[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war nur eine Zip Datei. Hab eigentlich versucht das alles rückgängig zu machen, aber ändert nichts. Hab da eigentlich auch nur die Commands ausprobiert für fps Anzeige und GPU Auslastung etc. was man da einstellen konnte... Will ungern das komplette game neu downloaden :/

Das würde auch nichts bringen, da die Settings an anderer Stelle gespeichert sind.

Am besten wäre natürlich, du hättest ein Backup und könntest das einfach zurückspielen. Der Realmware Settings-Editor hat eine solche Funktion sogar im Programm integriert.
Vermutlich warst du aber nicht so clever, deshalb könntest du versuchen, die Settings einfach zu löschen (verschieben, umbenennen).
Die entsprechenden Dateien findest du hier:
C:\Users\<Username>\Documents\Battlefield 3\settings

Davor solltest du allerdings noch einen Blick auf die user.cfg werfen, welche direkt im Installationsverzeichnis liegt. In dieser Datei sind Consolen-Kommandos hinterlegt, die automatisch beim Spielstart aufgerufen werden.

Grüße
 
Bei mir läuft seit dem Patch BF3 auch schlechter. Nicht nur hardware seitig, sondern auch Gameplaytechnisch.
 
Hi,

blöde Frage zwischendurch - hinsichtlich Maus-Einstellungen - habt ihr da Beschleunigung vom Mauszeiger aktiviert oder nicht?
 
mit meiner GTX580AMP² scheinbar nicht ^^

Im aktuellen Beta-Treiber ist ein Bug vorhanden, der bei außerhalb der Nvidia-Spezifikationen laufenden Karten (also alle werksseitig übertakteten Karten) den Chiptakt nicht in den 3D-Modus gehen lässt. D.h. die Karte bleibt bei 50 MHz hängen, daher die niedrigen FPS.
 
ah mal einer googelt für uns ^^
alle Teile gesehen von BB ? Krasse Serie ;)
 
Merk ich bei mir aber gar nix von!^^
Was ist denn heute Abend mit dem Fubu los Björn?
Erst fliegt Massix andauernd wieder raus und dann fliegen wir alle. (Game disconnected:Something went wrong)
Joinen kann ich auch nicht mehr,obwohl Server da ist. :(

Geht wieder.Komisch komisch.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Im aktuellen Beta-Treiber ist ein Bug vorhanden, der bei außerhalb der Nvidia-Spezifikationen laufenden Karten (also alle werksseitig übertakteten Karten) den Chiptakt nicht in den 3D-Modus gehen lässt. D.h. die Karte bleibt bei 50 MHz hängen, daher die niedrigen FPS.

EVGA GTX 570 sc - da ist davon absolut nichts zu merken, eher im Gegenteil.

Skull
 
Hey ihr kleinen Fummeltrinen. Wo seid ihr? Wir warten.
 
Ich habe nach dem BETA Treiber auf meiner OC´ten Zotac 470 GTX AMP auch shcon 2Blues gehabt...und nur 40fps obs am FXAA Mod liegen könnte..?!
 
Ich habe heute das Vergnügen gehabt BF3 mal in 3D zocken zu dürfen. (an meinem heute eingetroffenen LG DM2780D-PZ) Und ich muss sagen, wow. Macht echt was her.

Leider hat BF3 oder die TriDef Software wohl noch ein paar Bugs diesbezüglich.

Ohne TriDef Treiber und einfach in BF3 3D einschalten führt zu grandiosen Performance Verlust so das ich von 60 auf unspielbare 20 runter knalle.

Über die TriDef Funktion, und in BF3 deaktiviert (hat in dem Fall dann eh kein Einfluss mehr) hällt sich der Performance Verlust in grenzen (statt im durchschnitt 60 dann im durchschnitt 40 auf selben Einstellungen) und läuft auch echt schmucke schick dann. Jedoch in Panzern wenn man das MG zoomt gibs leichte Bildfehler, und im Jet wenn man sich frei umsieht (aus dem Cockpit heraus mit rechter Mauste)

Bis auf diese beiden kleinen Markel, echt Empfehlenswert. Flimmert nichts, meine Augen (ich bin Brillenträger und nutze eine Zalman 3D Brille zum auf die Brille klippen, da LG die flaschen Brillen mit liefert, was aber auch der einzige Markel ist.) ermüden nicht schneller als ohne 3D, zu dunkel ist es auch nicht. (ca. 3h so gezockt und fühl mich wie immer)

Alles was ich an Shutter zu bemängeln hatte fällt hier weg. Und die Auflösungs verringerung dank polarisation ist mir weder in Spielen noch in Filmen aufgefallen. Kann es nur Empfehlen.

An sich fühlt sich das mit der Brille, wenn man mal vom Monitor weg schaut, genauso an wie als wenn man eine Sonnenbrille aufhätte und ist zudem kaum merkbar.

Vorher war ich absoluter 3D Skeptiker. Jetzt bin ich doch recht angetan :)
 
geht wohl seit dem patch... mich hat heute auch einer weggebratzt mim Defri :fresse:
Der wollte seinen Homie den ich erschossen hatte wieder beleben ich wechsel auf Pistole fang
an zu schießen BUTZ tot xD
 
Ich habe heute das Vergnügen gehabt BF3 mal in 3D zocken zu dürfen. (an meinem heute eingetroffenen LG DM2780D-PZ) Und ich muss sagen, wow. Macht echt was her.

Leider hat BF3 oder die TriDef Software wohl noch ein paar Bugs diesbezüglich.

Ohne TriDef Treiber und einfach in BF3 3D einschalten führt zu grandiosen Performance Verlust so das ich von 60 auf unspielbare 20 runter knalle.

Über die TriDef Funktion, und in BF3 deaktiviert (hat in dem Fall dann eh kein Einfluss mehr) hällt sich der Performance Verlust in grenzen (statt im durchschnitt 60 dann im durchschnitt 40 auf selben Einstellungen) und läuft auch echt schmucke schick dann. Jedoch in Panzern wenn man das MG zoomt gibs leichte Bildfehler, und im Jet wenn man sich frei umsieht (aus dem Cockpit heraus mit rechter Mauste)

Bis auf diese beiden kleinen Markel, echt Empfehlenswert. Flimmert nichts, meine Augen (ich bin Brillenträger und nutze eine Zalman 3D Brille zum auf die Brille klippen, da LG die flaschen Brillen mit liefert, was aber auch der einzige Markel ist.) ermüden nicht schneller als ohne 3D, zu dunkel ist es auch nicht. (ca. 3h so gezockt und fühl mich wie immer)

Alles was ich an Shutter zu bemängeln hatte fällt hier weg. Und die Auflösungs verringerung dank polarisation ist mir weder in Spielen noch in Filmen aufgefallen. Kann es nur Empfehlen.

An sich fühlt sich das mit der Brille, wenn man mal vom Monitor weg schaut, genauso an wie als wenn man eine Sonnenbrille aufhätte und ist zudem kaum merkbar.

Vorher war ich absoluter 3D Skeptiker. Jetzt bin ich doch recht angetan :)

Den hab ich auch. Soweit ich weiß gibt es aber auch tridef profile für bf3 zum runterladen.
Wie ich gesehen hab kann man da auch laser anschalten wie man in manchen aimbots siehts ^^
 
geht wohl seit dem patch...

nein geht schon lange! ich meinte nur das es ein LUXXer is^^ auf unserem server öfter spielt und ich ihn heute in meine Galerie mit aufgenommen habe :d

ich jage gerne mit dem defi in letzter zeit und macht mehr spass als die doofe messer animation!

schon an diversen Sniper versucht hatte nie geklappt^^


du musst ganz dicht dran quasi schubsen und abdrücken! mal so im vorbei gehen geht das nicht
ich arbeite gerade an meinem ersten defi headshot^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Werds mal ausprobieren :d beste war heute ich ich Tank am rumfahren seh ich so nen Sniper der sah mich und sprang bei Caspian bei der straße
wo die Brücke ist darunter in den Graben... Ich hinterher gefahren und mich vor dem gestellt und immer versucht den zu überfahren... Ich hab so gelacht
der saß da zusammen gekauert in der Ecke wie nen Hase im Scheinwerfer licht der konnte sich ja kein bissel wehren... da ich ihn in der ecke aber nicht
überfahren konnte irgendwann ausgestiegen und erschossen :fresse:
 
sagtmal kommt mir das nur so vor oder geht das aufladen von granaten bei munitionskisten schneller als vor dem patch ?
auf metro ist ja nur noch m67 spam ....von m320 auf m67 macht das ganze nun auch nicht besser ^^
 
Hey sagt mal haben die es wieder rückgängig gemacht das man mit den flares javelin und panzergeschosse abwehren kann? Wurde nämlich trotz einsatz der flares von mir und meinem gunner immer von der javelin getroffen. :(
 
Hey sagt mal haben die es wieder rückgängig gemacht das man mit den flares javelin und panzergeschosse abwehren kann? Wurde nämlich trotz einsatz der flares von mir und meinem gunner immer von der javelin getroffen. :(

weiß nicht ob es wieder geändert wurde, aber ich bin der Meinung, das nur die CHANCE bestand. Und nicht, dass generell flares gegen laser guided helfen. Wär ja auch extrem reudig. Dann braucht man ja gar nicht mehr versuchen piloten vom himmel zu holen ;)
 
FGM-148 und FIM-92 reagieren bei mir mal garnicht, kann ja keine 10 min anvisieren bis das ding mal piep macht.
gibts da einen trick ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den hab ich auch. Soweit ich weiß gibt es aber auch tridef profile für bf3 zum runterladen.
Wie ich gesehen hab kann man da auch laser anschalten wie man in manchen aimbots siehts ^^

In der aktuellen TriDef ist BF3 als Profil schon fertig vorhanden mit dabei. Nur halt schade mit den beiden Bugs, aber gut, zu verschmerzen.

Das mit dem Punkt stimmt. Ist mir bei Borderlands aufgefallen als ich es zum Testen mal gestartet habe. Aber der Punkt ist ja mal total störend. 1. bewegt der sich null mit und 2. ist der viel zu groß :fresse:
Sowas brauch ich nicht :d Und lässt sich zum Glück dauerhaft deaktivieren.

Einzige was ich ein wenig schade am Monitor finde, gegenüber mein Samsung 27" , das man die pixelzeilen in weißen bereichen beim genauen hin gucken sehen kann. War beim Samsung nicht. Ist denke ich aber mal den übereinander liegenden schichten geschuldet. Und man muss schon echt drauf achten um das zu sehen, von daher ,wayne. Hätte ich den Samsung nicht daneben stehen gehabt für ein Vergleich wärs mir gar nicht aufgefallen :d

Einzige was mich wirklich schockiert hat an dem LG, der ansonsten Qualitativ echt klasse ist , das LG tatsächlich falsche 3D Brillen mit schickt (FPG-200F) :fresse:
Hatte das aber zum Glück schon vorher gelesen und entsprechen 2 Brillen und ein Klipper für meine Brille dazu geordert die kompatibel sind.

Und Steam failt ja auch ein wenig.
Läuft Steam, man startet über TriDef ein Steam Game kommt promt die Fehlermeldung von TriDef das dass Game nicht DirectX 9-10-11 unterstützen würde. (Aber nicht bei allen, MW2/3 geht z.B.)
Lösung: Steam Beenden, über TriDef das Game starten. Steam startet dann und verbindet sich mit deinem Acc, und und startet folglich das Game und alles läuft wie es soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Berlin HBF,Metro.
Was issn das für ein scheiss server?
Da wirst von Admin ausgeschaltet wennst zu viele treffer machst oder nachher gekicked.
Scheiss Kiddy-Server:mad:
 
na wen habe ich da eben den hintern verbrannt? :fresse:


Daw war wohl ich, musste garnicht reanimiert werden :d Du hast damit ein wunderschönenen Killstreak zu ende gebracht grrrrrrr Ich hasse dich ;)

Ach ja, mit einem Defi gekillt zu werden ist auch besser. Bei der Messeranimation erschreck ich mich jedesmal :d
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh