[Sammelthread] Battlefield 3

ah scheint wieder zu laufen ...nur kleiner schwächeanfall der server xD
...und direkt admin kick wegen slotreservierung -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
freut mich das sich wieder mehr luxxer bei uns aufm D12 sehen lassen um sich von mir frisch machen zu lassen!
btw ich brauch mal wieder nen Gegner^^
 
WANN raffen die endlich mal das BF3 nen Team game ist und die Squad mal zusammen arbeiten sollte...

Und wie man den Raz000r mal nicht vom himmel holen kann :p

jemand mal ne liste mit servern ? Ich hab nur meinen in den Favs wo treibt ihr euch so rum ? Ich hab urlaub und muss das ausnutzen ^^

Hehe :p

Ich bin sehr häufig auf diesen beiden:

Hamburger Jungs - Metro 24/7 1Player Start - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3
Hamburger Jungs PartII Metro 24/7 1 Player Start - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3

Da läuft 24/7 Metro Rush mit 24 Spielern. Meiner Meinung nach ist die Map mit 32 Spielern einfach hoffnungslos überfüllt und mehr Luck als alles andere.

Ansonsten auch häufig hier: [WBKS] Gaming #7 - 24/7 Caspian Border - 3000 Tickets - Germany - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3

Aber nur zum Jet fliegen ;)
 
Ja ja genau. "Es besteht eine Onlineverbindung mehr"

Nach nem Neustart tritt ein unbekannter Fehler auf :-X
Wasn da los?

Bisher hatte ich nie Probleme... Jetzt muss ich wohl doch erst wieder ne Runde GT5 fahren :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war mal auf einem der beiden Server. Völlig lächerlich, da mindestens FAMAS (ja, FAMAS) und M320 oder USAS gesperrt waren und direkt ein Kick erfolgte.

Da steht auch immer M320 und USAS gesperrt, gekickt wird man dafür aber nicht. Aber egal, mich interessieren die Waffen sowieso nicht.
 
so lol grade meine erste runde aufm fummelbunker^^ war zwar nicht abartig viel los, aber scheint ja mal echt ein server mit halbwegs humanen/fairen playern zu sein :)
 
jeaa, vielleicht kann ich nächstes WE wieder zocken :)
 
so lol grade meine erste runde aufm fummelbunker^^ war zwar nicht abartig viel los, aber scheint ja mal echt ein server mit halbwegs humanen/fairen playern zu sein :)

Fair und human ? Da bist du falsch gewesen und es war der Mainzelmännchen-Server. Ich werde grundsätzlich gemessert, von rückwärts erschossen, aus dem Hinterhalt mit Granaten getötet oder von Snipern überfallen, aus der Entfernung vom Panzer zu Hack verarbeitet oder ganz einfach vom Heli / Jet als Zielobjekt ( nicht wahr, Skull :lol: )verwendet. Wo bitte ist das human und fair ? :lol:


Nein, stimmt schon, solange ein Admin auf dem Server ist und viele hier aus dem Forum dabei sind, ist der Server das Beste wo ich bisher gespielt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder fehlt der letzte Kampfbericht vom Fubu. :(
 
Fair und human ? Da bist du falsch gewesen und es war der Mainzelmännchen-Server. Ich werde grundsätzlich gemessert, von rückwärts erschossen, aus dem Hinterhalt mit Granaten getötet oder von Snipern überfallen, aus der Entfernung vom Panzer zu Hack verarbeitet oder ganz einfach vom Heli / Jet als Zielobjekt ( nicht wahr, Skull :lol: )verwendet. Wo bitte ist das human und fair ? :lol:


Nein, stimmt schon, solange ein Admin auf dem Server ist und viele hier aus dem Forum dabei sind, ist der Server das Beste wo ich bisher gespielt habe.

waren wahrscheinlich nicht viele stammspieler ausm luxx drauf, als ich gespielt habe^^ Bestimmt kommt dadurch mein Guter Eindruck :fresse:
 
Man, was für ein Müll.
Auch nach einer Neuinstallation von Origin kommt dieser tolle unbekannte Fehler :-(

Hatte schon mal jemand das gleiche Problem? Wenn ja, wie konnte es gelöst werden?

EDIT: Es scheint mir irgendwie so, als könnte ich gar nicht mehr mit dem EA-Netzwerk kommunizieren. Wenn ich spaßenshalber mal sage, dass ich nicht auf meinen account zugreifen kann, dann kann ich mir nicht mal nen neues Passwort schicken lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd immer besser! nachdem ich den beiden Patienten den M320 aus nächster Nähe and den kopf geballert habe und nix passiert ist habe ich sie anderweitig verarzten müssen! :fresse:

 
Warum hat DICE das Spiel mit dem letzten Patch eigentlich nicht gleich in "Airfield 3" umbenannt?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh