Amazing!!
Und.. Ich kann es nicht zurückhalten... ich hätte gerne die Gesichter der CoD-Manager gesehen.
Ich dachte das sind seelenlose Programmierroboter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Amazing!!
Und.. Ich kann es nicht zurückhalten... ich hätte gerne die Gesichter der CoD-Manager gesehen.
Korrekt, es sind 9 + 4 B2K Maps.Nur 9? So war das mit dem "hoffentlich nicht 10" aber nicht gemeint.
Ne, eigentlich ist das nicht witzig, sondern ein Ärgernis. Die haben mit Sicherheit mehr als 9 Maps fertiggestellt, doch alle übrigen kommen in ein kostenpflichtiges Mappack. Da verwette ich mein linkes Ei drauf.
Edit:
Obwohl mir fällt grade ein dass es ja noch dieses BF 3 Mappack mit Maps von BF 2 für Vorbesteller gratis gibt. Möglicherweise sinds also 13 Maps zu Release und das kostenfrei. Das wäre von EA natürlich wesentlich humaner.
Nein, das ist nur wenn du über Origin vorbestellst bzw MoH besitzt.wenn ich die Limited Edition bei Amazon vorbestelle, kann ich dann auch 48 Stunden vorher die Beta spielen?
Nein, das ist nur wenn du über Origin vorbestellst bzw MoH besitzt.
Ich danke euch, leider hat nicht jeder soviel Zeit um wie ihr um stunden vor der Kiste zu hocken und News lesen. Ich kann es nicht tut mir wirklich leid..........
Kanns kaum erwarten:
"Dein persönlicher Battlefield 3 Playslot: Freitag 11:30 bis 12:00"
Hey, um die selbe Zeit bin auch ich eingeladen. (Edit: Scheiße sehe grad Freitag, ich bin Samstags dran aber die Uhrzeit stimmt.)
Man wenn ich dran denke das ich am Samstag dieses geile Teil antesten darf...puuh, wie das erste Mal.
Hm, die Jets komen mir irgendwie seeehr langsam vor...
Hey, um die selbe Zeit bin auch ich eingeladen. (Edit: Scheiße sehe grad Freitag, ich bin Samstags dran aber die Uhrzeit stimmt.)
Man wenn ich dran denke das ich am Samstag dieses geile Teil antesten darf...puuh, wie das erste Mal.