Jacke wie Hose
Urgestein
Battlefield 3: Assault Rifle Weapon Guide (Post Patch) - YouTube
recht ausführliches video über assault rifles
Der Typ spielt mit Aimbot.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Battlefield 3: Assault Rifle Weapon Guide (Post Patch) - YouTube
recht ausführliches video über assault rifles
Das war nur eine Zip Datei. Hab eigentlich versucht das alles rückgängig zu machen, aber ändert nichts. Hab da eigentlich auch nur die Commands ausprobiert für fps Anzeige und GPU Auslastung etc. was man da einstellen konnte... Will ungern das komplette game neu downloaden :/
mit meiner GTX580AMP² scheinbar nicht ^^
Im aktuellen Beta-Treiber ist ein Bug vorhanden, der bei außerhalb der Nvidia-Spezifikationen laufenden Karten (also alle werksseitig übertakteten Karten) den Chiptakt nicht in den 3D-Modus gehen lässt. D.h. die Karte bleibt bei 50 MHz hängen, daher die niedrigen FPS.
Der Typ spielt mit Aimbot.
Ich habe heute das Vergnügen gehabt BF3 mal in 3D zocken zu dürfen. (an meinem heute eingetroffenen LG DM2780D-PZ) Und ich muss sagen, wow. Macht echt was her.
Leider hat BF3 oder die TriDef Software wohl noch ein paar Bugs diesbezüglich.
Ohne TriDef Treiber und einfach in BF3 3D einschalten führt zu grandiosen Performance Verlust so das ich von 60 auf unspielbare 20 runter knalle.
Über die TriDef Funktion, und in BF3 deaktiviert (hat in dem Fall dann eh kein Einfluss mehr) hällt sich der Performance Verlust in grenzen (statt im durchschnitt 60 dann im durchschnitt 40 auf selben Einstellungen) und läuft auch echt schmucke schick dann. Jedoch in Panzern wenn man das MG zoomt gibs leichte Bildfehler, und im Jet wenn man sich frei umsieht (aus dem Cockpit heraus mit rechter Mauste)
Bis auf diese beiden kleinen Markel, echt Empfehlenswert. Flimmert nichts, meine Augen (ich bin Brillenträger und nutze eine Zalman 3D Brille zum auf die Brille klippen, da LG die flaschen Brillen mit liefert, was aber auch der einzige Markel ist.) ermüden nicht schneller als ohne 3D, zu dunkel ist es auch nicht. (ca. 3h so gezockt und fühl mich wie immer)
Alles was ich an Shutter zu bemängeln hatte fällt hier weg. Und die Auflösungs verringerung dank polarisation ist mir weder in Spielen noch in Filmen aufgefallen. Kann es nur Empfehlen.
An sich fühlt sich das mit der Brille, wenn man mal vom Monitor weg schaut, genauso an wie als wenn man eine Sonnenbrille aufhätte und ist zudem kaum merkbar.
Vorher war ich absoluter 3D Skeptiker. Jetzt bin ich doch recht angetan
geht wohl seit dem patch...
schon an diversen Sniper versucht hatte nie geklappt^^
schon an diversen Sniper versucht hatte nie geklappt^^
Hey ihr kleinen Fummeltrinen. Wo seid ihr? Wir warten.
Hey sagt mal haben die es wieder rückgängig gemacht das man mit den flares javelin und panzergeschosse abwehren kann? Wurde nämlich trotz einsatz der flares von mir und meinem gunner immer von der javelin getroffen.
Den hab ich auch. Soweit ich weiß gibt es aber auch tridef profile für bf3 zum runterladen.
Wie ich gesehen hab kann man da auch laser anschalten wie man in manchen aimbots siehts ^^