[Sammelthread] Battlefield 3

oder auf FuBu mal ne Runde nur mit Messer ^^ B2K 60000 Tikets :d
Finde nichts, schade.

google hilft
=sGe= Knife 1000 conquest - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3
mal schauen

wieso findest du nichts? da gibt es genug Server, sogar volle.

Hier 2 Beispiele:
[FMK/SdC] Knife Only | AutoAdmin SdC section cut -NitroServ.fr - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3
[UGS] Only Knife !!! Canals 300% | G4G.pl - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3

Gegen Abend werden es sicher mehr.

Was macht ihr bei dem wunderbaren Sonnenschein eigentlich alle vor´m PC ?
( .. ich bin entschuldigt, da arbeiten ! )

Sonne? Wo? hier zumindest nicht.
Dazu zu kalt für ne Radtour, ~13° und schwitzend auf dem Fahrrad ist nicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, ich hatte mal so einen in den Favoriten. Ist aber wieder raus, anscheinend kann man nur eine gewisse Anzahl abspeichern.
War aber nicht so prickelnd immer messerschwingend wie Winnetou durch die Gegend zu schleichen und zu meucheln.

mal ne halbe Std in "Ruhe" ich will mal Vögel hören ;)
ne im Ernst, die Gesichter mal screenen. oder mein Face wie mich jemand von "hinten packt"
 
Als Assault renne ich nur mit der AN - 94 rum. War schon in BC2 eine meiner Favoriten.

+ foregrip
+ Mündungsfeuerdämpfer

Besser geht´s nicht. Z. Zt. meine Lieblingswaffe ( ... außer den Sniperrifles natürlich :d )

Skull

P.S.

Was macht ihr bei dem wunderbaren Sonnenschein eigentlich alle vor´m PC ?
( .. ich bin entschuldigt, da arbeiten ! )

Im Moment ist die M416+rotpunkt+mündungsfeuerdämpfer mein Favorit
 
Sonne? Wo? hier zumindest nicht.
Dazu zu kalt für ne Radtour, ~13° und schwitzend auf dem Fahrrad ist nicht gut.

Hier scheint die Sonne wie verrückt. 13 ° ist für eine ausgedehnte Trainingsrunde auf dem Rad genau richtig ! Und gegen schwitzen Thermounterwäsche damit nichts nass wird.
Aber egal, ich werd auch gleich online gehen.


Skull

---------- Post added at 11:54 ---------- Previous post was at 11:52 ----------

Im Moment ist die M416+rotpunkt+mündungsfeuerdämpfer mein Favorit

Die hatte ich auch ne zeitlang ( siehe Stats ), finde die AN 94 nur kerniger !

So, gleich Feierabend. Wehe die EA Server sind dann wieder down !

Skull
 
Das der Anfangscountdown nun weg ist, finde ich mal ordentlich Kake.

Rush Großer Basar sind die ersten Angreifer schon bei dn Mcoms wenn ich einsteige :hmm:
 
Hier scheint die Sonne wie verrückt. 13 ° ist für eine ausgedehnte Trainingsrunde auf dem Rad genau richtig ! Und gegen schwitzen Thermounterwäsche damit nichts nass wird.
Aber egal, ich werd auch gleich online gehen.


Skull

---------- Post added at 11:54 ---------- Previous post was at 11:52 ----------



Die hatte ich auch ne zeitlang ( siehe Stats ), finde die AN 94 nur kerniger !

So, gleich Feierabend. Wehe die EA Server sind dann wieder down !

Skull

Das stimmt die an94 ist kerniger ,aber da ich so ein bissl rambo mäßig spiele und viel im Nahkampf bin ,da komme ich mit der m416,m16a3 oder die aek besser zurecht und für den pio habe die as Val für mich entdeckt
 
Das der Anfangscountdown nun weg ist, finde ich mal ordentlich Kake.

Rush Großer Basar sind die ersten Angreifer schon bei dn Mcoms wenn ich einsteige :hmm:

Das ist nu reine Einstellungssache des Servers.
Der Serveradmin kann selber bestimmen, wie lange man am Anfang warten muss.
 
Eigene Quote für Verständnis:

Hmm ich hab mit so nem Tool rumgespielt, mit dem ich im Windows die BF Einstellungen festlegen kann etc.

Jetzt hab ich wohl was verstellt oder kaputt gemacht? Wenn ich das game starte sehe ich sobald ich im game bin kein Menü und keinen Text, nur das reine spiel. kann natürlich nicht ins game einsteige weil ich nich weiss wo ich klicken muss.

Bf3SE oder so hies das tool.

Weiss jmd wie ich das beheben kann? Installation reparieren hab ich schon versucht.
Hast mal BF3SE deinstalliert und danach die Reparatur versucht?

Das war nur eine Zip Datei. Hab eigentlich versucht das alles rückgängig zu machen, aber ändert nichts. Hab da eigentlich auch nur die Commands ausprobiert für fps Anzeige und GPU Auslastung etc. was man da einstellen konnte... Will ungern das komplette game neu downloaden :/
 
Ach komme schon wieder fehlt ein Bericht. Für was strengt man sich eigentlich an, wenn die Sachen eh nie ankommen.
 
aktuellen treiber wieder drauf gemacht und siehe da. Game läuft wieder flüssig

---------- Post added at 16:16 ---------- Previous post was at 16:14 ----------

@skull

bei einigen läuft der patch ja auch besser als bei mir dahe... bei dem einem so bei dem anderem so
Aber ich teste das jetzt nochmal

---------- Post added at 16:42 ---------- Previous post was at 16:16 ----------

auf low setts hab ich 10 fps ^^
 
aktuellen treiber wieder drauf gemacht und siehe da. Game läuft wieder flüssig

---------- Post added at 16:16 ---------- Previous post was at 16:14 ----------

@skull

bei einigen läuft der patch ja auch besser als bei mir dahe... bei dem einem so bei dem anderem so
Aber ich teste das jetzt nochmal

---------- Post added at 16:42 ---------- Previous post was at 16:16 ----------

auf low setts hab ich 10 fps ^^

Das ist nicht wirklich flüssig ! ^^

Skull
 
mit dem beta treiber nicht nein.
Daher mach ich die vorgängerversion wieder drauf da hab ich dann wieder 60+ fps

---------- Post added at 16:49 ---------- Previous post was at 16:46 ----------

Edit: Der treiber is ja auch nur für die 670/680 gedacht ^^
 
n3o stimmt nicht, ist abwärtzkompatibel mit allen nV karten, also wenigstens bis zur 8er
 
Wird das bei Battlefield 3 noch was werden mit den Platoons/Clans, das da bissal mehr Teamplay aufkommt?
Ich find die letzten Patches doch super gelungen, auch das man im Battlelog viel einfügt, aber mir kommt vor,
es werden immer weniger Spieler und, die Clans/Platoons scheinen auch alle sehr schwach, (100leute im Platoon, davon spielen vl. 5-10 regelmässig).
Glaub ich werd das Spiel bis zu Close Combat abschreiben...
 
Derty
na auf die Server ab 48 auf die ich Abends will fast keine Chance ohne Warten.
FuBu auch jeden Abend voll, vllcht hat nicht jeder Zeit aus deiner Freundesliste wenn du gerade hast
 
ich liebe es wenn ich von Russen auf deutschen Servern, als Nazi beschimpft werde und dazu eingeladen werde mit panzern doch nochmals nach Russland zu fahren :rolleyes:

mal wieder der beweiss, wie beschämend das ganze doch ist.

evtl. drohe ich ihm das nächste mal dass wir Schweizer das russenmafia Geld sperren :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lese den ganzen Mist nie mit. das ganze noob blabla beschimfungen ja und beleidigungen.
ich glaub ich klebe die Ecke am Moni mit Tesa ab, fragt man was gescheites gibts keine Antwort oder es kommt fast nur Müll rüber.

anbei. wie kann ich auf die andere Seite switchen ? Balance ist ja für umsonst
 
Ich hatte gestern auch einen Russen im Gegnerteam, als der auf dem Server kam fing es zu ruckeln, blieb überall hängen, beamte mich hin und her, als ich ihn ansprach, er möge mit seinem 600er ping auf einem russen Server gehen kamen auch irgendwelche kyrillischen Schriftzeichen von ihm. Serverregeln waren englisch oder deutsch zu schreiben, was ihm aber nicht abhielt zu bleiben, am Ende hatte der unbesiegbare 27/9 gehabt.
 
ich liebe es wenn ich von Russen auf deutschen Servern, als Nazi beschimpft werde und dazu eingeladen werde mit panzern doch nochmals nach Russland zu fahren :rolleyes:

mal wieder der beweiss, wie beschämend das ganze doch ist.

evtl. drohe ich ihm das nächste mal dass wir Schweizer das russenmafia Geld sperren :rolleyes:

Naja und ? Bei mir läuft es heute mal wieder richtig schön schlecht. Nichtmal eine positive KD bekomme ich gerade hin und schon wird man von allen seiten angequatscht das man BF 3 spielen lernen soll und das man gefälligst den Pros die Tanks überlassen soll...
Dann schaut man auf deren Profil und sieht typisch Camper Style und im ende-fekt noch immer deutlich schlechter als das eigene...
 
@marcusT
naja chat schalte ich aus taktischen gründen nicht aus, geb da gerne mal paar taktiken bekannt, oder mal wieder wenns Flankierungen gibt etc.
versuche auf nettigkeiten auch nicht zu reagieren... aber eben, ab und zu rutscht einem dann eben doch was über die virt. lippen.

@ pitGST
versteh das ohnehin nicht, warum man sich auf einen server so verbindet.
imho steckt hier nur ein ziel dahinter, durch den lagg den anderen den spielspass nehmen und zu provozieren.

alles arme schweine mit zu wenig tageslicht.
 
Ach komme schon wieder fehlt ein Bericht. Für was strengt man sich eigentlich an, wenn die Sachen eh nie ankommen.

Habe ich auch bereits mehrfach festgestellt. Gestern fehlten mir noch gut 200 Punkte für den Heli aufzurüsten. Habe heute mehrfach gespielt und was war eben ? Jetzt fehlen fast 1000 Punkte zum Aufrüsten. Verstehen muß ich das nicht.
 
Daran kann es wohl kaum liegen, der läuft nämlich richtig gut !


Skull

Bei mir erstaunlicher Weise auch. ;)
Kann meine GTX jetzt auch bei BF3 gemütlich mit 850 Mhz laufen lassen ohne Probleme.
Mit den anderen Treibern hatte ich bereits mit dem Werks-Oc Comic-Grafik auf Bazaar und Gulf of Oman oder gleich Abstürze und war gezwungen per Afterburner auf Standard GTX 570 Takt runter zu schrauben.
Scheinbar ist das Spiel mit dem letzten Patch und dem neuen Treiber endlich mal Oc freundlicher geworden. :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh