Jo vielleicht sieht man sich. Waren heute schon mal in der Lounge um Andreas und seinem Team Hallo zu sagen. War wieder sehr nett. Waren auch einige Bekannte vom CD (Samstag) da. Es gibt ne schöne Terasse und wir konnten auch Mass Effect 3, Fifa und NfS The Run anspielen. War kaum einer da! Andreas hat uns auch den schön hergerichteten BF3 Raum gezeigt, leider waren die Rechner fort, und zwar unten am Riesenstand (der mit der Schlange) weil dort Rechner wg. überhitzung ausgefallen waren, sonst hätten wir schon mal daddeln können.
Aber vielleicht interessiert dich noch Folgendes: Die Qeuer stehen für eine 64 Spieler Conquest an (die aus dem letzten Trailer). Leider hat Andreas dafür keine Fast Pass Karten
also müssen auch wir dafür anstehen. Ich versuchs aber Morgen mal im Buisiness Center direkt bei EA.
Wir werden im "Separee" eine Fortführung der Alpha Map spielen (Verlängerung der 3. Stage) und zwar 4on4 Team Deathmatch (daher pro Durchgang nur 8 Slots). Klingt auch nicht schlecht obwohl ich auch sau gerne die große Map in Ruhe getestet hätte!
Aber dafür bekommen wir noch ein kleine Überraschung dazu
Übrigens waren eigentlich den ganzen Tag (immer wenn ich vorbei kam) die Schlangen bei BF3 deutlich länger als bei MW3!
CU
PS: Nich vergessen sich mit den Bunnies von Caseking fotographieren zu lassen
Oder den von Konami, oder den von Kaspersky oder den ...