M
marcusT
Guest
^^bei mir ist es egal, treffe so oder so nix außer mit nem panzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja es mag sich zwar komisch anhören aber ich treffe 0,0 nix nada.
Es allein auf den Patch zu schieben is vllt zu allgemein aber seid dem der eingespielt wurde hab ich mich echt verschlechtert.
Und da bin ich bestimmt kein Einzelfall.
Ich habe mich so ingame in letzter zeit aufgeregt das ich schon magengeschwüre bekomme ( kleiner Spaß )
Es bleibt daher mal deinstalliert.
Geh auf den Server wo Skull und ich sind. Einen von uns triffst du immer Oder statt dem Messer einfach mal eine richtige Wumme nehmen
^^bei mir ist es egal, treffe so oder so nix außer mit nem panzer
Naja es mag sich zwar komisch anhören aber ich treffe 0,0 nix nada.
Es allein auf den Patch zu schieben is vllt zu allgemein aber seid dem der eingespielt wurde hab ich mich echt verschlechtert.
Und da bin ich bestimmt kein Einzelfall.
Ich habe mich so ingame in letzter zeit aufgeregt das ich schon magengeschwüre bekomme ( kleiner Spaß )
Es bleibt daher mal deinstalliert.
Du hast ja auch noch keine Spielzeit ,am Anfang habe ich auch nichts getroffen ,mittlerweile gehts einigermaßen
Gestern abend ist ja wieder vorbildlich der Server inklusive Layerserver abgekackt als er rand voll war (58 Spieler)
Aber scheiss drauf, der spaß kostet ja nur 100€ im Monat da kann der ruhig immer mal down gehen
@AlexKL77 die AN 94 ist unglaublich Präzise. habe mit ihr fast 25% Trefferqoute und konnte danke suppression auch schon Sniper damit killen
hat einer probleme auf nen server zu kommen?
bei mir lädt er ein paar sec und bevor das spiel überhaupt gestartet wird kommt die meldung: diconnected bei ea
Die ist trotzdem nicht ansatzweise mit der BFBC2 AN zu vergleichen, das war ne Waffe!
20% der spieler verbrachten ihre zeit auf der bace
@AlexKL77 die AN 94 ist unglaublich Präzise. habe mit ihr fast 25% Trefferqoute und konnte danke suppression auch schon Sniper damit killen
EA-Online ist mal wieder down. Ist doch echt nicht zum aushalten.
Ich treffe mit dem Dingen nichtmals ein LKW,bei BC2 war das meine Waffe
Geh auf den Server wo Skull und ich sind. Einen von uns triffst du immer Oder statt dem Messer einfach mal eine richtige Wumme nehmen
gibts eigentlich einen Messermetzel Server ?
Ich treffe mit dem Dingen nichtmals ein LKW,bei BC2 war das meine Waffe
Was macht ihr bei dem wunderbaren Sonnenschein eigentlich alle vor´m PC ?
( .. ich bin entschuldigt, da arbeiten ! )