Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist nicht "krass", sondern ein bestätigter Bug.Krass, dass das L85a2 so genau ist wenn man man es mit Acog und Laser ausrüstet :O
Von welchem Vid sprichst Du bitte?
Der Fummelbunker Server ist ja wohl der letzte Dreck.
Baserape vom feinsten undd die Wixxer wie z.B. ein Caracci1776 oder so werden noch vom Admin geschützt. Echt arm sowas. mit nem Panzer auf Noshau´rkanals immer schön ins Deck vom Täger baller damit der Herr seine 16:0 Stats bekommt...der Dreckserver sirht mich nie wieder.
ich kann mich einfach nicht mehr motivieren BF3 zu zocken
BC2 hatte irgendwie mehr Langzeit Spaß
BF3 sieht so gut aus und auch der Sound ist genial, das Spielfeeling eigentlich auch, aber es will nicht so fruchten...
was is das
Der Fummelbunker Server ist ja wohl der letzte Dreck.
Baserape vom feinsten undd die Wixxer wie z.B. ein Caracci1776 oder so werden noch vom Admin geschützt. Echt arm sowas. mit nem Panzer auf Noshau´rkanals immer schön ins Deck vom Täger baller damit der Herr seine 16:0 Stats bekommt...der Dreckserver sirht mich nie wieder.
Immer allein unterwegs? Da macht es mir auch keinen Spaß mehr, zocke selbst fast nur noch wenn meine mates dabei sind^^
In dem Video sieht man eindeutig noch die alte Map unten links, ergo ist es vor dem Patch entstanden. Das widerspricht sich leider mit der behauptung, der "bug" sei erst durch den patch entstanden.
Die Minimap hat seit dem Patch 3 verschiedene, umschaltbare Ansichten:
Battlefield 3 - Heute kommt der PC-Patch - Download - Fixliste - Mehr
Grüße
Besser als auf deutschen Servern, mit RPG und SMAW gegen Fußvolk.
Kann es sein das seit dem letzten Patch die Jammer und Unter dem Radar nicht mehr geht?