[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja es mag sich zwar komisch anhören aber ich treffe 0,0 nix nada.
Es allein auf den Patch zu schieben is vllt zu allgemein aber seid dem der eingespielt wurde hab ich mich echt verschlechtert.
Und da bin ich bestimmt kein Einzelfall.
Ich habe mich so ingame in letzter zeit aufgeregt das ich schon magengeschwüre bekomme ( kleiner Spaß )
Es bleibt daher mal deinstalliert.

Geh auf den Server wo Skull und ich sind. Einen von uns triffst du immer :shot: Oder statt dem Messer einfach mal eine richtige Wumme nehmen :)
 
Geh auf den Server wo Skull und ich sind. Einen von uns triffst du immer :shot: Oder statt dem Messer einfach mal eine richtige Wumme nehmen :)


Skull steht schon in meinem trophäen schrank du fehlst noch :d

---------- Post added at 11:43 ---------- Previous post was at 11:42 ----------

dafür müsste ich es erstmal wieder installieren ^^
 
Naja es mag sich zwar komisch anhören aber ich treffe 0,0 nix nada.
Es allein auf den Patch zu schieben is vllt zu allgemein aber seid dem der eingespielt wurde hab ich mich echt verschlechtert.
Und da bin ich bestimmt kein Einzelfall.
Ich habe mich so ingame in letzter zeit aufgeregt das ich schon magengeschwüre bekomme ( kleiner Spaß )
Es bleibt daher mal deinstalliert.

Geht mir ähnlich.Vorher als Assault entweder M16A3 samt Frontgriff,RDS und Schalli oder selbe Config mit der AEK gespielt.
Wenn ich mich da mal hinter den Feind gemogelt habe,war es kein Problem gleich 3 Mann mit einem Magazin weg zu brezeln.Aber jetzt kann ich froh sein,wenn ich überhaupt noch den 2ten schaffe.
Finde die Waffe hat jetzt irgendwie den Bumms verloren und die AEK streut mir jetzt doch zu stark.
Bin seit dem Patch echt nur noch Waffe für Waffe am rumprobieren.
Aktuell teste ich mal die AN-94 und die KH2002,weil mich da gestern einer auf dem Fubu so ordentlich damit bearbeitet hat. :)
 
habe ein paar helis und jets mit panzern gehimmelt....ich find die nirgendwo aufgeführt. laufen die unter fahrzeuge ?

---------- Post added at 11:49 ---------- Previous post was at 11:47 ----------

Du hast ja auch noch keine Spielzeit ,am Anfang habe ich auch nichts getroffen ,mittlerweile gehts einigermaßen

ich stelle mich an wie die henne beim pissen, ich werd BF2142 wieder insten ........
 
Gestern abend ist ja wieder vorbildlich der Server inklusive Layerserver abgekackt als er rand voll war (58 Spieler) :kotz:
Aber scheiss drauf, der spaß kostet ja nur 100€ im Monat da kann der ruhig immer mal down gehen :wall:
 
die letzte nacht war so oder so frustrierend....gut das mein urlaub rum ist.

egal welcher server, 20% der spieler verbrachten ihre zeit auf der bace um sinnlos rumzuballern, ka was die machten.
iwan stieg ich auf teamkill um
 
Gestern abend ist ja wieder vorbildlich der Server inklusive Layerserver abgekackt als er rand voll war (58 Spieler) :kotz:
Aber scheiss drauf, der spaß kostet ja nur 100€ im Monat da kann der ruhig immer mal down gehen :wall:

Was sind 100 €, guck dir an was nach Griechenland gegangen ist und die gehen trotzdem down :lol:
 
@AlexKL77 die AN 94 ist unglaublich Präzise. habe mit ihr fast 25% Trefferqoute und konnte danke suppression auch schon Sniper damit killen :)
 
Ich Spiele mit
Zweibein
Ohne griff
Mündungsfeuerdämpfer

kann das nur jedem empfehlen.

Bei mir hat sich auch nicht soviel merklich verändert.. Ich komme gut zurecht, fast besser als vorher. Spielt mal taktischer, weniger Quake Style..

---------- Post added at 12:11 ---------- Previous post was at 12:10 ----------

20% der spieler verbrachten ihre zeit auf der bace



was?
 
EA-Online ist mal wieder down. Ist doch echt nicht zum aushalten.
 
mal geht's mal nicht imMo bin ich auf EA on, geduld, aber um die zeit esse ich eig was .....
Frau"chen" hat Pizza gemacht :)
 
Ich treffe mit dem Dingen nichtmals ein LKW,bei BC2 war das meine Waffe

war bei mir auch so , einfach mal weiterspielen bist du ein paar Dinge wie Lauf usw hast. Und vor allen anderes spielen. woher bin ich immer mit AEK im Rambo Modus rumgelaufen ,geht nun auch nicht mehr


@FrostDR Quake Style ist aber geil. finde es irgendwie Affig rumrennnen, schnell hinlegen und 2Bein auspacken. Oder noch schlimmer 2 Stunden an einer Ecke mit dem 2 Bein Campen.
 
im Serverbrowser nach Namen filtern, einfach mal Knife eingeben.
 
gibts eigentlich einen Messermetzel Server ?

ja, ich hatte mal so einen in den Favoriten. Ist aber wieder raus, anscheinend kann man nur eine gewisse Anzahl abspeichern.
War aber nicht so prickelnd immer messerschwingend wie Winnetou durch die Gegend zu schleichen und zu meucheln.
 
Ich treffe mit dem Dingen nichtmals ein LKW,bei BC2 war das meine Waffe

Als Assault renne ich nur mit der AN - 94 rum. War schon in BC2 eine meiner Favoriten.

+ foregrip
+ Mündungsfeuerdämpfer

Besser geht´s nicht. Z. Zt. meine Lieblingswaffe ( ... außer den Sniperrifles natürlich :d )

Skull

P.S.

Was macht ihr bei dem wunderbaren Sonnenschein eigentlich alle vor´m PC ?
( .. ich bin entschuldigt, da arbeiten ! )
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh