[Sammelthread] Battlefield 3

Ich hoff doch mal, dass man die A-10 auch im MP fliegen kann ... das ist doch der POTENZVERSTÄRKER schlechthin ... :d

Ich habe sie bei Desert Combat geliebt :drool:

Im multiplayer fact sheet steht die Thunderbolt unter Attack Jets neben der Su-39.

Es wird also MP-Maps geben wo man die nutzen darf.

Ich freue mich auf den Little Bird - das Teil hatte hohen fun-factor auf Operation Harvest in BF2.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stehen die da alle echt an nur um das Spiel testen zu können?...So viel Arbeitslose haben wir nu auch wieder nicht:fresse:.
 
Tjoa, die die keine Lust haben lange anzustehen können sich ja bei MW3 *ähm* "anstellen" :d

haha das stimmt schaut ja voll leer aus woran das liegt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:54 ----------

Stehen die da alle echt an nur um das Spiel testen zu können?...So viel Arbeitslose haben wir nu auch wieder nicht:fresse:.


:lol: ich will meine Steuern zurück. Das sind 1€ Jober, sind bestimmt von ARGE geschickt worden wegen Bildung :d
 
edit: das spiel zeigt bessere grafik mit 64 bit das ist fakt! wenn die es nicht wissen wer dann? das wurde mir 100% persönlich so gesagt! man ruf doch selbst an du schmok! aber dazu fehlt dir ja anscheinden was ;)

Du hast die Aussage, solltest du wirklich jemanden gesprochen haben eines Mitarbeiters von DICE. Genauso wie sie dir erzählen, dass das Spiel mit 64Bit besser aussieht, so behauptet Ubisoft, dass Anno mit Dutzenden Kernen linear skalliert und THQ, dass Metro 2033 gravierende Unterschiede mit DX11 hat und enorm von DX11 profitiert, genauso wie Crytek, etc.

Ich gebe keinen Cent auf die Aussagen von irgendwelchen Mitarbeiten, welche das Spiel vermarkten, warscheinlich das Spiel selbst noch nichteinmal gespielt haben.

Du siehst also deine/diese Aussage ist nichts Wert, Fakt schon mal garnicht, außer du kannst uns ein paar Vergleichs-Screens vorlegen...

Beleidigend musst du nicht werden, ich bin nun mal keine 16 mehr. Das war ich vielleicht zum Release von 1942, aber ein Problem hätte ich sicherlich nicht dort anzurufen, nur (leider) kein Bedürfniss, auf Grund der vielen Versprechen von DICE im Laufe der Zeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
und dann kauf ich Weihnachtskekse beim Bäcker oder was? Ende Oktober. ^^

erkläre ihr einfach: ein Mann muss machen was ein Mann machen muss!

haste kein Kumpel bei dem du paar Tage übernachten kannst mit PC? oder Laptop?
 
schick die frau auf ne beauty farm
findest sicher ein paar kumpels die ihre ebenfalls loswerdn wolln beim BF3 release :fresse:
 
Ich hab das ganz einfach gelöst :d

Als zum ersten mal der BF3 Trailer im TV kam und meine Freundin auch grad zugeschaut hat, hab ich gesagt wenn das raus kommt, kannste dir nen Frauenabend machen :d Früh genug muss man sowas schon ankündigen dann ists kein Problem. Und inna Arbeit hab ich mir auch an dem Tag frei genommen, das aller erste mal wegen einem Spiel, aber was muss das muss :fresse:
 
Ich freue mich schon auf die ersten Posts nach dem Release...... :d

:popcorn:


Sent from my iPhone 4 Black using Hardwareluxx
 
haste kein Kumpel bei dem du paar Tage übernachten kannst mit PC? oder Laptop?

Ne - hab keine Freunde. ^^
Klar würde das gehen.. aber auch das findet meine Frau wohl nicht so toll.
Ich hab aber grad was ausgemacht..
ich sage meiner Frau, dass ich unsere Kleine morgens in den Kindergarten bringe und mache jede Nacht einfach durch, nachdem Frau zur Arbeit weg ist und die Kleine im Kindergarten ist, geh ich ins Bett ^^

Ach das wird schon :)
 
Ich werd auf jedenfall zur Erkennung mein modisches HWLUXX-Polo tragen,
also wer jemanden am Samstag geifernd und in diesem Shirt am BF3 Stand sieht darf den Hötzi gerne ansprechen. ;)

Jo vielleicht sieht man sich. Waren heute schon mal in der Lounge um Andreas und seinem Team Hallo zu sagen. War wieder sehr nett. Waren auch einige Bekannte vom CD (Samstag) da. Es gibt ne schöne Terasse und wir konnten auch Mass Effect 3, Fifa und NfS The Run anspielen. War kaum einer da! Andreas hat uns auch den schön hergerichteten BF3 Raum gezeigt, leider waren die Rechner fort, und zwar unten am Riesenstand (der mit der Schlange) weil dort Rechner wg. überhitzung ausgefallen waren, sonst hätten wir schon mal daddeln können.

Aber vielleicht interessiert dich noch Folgendes: Die Qeuer stehen für eine 64 Spieler Conquest an (die aus dem letzten Trailer). Leider hat Andreas dafür keine Fast Pass Karten :wall: also müssen auch wir dafür anstehen. Ich versuchs aber Morgen mal im Buisiness Center direkt bei EA.

Wir werden im "Separee" eine Fortführung der Alpha Map spielen (Verlängerung der 3. Stage) und zwar 4on4 Team Deathmatch (daher pro Durchgang nur 8 Slots). Klingt auch nicht schlecht obwohl ich auch sau gerne die große Map in Ruhe getestet hätte!

Aber dafür bekommen wir noch ein kleine Überraschung dazu :banana:

Übrigens waren eigentlich den ganzen Tag (immer wenn ich vorbei kam) die Schlangen bei BF3 deutlich länger als bei MW3!

CU
PS: Nich vergessen sich mit den Bunnies von Caseking fotographieren zu lassen :rolleyes: Oder den von Konami, oder den von Kaspersky oder den ...
 
laggen im lan:(
oh nein^^ denkt man ja wieder an die lagschlachten der bfbc2 beta und final am anfang...
Naja, vielleicht waren das ja keine Netzwerk Lags sondern eher Hardware bedingt ^^

Der Typ ist nen PS3 Spieler, hat davon eh keine Ahnung :fresse:
 
@Shmendric

Wie soll dann das mit der Terminierung hinhauen?
Laut Email soll man pünktlich zu ausgemachten Uhrzeit vorort sein, ansonsten verfallen die 30min. Spielzeit.
 
Jo vielleicht sieht man sich. Waren heute schon mal in der Lounge um Andreas und seinem Team Hallo zu sagen. War wieder sehr nett. Waren auch einige Bekannte vom CD (Samstag) da. Es gibt ne schöne Terasse und wir konnten auch Mass Effect 3, Fifa und NfS The Run anspielen. War kaum einer da! Andreas hat uns auch den schön hergerichteten BF3 Raum gezeigt, leider waren die Rechner fort, und zwar unten am Riesenstand (der mit der Schlange) weil dort Rechner wg. überhitzung ausgefallen waren, sonst hätten wir schon mal daddeln können.

Aber vielleicht interessiert dich noch Folgendes: Die Qeuer stehen für eine 64 Spieler Conquest an (die aus dem letzten Trailer). Leider hat Andreas dafür keine Fast Pass Karten :wall: also müssen auch wir dafür anstehen. Ich versuchs aber Morgen mal im Buisiness Center direkt bei EA.

Wir werden im "Separee" eine Fortführung der Alpha Map spielen (Verlängerung der 3. Stage) und zwar 4on4 Team Deathmatch (daher pro Durchgang nur 8 Slots). Klingt auch nicht schlecht obwohl ich auch sau gerne die große Map in Ruhe getestet hätte!

Aber dafür bekommen wir noch ein kleine Überraschung dazu :banana:

Übrigens waren eigentlich den ganzen Tag (immer wenn ich vorbei kam) die Schlangen bei BF3 deutlich länger als bei MW3!

CU
PS: Nich vergessen sich mit den Bunnies von Caseking fotographieren zu lassen :rolleyes: Oder den von Konami, oder den von Kaspersky oder den ...

:d na ja boxed kühler bringen es halt nicht :d
man man wirst es schon zocken können :d
 
ja, habe meine karte auch schon, gehe morgen oder am Fr hin..

vl. sogar nochmal Sa oder So, das hängt vom SC2 Finale ab ^^

aber ich wohne in der Gegend

wohnst du nicht in der nähe karlsruhe?? oder hab ich im halbschlaf Ort: im Bett als bretten interpretiert lol :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Shmendric

Wie soll dann das mit der Terminierung hinhauen?
Laut Email soll man pünktlich zu ausgemachten Uhrzeit vorort sein, ansonsten verfallen die 30min. Spielzeit.

Die bekommen die PCs für die Lounge Morgen zurück (die ist ja im Congresszentrum Nord, 2. Stock) und Andreas meinte einige EA-Leute sind gerade überall in Köln PCs am kaufen ;)

Jaja, vermutlich boxed Kühler und das bei den tropischen Temperaturen in der Halle von EA! Da rauchts ;)
 
Die bekommen die PCs für die Lounge Morgen zurück (die ist ja im Congresszentrum Nord, 2. Stock) und Andreas meinte einige EA-Leute sind gerade überall in Köln PCs am kaufen ;)

Jaja, vermutlich boxed Kühler und das bei den tropischen Temperaturen in der Halle von EA! Da rauchts ;)

o_O sollten wohl einfach ne ladung kühler kaufen^^ na ja wers geld hat :d
 
Geil, genau das hab ich mir gedacht^^
64 PCs in einem Raum... gibts Infos was für ne Hardware dort drinsteckt?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh