[Sammelthread] Battlefield 3

Naja, ich hab gestern mal wieder nichts davon gemerkt das der Fubu voll ist.... leider.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja wieder mal bestätigt.

Ich treff nix meine schüsse scheinen durch den gegner zu gehen selbst von ich 10m davor stehe geht da kaum was rein... ich könnt :kotz:
 
naja wieder mal bestätigt.

Ich treff nix meine schüsse scheinen durch den gegner zu gehen selbst von ich 10m davor stehe geht da kaum was rein... ich könnt :kotz:
Tippe auf den Unterdrückungseffekt, der seit dem Patch drin ist. Wenn man beschossen wird trifft man nix mehr.
 
falls es hier noch einen anderen guten piloten auser Sheriff gibt


wie fliegt man den perfekten looping? wann muss ich gas geben welche geschwindigkeit usw :)
 
Hab ich wohl den Admin gekillt :d
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von einem Admin rausgeworfen. (Grund: Cheating Suspect)
 
Geschwindigkeit konstant bei 300 halten. Beim aufsteigen etwas mehr Gas geben, da das logischerweise schwerer ist. Beim sinken musst du dann bremsen.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Naja, ich hab gestern mal wieder nichts davon gemerkt das der Fubu voll ist.... leider.

nach Panzerzielübungen von jemanden habe ich mich von dort auch verpisst, zu feige den Arsch aus dem Teil zu bewegen um mal was anderes zu versuchen. ist ja nun nicht so als hätte ich was mit bedohlichen auf ihn geschossen.....
 
Berlin HBF,Metro.
Was issn das für ein scheiss server?
Da wirst von Admin ausgeschaltet wennst zu viele treffer machst oder nachher gekicked.
Scheiss Kiddy-Server:mad:

Solange die das noch von hand machen geht das ja noch. Ich war gestern auf nem Server, da gabs nen automatischen "Kill by Admin", wenn man den Serverowner killte.
 
Nein, ging nie vorher.

Natürlich ging das vorher schon, ich hab nicht umsonst über Hundert Kills mit dem Teil.

defibxqc30.png
 
Jemand Lust mit mir die letzten drei Coop Level zu spielen? (Schwierigkeit egal)
 
Nein, ging nie vorher.

Quatsch,das ging schon vor dem letzten Patch.Selbst schon gemacht und ein Clanmate hat uns damit schon Wochen vor dem letzten Patch in den Wahnsinn getrieben.
Einfach mal die Maustaste dabei gedrückt halten und nicht einfach nur antippen.
 
das problem war nur, auf battlelog wurden die kills nicht angezeigt, genau wie anfangs keine mörserkills angezeigt wurden. auf bf3 stats wurden die kills richtig gezählt

@Jacke wie Hose als medic sollst du menschen leben retten :)
 
Und warum konnte das noch keiner vorher beweisen?

Ich und andere haben es Dutzend mal probiert, bei gedrückter linker Maustaste passiert auch nichts.
 
Und warum konnte das noch keiner vorher beweisen?

Ich und andere haben es Dutzend mal probiert, bei gedrückter linker Maustaste passiert auch nichts.

konnte man, auf bf3 stats stand wieviel kills man mit dem defri gemacht hatte. ich hatte auch schon welche da bin ich mir 100% sicher

was aber war, vor dem letzen patch war es ungleich schwerer jemand damit zu killen. ich musste teilweise 3 4 5 mal probieren. nun passiert es häufig durch zufall.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur weil die es 2 mal testen und nicht klappt heißt es nicht das es nicht geht oder?

wenn ich jemand mit dem defri kille und es bei BF3 stats steht bzw stand, glaube ich dem und nicht irgendwelchen Mythbusters :) , es ging jedenfalls vor dem patch wie hier auch andere schon beschrieben haben :)
 
Ich schätze mal,das es sicher auch das eine oder andere Youtube-Video geben wird,das dir dann auch den Beweis liefert das es Pre-Patch funktioniert hat,wenn du schon nix auf das Wort von mehreren gibst.

@MarcusT

Sorry,aber Fahrzeuge,Jets und Helis gehören nun mal zu BF3 dazu und auf großen Maps wie Caspian laufe ich doch nicht dauernd zu Fuß rum,wenn ich auch nen Tank haben kann.^^
Wenn du nix gegen den Tank unternehmen kannst,ist es doch deine eigene Schuld oder halt fehlendes Teamplay.
Ich jammere doch auch nicht rum,das mir NewClearPower mit seinem Jet nach Strich und Faden den Hintern versohlt.
Da ziehe ich meinen Hut vor und versuch ihm irgendwie was entgegen zu setzen!
Aber qitten und den anderen dann noch wegen seiner eigenen Unfähigkeit als Blödmann hinzustellen ist für mich echt das letzte!
Jeder hat seine Stärken und Schwächen und danach spielt er auch.
 
Ich und meine Kollegen haben es selber ausprobiert, nix außer zucken tut da der Gegner nicht.
 
glaube ich dir. aber dann habt ihr es nicht lange oder konsequent genug ausprobiert

ich habe es irgendwann mal ausprobiert und es klappt nicht. legte es als "geht nicht" zu den akten. irgendwann wurde ich mit dem defri gekillt und sah es geht doch. sehr häufig schaffte ich es auf einen knife only server. dort laufen ja alle mit messer + defri rum.und nur dort gibt es extreme rudelbildung. und das war lange lange vor dem update

jacke spielte ja auch oft knife only und ich bin mir sicher die meisten seiner kills stammen aus der zeit

jetzt geht es jedenfalls deutlich einfacher, evl gab es vorher nur eine sehr sehr kleine mögliche trefferfläche.

@jacke, ich glaube er weiß das es jetzt geht, er spricht von der zeit vor dem patch :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh