Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich meine mit einem jet muss man nur kurz eine enge kurve mit 310 fliegen und der Heatseeker ist weg. Beim bugfix ist aber die rede von hoher Geschwindigkeit, wodurch die rakete dann keinen schaden macht, das habe ich aber auch schon einmal beobachtet. Das Kurvefliegen um dem Abschuss zu entgehen, ist aber vermutlich auch von den entwicklern so gedacht.
Ihr habt ja alle kein Leben
Nee,denke jetzt wird hier nur mal eben verglichen wer ein Teamplayer ist und wer zukünftig gleich aus'm Squad geschmissen wird.
Heute ist mir was komisches passiert. Ich bin gejoint und war im Amtrac. Nur der war der Amtrac der Angreifer und ich war im verteitiger Team....
Hab mich gewundert das keiner drauf ballert weil ja genug rum standen... Jedenfalls ja Der eine ist mit rumgefahren und ich hab auf die Feinde geballert. Zum Schluss Rush 51-1 nachdem eine Javelin den Amtrac erwischt hatte... Echt sowas hab ich noch nie gesehen. Ist das jetzt normal?
...oha, mal wieder Dödels auf dem FuBu. Nette Belagerung der Base.
Revives 715
Resupplies1 888
Heals 23 564
MCOMs destroyed 99
MCOM defend kill 23
Flags captured 269
Flags defended 367
Nichtmal so schlecht für 115H und das ich immer abwechselnd Rush CQ TDM Spiele.
Seit dem letzten Patch passieren hin und wieder schon ein paar komische Sachen,die mir vorher noch nicht passiert sind oder mir berichtet wurden.
Bei Metro bin ich z.B. desletzt zum Rundenstart als Russe nicht hinten im Tunnel gespawnt,sondern genau vor der Ami-Base.Hatte nur noch ein paar Sekunden Zeit um die gesicherte Zone zu verlassen und konnte dann schon A einnehmen.Mein Clanmate war noch seine Waffen am einstellen und hat gar nicht gerafft,was ich ihm da gerade im TS erzähle.Bis er dann selbst gespawnt ist und gemerkt hat,das ich schon A eingenommen habe.
den hatte ich gestern als Gegner im Heli. Kein Wunder das ich mir und die anderen auch, wie das berühmte Moorhuhn vorkam. Guckt mal die Stats mit seinem Heli .
IIIblutIII - BF3 Stats