, das hier das Problem liegt.


Gruß,
Skull

---------- Post added at 08:16 ---------- Previous post was at 08:14 ----------

Hab nur noch PB-Kicks "Disallowed Driver". Dachte, es liegt ma Nvidia-Beta-Treiber, nun aber auch mit dem WHQL-Teiber 296.10.

Kann man irgendwie herausfinden, welcher Treiber/welches Programm den Kick verursacht ?
Bin mit meinem Latein allmählich am Ende..

Grüße

Nutzt Du den FXAA Injektor ?

Skull

---------- Post added at 08:20 ---------- Previous post was at 08:16 ----------

Also mir geht das ständige wohl schwer zwanghafte Schreiben von "Noob" dermaßen auf den Sack das ist nicht mehr feierlich :motz:

Am besten sind die wo "Noob" schreiben und dann ganz unten in der Tabelle sind :haha: :fresse:

Geht mir genauso ! Einer der Gründe, warum ich meist nur noch im Squad Chat schreibe, oder aber die Chatfunktion komplett ignoriere.

Skull
 
Moin,
danke für die Info !
War gestern abend für 2 Runden auf´m FuBu. Mehr oder minder erfolgreich :-[

Hast Du die Origin Cloud aktiviert ? Das sind ja die 100 MB wo alles gespeichert wird. Hatte es mal kurz aktiviert, ergab aber nicht das gewünschte Ergebnis. Schätze aber mal, das hier das Problem liegt.


Gruß,
Skull

Wenn Du nur zwei Runden drauf warst haben wir uns sicher verpasst, war erst ab 22Uhr dabei, dann aber auch nur für zwei Runden weil ich anschließend bei einem Mapchange im Ladebildschirm hängen geblieben bin. :-[

Ja, die Cloud hab ich aktiviert. Werd das Phänomen aber weiterhin beobachten.

Gruß
 
gibs eigentlich nen neuen patch seid dem Monster supression Patch?
Habs seid dem nicht mehr gespielt und nicht mehr mitgelesen ^^
 
Hmm ich hab mit so nem Tool rumgespielt, mit dem ich im Windows die BF Einstellungen festlegen kann etc.

Jetzt hab ich wohl was verstellt oder kaputt gemacht? Wenn ich das game starte sehe ich sobald ich im game bin kein Menü und keinen Text, nur das reine spiel. kann natürlich nicht ins game einsteige weil ich nich weiss wo ich klicken muss.

Bf3SE oder so hies das tool.

Weiss jmd wie ich das beheben kann? Installation reparieren hab ich schon versucht.
 
Hast mal BF3SE deinstalliert und danach die Reparatur versucht?

gibs eigentlich nen neuen patch seid dem Monster supression Patch?
Habs seid dem nicht mehr gespielt und nicht mehr mitgelesen ^^

Nee, gibt keinen Patch und es soll wohl auch nix an dem übermäßigem Niederhaltungseffekt gepacht werden, leider. :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich bleibt das Game jetzt mal eine Weile unverbastelt ! Läuft soweit doch gut. Und der Unterdrückungseffekt - naja, wenn aus jeder Himmelsrichtung die Kugeln fliegen, bleibt der Kopf halt unten. Ist nunmal so !

Gestern hatte ich keine Freezes oder Disconnects - Freude !:love: Hab allerdings auch keine einzige Einstellung geändert. Sonderbar !

Wenn nun noch die Presets gespeichert bleiben, bin ich soweit zufrieden.

Gestern auf Bazaar mit der M 320 Punkte geholt. Macht aber keine Laune, eher etwas für Grobmotoriker a´la RPG User.


Skull
 
Die Feuergeschwindigkeit bei Vollautomatik der USAS ist ja mal völlig für den Arsch. Die Reichweite zu patchen hätte vollkommen gereicht. Da sieht man mal wieder das die Leute null Ahnung, aber davon eine ganze Menge, von den technischen Daten der im Game zu verwendeten Waffen haben. Und von dem angeblichen Waffenspezialisten mal ganz zu schweigen. Wahrscheinlich ist dieser Spezi 96 Jahre alt und hatte seine Glanzzeit vor 1945 oder es war ein Schreibfehler und er ist Waffelspezialist bei Bahlsen.
 
Hab nur noch PB-Kicks "Disallowed Driver". Dachte, es liegt ma Nvidia-Beta-Treiber, nun aber auch mit dem WHQL-Teiber 296.10.

Kann man irgendwie herausfinden, welcher Treiber/welches Programm den Kick verursacht ?
Bin mit meinem Latein allmählich am Ende..

Grüße

Und gehts wieder nach Neuinstallation?
 
Hast mal BF3SE deinstalliert und danach die Reparatur versucht?



Nee, gibt keinen Patch und es soll wohl auch nix an dem übermäßigem Niederhaltungseffekt gepacht werden, leider. :motz:

Naja es mag sich zwar komisch anhören aber ich treffe 0,0 nix nada.
Es allein auf den Patch zu schieben is vllt zu allgemein aber seid dem der eingespielt wurde hab ich mich echt verschlechtert.
Und da bin ich bestimmt kein Einzelfall.
Ich habe mich so ingame in letzter zeit aufgeregt das ich schon magengeschwüre bekomme ( kleiner Spaß )
Es bleibt daher mal deinstalliert.
 
Naja es mag sich zwar komisch anhören aber ich treffe 0,0 nix nada.
Es allein auf den Patch zu schieben is vllt zu allgemein aber seid dem der eingespielt wurde hab ich mich echt verschlechtert.
Und da bin ich bestimmt kein Einzelfall.
Ich habe mich so ingame in letzter zeit aufgeregt das ich schon magengeschwüre bekomme ( kleiner Spaß )
Es bleibt daher mal deinstalliert.

Achte doch auch mal auf die Zubehörteile die Du an deine Knarren montierst, hier wurde mit dem Patch heftigst z. B. am Schalli gedreht, vielleicht liegt es auch daran das Du jetzt Schwierigkeiten hast.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh