[Sammelthread] Battlefield 3

Ich weiss nicht obs schon von jemanden gepostet worden ist:

Exclusive interview with Karl Magnus Troedsson on Battlefield 3 | Gaming Lives

Bei 7 Minuten irgendwas. Spawnen ist jetzt wohl wieder bei jedem möglich aus dem Squad, nicht nur beim Leader.

"You can acutually spawn on anyone in the squad..."

Danach wird auch nochmal die CommoRose für den PC bestätigt.


:P Für jedes gute Spiel musste man um die Uhrzeit so lange anstehen :d (Crysis 2 waren auch 1,5-2 Stunden soweit ich mich erinnere) Und für die ganzen Wii und Hampel Mann Spiele haben wir uns nicht intressiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit mir bekannt, geht das nicht.

thx ;)


edit: was heißt eigentlich das.......



*****""Erforsche Back to Karkand-Karten mit Stil in Battlefield Play4Free""******, wenn du bei Origin vorbestellst

was meinen die jetzt mit Battlefield Play4Free? kann das mal einer genauer erklären bitte? bf2 gibt es doch die free edition oder sowas, aber was hat das jetzt damit zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ShaBBu

damit meinen die sicherlich das sich die Leute schonmal die Karten im vorraus ansehen können, BF P4F hat ja auch die Karten.

So sehen immerhin schonmal die Leute, die BF2 nicht gespielt haben die Karten ^^
 
achos...pff^^ wenns scheee macht :)
 
wieso , die wirtschaft wird angekurbelt !

Jeder kauft das Game und rüstet seinen PC aufn HIGH END PC auf, auserdem steigen die Stromkosten sowie die Verpflegung, da man ja auch nebenbei immer Essen und Trinken muss - folgt das ständige Klo gegehe - WAsserkosten steigen

:fresse::hail:

:lol: hast vollkommen recht :d

Um so mehr der Termin rückt bekomme ich Kopfschmerzen nicht das ich Krank werde :bigok:
 
Ich hoff doch mal, dass man die A-10 auch im MP fliegen kann ... das ist doch der POTENZVERSTÄRKER schlechthin ... :d

Ich habe sie bei Desert Combat geliebt :drool:
 
Ich hoff doch mal, dass man die A-10 auch im MP fliegen kann ... das ist doch der POTENZVERSTÄRKER schlechthin ... :d

Ich habe sie bei Desert Combat geliebt :drool:
Gehe ich mal von aus, da das Teil hier auf der US Startbahn zusehen ist

 
done

Soll aber nimmer möglich sein Minen, C4 usw durch Schüsse oder Granaten zu zerstören, so zumindest mal irgendwo nen Comment via Twitter.

Das wäre schön. Meine Minen werden ständig zerschossen. Reicht ja schon dass man länger warten muss bis einer rüberfährt, aber dann wird der "Plan" auch noch ständig sabotiert. Ehrlich, die Minen machen zwar trotzdem Spass, aber mitm Raketenwerfer mach ich 3 mal mehr Kills.

Dass man in BF 3 die Minen nicht durch Granaten und Schüsse zerstören können wird ist ne gute Nachricht.

Edit:

Wäre übrigens cool, wenn auf der Map Züge fahren würden. So fürs Ambiente.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist dein problem? zu blöde um ne nummer zu wählen bin ich noch nicht^^
aber mit auch latte was du denkst! die info soll auch nur an die gerichtet sein dies interessiert und damit was anfangen können! udn wer selber noch fragen an die hat kann gerne selber anrufen ;) 004686587800 aber so geier wie G3cko hätte nicht mal die eier dort selber anzurufen! ;)

jo danke für die info! lass dich nicht kirre machen von den leutz

@ DaReal ;) wahrscheinlich ^^



weiß einer ob man bf3 auch über die origin-seite der usa kaufen kann bzw. ob der dann gültig ist oder ob es überhaupt geht? 40€ kostet es da :(

das geht bestimmt nicht, denn da müsste ja noch der zoll drauf irgendwie
 
Zuletzt bearbeitet:
Der würde stottern anrufen "Hello, mir is fromm schermaniiiii, i have a kweschznnn! Have the SchaBBu really angrrrufnn?" :asthanos:
So is besser. ;)

@ DaReal ;) wahrscheinlich ^^



weiß einer ob man bf3 auch über die origin-seite der usa kaufen kann bzw. ob der dann gültig ist oder ob es überhaupt geht? 40€ kostet es da :(

Was fragst du uns? Ruf doch an. ^^

Und mal ehrlich. Hast wohl mit der Sekretärin vom Empfang telefoniert die folgender Maßen gebrieft wurde: Wenn die ganzen Nerds anrufen immer schön sagen, läuft. Hauptsache die kaufen das Game.

Was glaubste sagen die dir? ja 6Cores sind Pflicht und mindestens 3GB VRAM. So ein Quatsch. Mal davon ab das es keine Referenzkarte mit dieser Bestückung gibt. Die Mindestanforderungen gibt es bereits im Netz.
Battlefield 3: Systemanforderungen enthüllt

Wenn du wirklich Jemanden an der Strippe hattest waren das die dämlichsten Fragen die es überhaupt gibt. Klar sind 64Bit bei einem OS besser und es kann mehr Ram verwaltet werden. Klar ist auch das es kein 64Bit Game ist. Es muss schließlich auf so vielen Plattformen (Konsole mit eingeschlossen) laufen. Ein Programm 64Bit-fähig zu machen wäre ein riesen Aufand. Zu welchem Preis? - schließlich muss es auf den anderen 32Bit-Systemen auch laufen. Der Vorteil den mehr Speicher bringt kann also nicht genutzt werden, außer man nutzt für 64Bit bessere Texturen, mehr Objekte etc. In der heutigen Zeit wird jedes Extra für den PC gelobt bis zum Himmel. Glaubste die machend das? Also lieber anpassen.

Und so am Rande. Die halbe Welt wartet auf Benchmarks und der Schabbu ruft an und DICE sagt ihm kaufe bei Firma xyz, die sind besser. WTF?!

Sry aber selten so gelacht. :rolleyes:
 
Systemanforderungen vom Hersteller sind eh banal,weil grade im MP da sieht man erst wenns richtig kracht wie die sind.
Und die vom Hersteller sind denk ich immer vom SP bezogen.
 
klar darum geht es aber nicht. würde 1942 auch nicht mit 450mhz spielen wollen. ;)
 
So is besser. ;)



Was fragst du uns? Ruf doch an. ^^

Und mal ehrlich. Hast wohl mit der Sekretärin vom Empfang telefoniert die folgender Maßen gebrieft wurde: Wenn die ganzen Nerds anrufen immer schön sagen, läuft. Hauptsache die kaufen das Game.

Was glaubste sagen die dir? ja 6Cores sind Pflicht und mindestens 3GB VRAM. So ein Quatsch. Mal davon ab das es keine Referenzkarte mit dieser Bestückung gibt. Die Mindestanforderungen gibt es bereits im Netz.
Battlefield 3: Systemanforderungen enthüllt

Wenn du wirklich Jemanden an der Strippe hattest waren das die dämlichsten Fragen die es überhaupt gibt. Klar sind 64Bit bei einem OS besser und es kann mehr Ram verwaltet werden. Klar ist auch das es kein 64Bit Game ist. Es muss schließlich auf so vielen Plattformen (Konsole mit eingeschlossen) laufen. Ein Programm 64Bit-fähig zu machen wäre ein riesen Aufand. Zu welchem Preis? - schließlich muss es auf den anderen 32Bit-Systemen auch laufen. Der Vorteil den mehr Speicher bringt kann also nicht genutzt werden, außer man nutzt für 64Bit bessere Texturen, mehr Objekte etc. In der heutigen Zeit wird jedes Extra für den PC gelobt bis zum Himmel. Glaubste die machend das? Also lieber anpassen.

Und so am Rande. Die halbe Welt wartet auf Benchmarks und der Schabbu ruft an und DICE sagt ihm kaufe bei Firma xyz, die sind besser. WTF?!

Sry aber selten so gelacht. :rolleyes:

64Bit wurde bereits ganz am Anfang bestätigt
 
Ausm 3DCenter Forum :d

BF3
2nh43di.jpg


MW3
2m81w29.jpg
 
:lol: Aber ganz ehrlich.. ich würde mich da keine 2-3 Stunden anstellen nur damit ich kurz BF3 zocken kann.
 
Tjoa, die die keine Lust haben lange anzustehen können sich ja bei MW3 *ähm* "anstellen" :d
 
Obwohl ich nicht glaube das die Bilder zur selben Zeit gemacht worden sind... MW3 hat immerhin auch massig an Vorbestellungen..
 
Schönes Vergleichsbild, auch wenn da von der Uhrzeit her wahrscheinlich geschummelt wurde. ;)
 
hättest den thread gelesen wüsstest du, dass einer behauptet hat es gäbe 2 bf3 versionen (32 und 64bit) und 3gig graka ram wäre besser für bf3....und da ich keine lust auf spekulationen die ganze zeit hatte rief ich einfach bei denen an die es wissen müssen ;)

und glaub mir die aussagen von dice bzw. das telefonat war für mich 100 mal aufschlussreicher als dein gelalle , aber es ist doch immer wieder einfacher einen zu kritisieren als selber mal initiative zu zeigen! ;)

und so am rande: wenn du tatsächlich denkst ich hätte da nicht angerufen und saug mir das aus den fingern dann hast du echt ein problem oder zu wenig muttermilch bekommen ;) sorry aber du langweilst mich gerade übelst!!! make my day!


edit: das spiel zeigt bessere grafik mit 64 bit das ist fakt! wenn die es nicht wissen wer dann? das wurde mir 100% persönlich so gesagt! man ruf doch selbst an du schmok! aber dazu fehlt dir ja anscheinden was ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dacht die gamescom geht erst ab morgen los oder sind das irgendwelche gewinner/geladene ?

edit: warum braucht die dvd version mehr platz als die download auf der hdd/ssd...oder wars anders rum^^?
 
Zuletzt bearbeitet:
heute ist nur für die fachwelt am morgen dann für alle offen

man siehts auch am sc2 stream - wenig leute da
 
heute ist nur für die fachwelt am morgen dann für alle offen

man siehts auch am sc2 stream - wenig leute da


achso...dacht mir schon sowas

keiner aus dem raum stuttgart der hinfährt? (spritt teilen ;) )
 
die karte dient auch als Zugfahrkarte, könnt das Auto dann an der grenze - siegen oder so abstellen ^^
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh