[Sammelthread] Battlefield 3

Ich schätze mal,das es sicher auch das eine oder andere Youtube-Video geben wird,das dir dann auch den Beweis liefert das es Pre-Patch funktioniert hat,wenn du schon nix auf das Wort von mehreren gibst.

@MarcusT

Sorry,aber Fahrzeuge,Jets und Helis gehören nun mal zu BF3 dazu und auf großen Maps wie Caspian laufe ich doch nicht dauernd zu Fuß rum,wenn ich auch nen Tank haben kann.^^
Wenn du nix gegen den Tank unternehmen kannst,ist es doch deine eigene Schuld oder halt fehlendes Teamplay.
Ich jammere doch auch nicht rum,das mir NewClearPower mit seinem Jet nach Strich und Faden den Hintern versohlt.
Da ziehe ich meinen Hut vor und versuch ihm irgendwie was entgegen zu setzen!
Aber qitten und den anderen dann noch wegen seiner eigenen Unfähigkeit als Blödmann hinzustellen ist für mich echt das letzte!
Jeder hat seine Stärken und Schwächen und danach spielt er auch.

wie schön das betroffene Hunde immer am lautesten bellen, also doch zu feige auszusteigen ;)
nimmts das ganze ja recht persönlich, wollte dich in deiner Rolle als BF Soldat bestimmt nicht mindern
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaube ich dir. aber dann habt ihr es nicht lange oder konsequent genug ausprobiert

ich habe es irgendwann mal ausprobiert und es klappt nicht. legte es als "geht nicht" zu den akten. irgendwann wurde ich mit dem defri gekillt und sah es geht doch. sehr häufig schaffte ich es auf einen knife only server. dort laufen ja alle mit messer + defri rum.und nur dort gibt es extreme rudelbildung. und das war lange lange vor dem update

jacke spielte ja auch oft knife only und ich bin mir sicher die meisten seiner kills stammen aus der zeit

jetzt geht es jedenfalls deutlich einfacher, evl gab es vorher nur eine sehr sehr kleine mögliche trefferfläche.

@jacke, ich glaube er weiß das es jetzt geht, er spricht von der zeit vor dem patch :)

So wie ich das jetzt bei YT sehe muss man richtig lange dem Gegner damit bearbeiten.... würde mir aber zu lange dauern und ein nicht gerade tauber und blinder Gegner hätte dies schon längst mitbekommen. Das Messer nehme ich auch recht selten, bei BC2 wars zwar auch verbuggt aber dort konnte man schnell noch ein zweites mal zu hacken.
 
Pistolen werden meiner Meinung nach sowieso total unterschätzt. Sind mit die besten Waffen - selbst auf mittlere Distanz. Im Nahkampf mit aktivierten TacLight unschlagbar.

Skull

jo denke ich auch. Mit dem letzten patch wurde ja auch die geschwindigeit des waffenwechsels erhöht. Das sollte man (bzw. ich^^) auch noch mehr verinnerlichen :d
 
WANN raffen die endlich mal das BF3 nen Team game ist und die Squad mal zusammen arbeiten sollte...

Und wie man den Raz000r mal nicht vom himmel holen kann :p

jemand mal ne liste mit servern ? Ich hab nur meinen in den Favs wo treibt ihr euch so rum ? Ich hab urlaub und muss das ausnutzen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
WANN raffen die endlich mal das BF3 nen Team game ist und die Squad mal zusammen arbeiten sollte...

Und wie man den Raz000r mal nicht vom himmel holen kann :p

Naja,
das Teamplay ist ja schon seit BF2 Zeiten immer wieder so ein Thema. Liegt aber auch daran, daß viele einfach mal so für eine schnelle Runde joinen. Da kommt natürlich kein Teamplay auf. Wenn man die Squads optimal zusammenstellt, ist das Rundenende vorprogrammiert.
Nur dazu kommt es kaum. Es achten auch viel zu wenige darauf, wie das eigene Team aufgestellt ist. Da wird dann die Lieblings Kombi ausgepackt, egal ob das Team so unterstützt werden kann, oder nicht.

Bin selber auch sehr oft allein unterwegs. Trotzdem versuche ich darauf zu achten, welchen Soldaten das Team am besten gebrauchen könnte.


Skull
 
So wie ich das jetzt bei YT sehe muss man richtig lange dem Gegner damit bearbeiten.... würde mir aber zu lange dauern und ein nicht gerade tauber und blinder Gegner hätte dies schon längst mitbekommen. Das Messer nehme ich auch recht selten, bei BC2 wars zwar auch verbuggt aber dort konnte man schnell noch ein zweites mal zu hacken.

kann sein, wie gesagt ich habe es nie darauf angelegt, es war im knife only passiert. jetzt geht es sehr leicht. nun def ich öfter mal ein sniper

messern ist nach dem update deutlich besser geworden. 2 mal zustechen reicht aus. ich erlebe oft das mir ein gegner gegenüberstehen wir und angeschossen haben, er läde nach ich steche zu :) er tot

genau so renne ich um die ecke, drücke messern und es beginnt die animation. messern lohnt sich wieder. nicht wie im bc2 aber man sollte es nicht vergessen. mache jeden runde 1-3 kills damit.
 
wie schön das betroffene Hunde immer am lautesten bellen, also doch zu feige auszusteigen ;)
nimmts das ganze ja recht persönlich, wollte dich in deiner Rolle als BF Soldat bestimmt nicht mindern


Nur zur Info,selbst auf Caspian war ich zu Fuß unterwegs,zumal ich auch größtenteils selbst reparieren mußte.
Einzig in der Runde auf Karkand war ich nur im Tank unterwegs,was aber daran lag,das ihr als Team einfach ganz schlecht zusammengearbeitet habt und wir die Runde auch ganz locker gewonnen haben.
Die Fahrzeuge sind nun mal fester Bestandteil von Battlefield,kannst du damit nicht umgehen solltest du vielleicht auf COD oder so wechseln,anstatt zu jammern.
Was machst du denn erst,wenn du mal auf nen richtig guten im Tank stößt,der auch noch seine Crew dabei hat?
Weil ich bin vielleicht gerade mal oberes Mittelmaß und du jammerst schon.^^
Btw,schau dir mal meine Stats an,dann wirst du sehen wieviel ich zu Fuß unterwegs bin.
Aber warum sollte ich,wenn es mir hin und wieder doch so leicht gemacht wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja,
das Teamplay ist ja schon seit BF2 Zeiten immer wieder so ein Thema. Liegt aber auch daran, daß viele einfach mal so für eine schnelle Runde joinen.

Das stimmt schon. Allerdings kann man auch dann zumindest kleinigkeiten zum teamplay beitragen, wie zumindest die sqd-upgrades so anzupassen, das nicht 4 leute mit dem gleichen rumrennen,
wenn man ein fahrzeug fährt vllt. mal umschauen, ob noch jemand mitmöchte/hinterherrennt und dann auch mal stehenbleiben und denjenigen aufnehmen, wenn man als engi rumläuft/fährt, auch mal nen anderen panzer reparieren oder auch nur simples spotten. Aber selbst die kleinigkeiten seh ich viel zu selten :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
@AlexKL77 85 stunden nur tank :) tank fahren hat aber nix mit skill zu tun. ich vertrete die ansicht das tankfahrer nur k/d huren sind.

wieso wird eigentlich immer der cod vergleich gebracht?
 
Das stimmt schon. Allerdings kann man auch dann zumindest kleinigkeiten zum teamplay beitragen, wie zumindest die sqd-upgrades so anzupassen, das nicht 4 leute mit dem gleichen rumrennen,
wenn man ein fahrzeug fährt vllt. mal umschauen, ob noch jemand mitmöchte/hinterherrennt und dann auch mal stehenbleiben und denjenigen aufnehmen oder auch nur simples spotten. Aber selbst sowas seh ich viel zu selten :wall:

Ja, ist leider so. Wenn Egoismus Punkte bringen würde, wären einige innerhalb 1 Woche im End - Dienstgrad !

- aus der Base fahren, ohne Teammates mitzunehmen
- als Assault keine Medi Packs verteilen, ganz zu schweigen vom reanimieren
- bloß keine Munition verteilen, könnte ja gebraucht werden
- den heli als Taxi nutzen
- Tanks in der Gegend rumstehen lassen, damit der feind sie besser einnehmen kann
- soflam wird nicht genutzt, Spawn Beacon bleibt in der Tasche

etc. etc. Die Liste könnte noch beliebig fortgesetzt werden.

Deshalb spiele ich gern auf dem Fummelbunker, da man da die verschiedenen Charaktere allmählich kennt !


Skull
 
@AlexKL77 85 stunden nur tank :) tank fahren hat aber nix mit skill zu tun. ich vertrete die ansicht das tankfahrer nur k/d huren sind.

wieso wird eigentlich immer der cod vergleich gebracht?

Von knapp über 600 Stunden.^^
Ich zieh mit dem Tank Flaggen,schaffe meiner Inf. Freiräume und schütze sie beim Erobern uvm.
Taktiken gehören halt zum Spiel dazu und nur stumpf blind in der gegned rum rennen bringt keinem was.
 
Zuletzt bearbeitet:
- als Assault keine Medi Packs verteilen, ganz zu schweigen vom reanimieren << du darfst aber net vergessen das viele die 320 dabei haben, da ist nix mit packs :)

Von knapp über 600 Stunden.^^ << ich habe schon das gefühl das ich viel tank fahre. komme aber nur auf die Hälfte der zeit bei ähnlicher Stundenzahl
 
Zuletzt bearbeitet:
@AlexKL77 85 stunden nur tank :) tank fahren hat aber nix mit skill zu tun. ich vertrete die ansicht das tankfahrer nur k/d huren sind.

wieso wird eigentlich immer der cod vergleich gebracht?

Naja,
mit dem Tank muss man auch umgehen können. Gerade bei der Luftüberlegenheit auf einigen Maps.

Wenn Alex im Gegnerteam ist, mach ich erstmal Pause !:drool:

Einfache Formel

Geringer Ping + Tank + Umfeldscan + Kanistermuni = AlexKL77:d

Skull

---------- Post added at 13:30 ---------- Previous post was at 13:28 ----------

- als Assault keine Medi Packs verteilen, ganz zu schweigen vom reanimieren << du darfst aber net vergessen das viele die 320 dabei haben, da ist nix mit packs :)

Klar stimmt, ich finde nur, daß Medi Packs dem Team mehr bringen als die M 320 ! Als Krankenschwester hagelt es zudem Punkte !

Skull
 
sicher es gibt auch total tank noob, aber im tank hat mir noch keiner angst gemacht. und jetzt nach dem update schon garnicht mehr. jets machen mir mehr sorgen :) oder richtig gute viper crews
 
Klar stimmt, ich finde nur, daß Medi Packs dem Team mehr bringen als die M 320 ! Als Krankenschwester hagelt es zudem Punkte !
Skull

Das kann ich so leider nicht stehen lassen. Gerade im rush ist das m320, mit smokes wohlgemerkt, teilweise gameentscheidend. Natürlich sollte der ein oder andre auch mit medipack rumlaufen :d Ich bin meist mit nem Kumpel unterwegs. Er mit smokes und ich hab medipack für uns beide dabei. Da sind wir gut fürs team aufgestellt, können zur not aber auch mal zu 2. ein MCOM holen ^^ Abgesehen davon spricht punkteregen wieder eher für egospieler xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Von knapp über 600 Stunden.^^ << ich habe schon das gefühl das ich viel tank fahre. komme aber nur auf die Hälfte der zeit bei ähnlicher Stundenzahl

Nun ja,deine prozentuale Vehicletime ist sogar höher als meine und das bei 70 Stunden weniger Spielzeit. :-P
Dafür verbringst du viel mehr Zeit im Jet als ich.
Was aber auch daran liegen wird,das ich mit den Dingern nicht sonderlich gut umgehen kann.
Und wie heißt es doch so schön:
"Schuster,bleib bei deinen Leisten!" ;)
Aber ehrlich gesagt,hab ich meist selbst keine Lust mehr mit dem Tank zu fahren,wenn ich in den letzten 2-3 Runden schon viel damit unterwegs war.
Vor allem bei wenig Spielern beschränke ich mich nur auf Infantrie und wechsel nur dann,wenn die Gegner sich voll auf Vehicle verlassen und mein Team droht unterzugehen.
Dann pack ich noch mal das Brecheisen aus und versuch das Ding noch mal mit aller Macht zu drehen.
Und zum Thema K/D-Huren.Das könnte man vielleicht eher bei den Jet-Piloten denken,die nicht mal ne Flagge einnehmen als bei den Tanks.
Als Beispiel z.B gestern meine letzte Runde auf Gulf of Oman.NewClearPower macht mit dem Jet 45:3 Kills aber sein Team verliert mit 504 Tickets.
Die K/D ist bei dem Spiel sowas von uninteressant,es sei denn man ist total fixiert darauf.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Fummelbunker in Quarantäne ?
Das ist ja heute überhaupt nichts los !

Außer so 2 - 3 Heli´s die man abschiessen konnte :p


Gruß,
Skull

Ja, aber nur weil ich drin saß :) und besser Auto fahre als Heli fliege :)

War mal wieder zur Abwechselung auf Metroserver. Man da hingen einige Birnen immer noch in der Decke und schossen dich ab wie Tontauben. Der Bug ist also immer noch offen.
 
Kann man Cheater nicht an ihren KPM erkennen? Also wenn die ziemlich hoch sind, z.B. 10, oder so?

Ich bin kein guter Spieler, aber wenn ich TDM spiele, dann schaffe ich bestenfalls 3 KPM... :fresse: Wenn ich normal Conquest spiele, bin ich davon ja weit entfernt.
 
wollt ich auch grade fragen ^^
...sobald ich auf join klicke kommt: "no connection with ea online try again later"
 
krass, da will man einmal in der woche spielen und es geht nicht :shot:
 
kann mich auch nicht einloggen... bei mir stand: Buy BF3 to get access to battlelog. WTF?
 
"Kein Kontakt zu EA Online. Bitte probiere es später noch einmal."

Zum vierten Mal diese Woche. Kein Wunder, warum EA das schlechteste Unternehmen in den USA ist...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh