[Sammelthread] Battlefield 3

Im Rush schon :) Vor allem der T90 auf Kharg kann denn Angreifern mit ihren leichten Panzerfahrzeugen Ordentlich Zusetzen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus, könnt ihr mir neben FXAA-Injector, adaptive Vsync und "vorgerenderte Bilder" auf "1" noch mehr Einstellungen empfehlen, um BF3 in seiner vollsten Pracht zu genießen? Leistung ist vorhanden: GTX680, 2500K@4,5GHz, 8GB Ram.
kannst im Injector in der injFX_Settings.h den letzten Punkt POST-SHARPEN auf 25 stellen.
schalt mal Umgebungsverduckung im mitm Inspector ein und auf hohe Quali.
und Antialiasing-Transparenz auch.
 
+1

@Fetzencommander, Panzer sind auch nicht dein Primärziel ;)

Grüße

Ich würde sagen das Panzer neben Helis DAS Primärziel sind.Jets abzuschießen ändert erstmal nichts am Runden ausgang. Wenn das Gegnerische Team aber jegliche Gepanzerte Unterstützung fehlt, ist der Rundensieg nicht mehr fern.
 
Seine und Bazar sind großartige Karten, da nicht so Fahrzeug verseucht.
Wenn ein Team da nicht aus der Base kommt ist es unfähig BF3 zu spielen, vorrausgesetzt die Balance stimmt.

Schade das ihr die aus der Rotation auf´m Fummelbunker nehmt. :heul:

Gegen " Bazar " hat auch keiner was.

Aber bei " Seine " und " Metro " könnte ich jedesmal :kotz:

Liegt aber daran, daß ich keine Routine auf diesen Maps habe. Vielleicht sollte ich die einfach mal öfter spielen. Generell finde ich Vielfalt ohne Beschränkungen auf den Servern die beste Kombination für Spielspaß.

Und wenn @AlexKL77 auf dem Server ist, sind alle Maps für mich schlecht !!!:motz: ( ... war Spaß ! )


Skull
 
Klar, Metro ist ein Fall für sich, wobei ich nicht´s gegen die Map habe wenn diese in einer großen Rotation alle heilige Zeit mal auftaucht.

Gerade auf Seine ist gute Mapkenntnis wichtig, und wenn das Squad passt kann dort sehr schön taktisch vorgegangen werden, weil es eben zahlreiche Lauf- bzw. Schwimmwege gibt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen das Panzer neben Helis DAS Primärziel sind.Jets abzuschießen ändert erstmal nichts am Runden ausgang. Wenn das Gegnerische Team aber jegliche Gepanzerte Unterstützung fehlt, ist der Rundensieg nicht mehr fern.

Du hast als Jetpilot primär dafür zu sorgen, dass dein Team die Lufthoheit hat. DAs erreicht man nur wenn man zuerst die gegnerische Klasse die man selbst spielt dominiert. d.h. Jet = Jet , Heli = Heli. Erst danach fängt das andere Beuteschema an, dass man sich den restlichen Luftklassen annimmt.

danach folgt der Luft/Boden Angriff.

Das ist simpelste Kriegstaktik. Es bringt deinem Team nichts, wenn Du zwar gegnerische Panzer knackst, der gegnerische jet das genau gleiche aber mit deinem Team anstellt. Das neutralisiert sich. Wenn du aber den Jet/Heli runterholst und dann Luft=>Boden Angriffe fliegst, sieht das ganz anders aus.
 
Ich würde sagen das Panzer neben Helis DAS Primärziel sind.Jets abzuschießen ändert erstmal nichts am Runden ausgang. Wenn das Gegnerische Team aber jegliche Gepanzerte Unterstützung fehlt, ist der Rundensieg nicht mehr fern.
Wieso nur kann ich gerade dir das nicht glauben ?

Jetzt mal ohne Spaß. Ich kann mich doch nicht beschweren, daß ich vom feindlichen Jet heruntergeholt werde, wenn ich den einfach ignoriere.. wie Rob schon bemerkt hat kommt es doch gerade in der Luft darauf an, sich an der "Nahrungskette" zu orientieren.. also die Ziele nach deren Gefahrenpotential zu bearbeiten.. Jet > Heli > Anti-Air > Tank

Grüße
 
zockt jemand BF3 mit ner GTX550 (evtl auch mit nem i5@3GHz)?
und mag mal sagen mit welchen Einstellungen und wie das läuft?
edit: in 1680x1050
 
Zuletzt bearbeitet:
@slot108, Du müsstest noch ergänzen in welcher Auflösung.

Ok, schau doch mal bei youtube da gibt es zahlreiche Vid´s zu BF3 und GTX550,
da sind meist auch die übrigen Hardwaredaten zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber bei " Seine " und " Metro " könnte ich jedesmal :kotz:
Metro mag ich auch gar nicht.Ist wieder so eine Map die als Paradebeispiel für Baserape herhalten muß.Ok,auf nem 64er spielt sich meist alles irgendwie in der Mitte ab und es fliegen nur noch Granaten umher.Auf kleineren Servern bolzen dann entweder alle von den Häusern bei A ab in die Base oder von C aus ab in die Tunnel.Wenn nicht sogar gleich bis hinten in den Spawnpunkt durchgelaufen wird.Spawn,tot,Spawn,tot,ohne überhaupt mal nen Gegner gesehen zu haben,geschweige denn mal nen Schuß gestreut zu haben.
Ich kann und will einfach nicht verstehen,warum das die beliebteste Map ist.
Und Seine war wirklich Pre-Patch meine Lieblingsmap.Aber jetzt wo jegliche Geschützte Zonen entfernt worden sind und der Gegner sogar in deinem Spawnpunkt auf dich warten kann um dich zu messern,vergeht mir bei der Runde alles.
Verstehe nicht,was sich Dice dabei gedacht hat,das Baserape so stark zu fördern.^^


Und wenn @AlexKL77 auf dem Server ist, sind alle Maps für mich schlecht !!!:motz: ( ... war Spaß ! )
Und wiedermal Danke für die Blumen.
Aber außer Panzer fahren kann ich doch nix. ;)
 
Du hast als Jetpilot primär dafür zu sorgen, dass dein Team die Lufthoheit hat. DAs erreicht man nur wenn man zuerst die gegnerische Klasse die man selbst spielt dominiert. d.h. Jet = Jet , Heli = Heli. Erst danach fängt das andere Beuteschema an, dass man sich den restlichen Luftklassen annimmt.

danach folgt der Luft/Boden Angriff.

Das ist simpelste Kriegstaktik. Es bringt deinem Team nichts, wenn Du zwar gegnerische Panzer knackst, der gegnerische jet das genau gleiche aber mit deinem Team anstellt. Das neutralisiert sich. Wenn du aber den Jet/Heli runterholst und dann Luft=>Boden Angriffe fliegst, sieht das ganz anders aus.

Wobei es derzeit dank Fast Spawn Fahrzeugen eigentlich fast nur noch zu Luftkämpfen kommt und Bodenziele weniger angegriffen werden.
Teilweise werden leicht angeschossene Flugzeuge und Helis direkt in der eigenen Base gecrasht, weil man ja sofort in ein frisch gespawntes Fluggerät reinspringt.
 
Du hast als Jetpilot primär dafür zu sorgen, dass dein Team die Lufthoheit hat. DAs erreicht man nur wenn man zuerst die gegnerische Klasse die man selbst spielt dominiert. d.h. Jet = Jet , Heli = Heli. Erst danach fängt das andere Beuteschema an, dass man sich den restlichen Luftklassen annimmt.

danach folgt der Luft/Boden Angriff.

Das ist simpelste Kriegstaktik. Es bringt deinem Team nichts, wenn Du zwar gegnerische Panzer knackst, der gegnerische jet das genau gleiche aber mit deinem Team anstellt. Das neutralisiert sich. Wenn du aber den Jet/Heli runterholst und dann Luft=>Boden Angriffe fliegst, sieht das ganz anders aus.

Außer du bist Heli-Pilot/-Team, da mach ich meist nur de andern Helis, danach Bodenziele... Gegen Jets haste keine Chance :/
 
Neuer Close-Quarters-Trailer:


Grüße
 
Seine und Bazar sind großartige Karten, da nicht so Fahrzeug verseucht.
Wenn ein Team da nicht aus der Base kommt ist es unfähig BF3 zu spielen, vorrausgesetzt die Balance stimmt.

Schade das ihr die aus der Rotation auf´m Fummelbunker nehmt. :heul:


Die Karten kann man anscheinend nur noch spielen wenn ein Admin drauf ist.
 
Wobei es derzeit dank Fast Spawn Fahrzeugen eigentlich fast nur noch zu Luftkämpfen kommt und Bodenziele weniger angegriffen werden.
Teilweise werden leicht angeschossene Flugzeuge und Helis direkt in der eigenen Base gecrasht, weil man ja sofort in ein frisch gespawntes Fluggerät reinspringt.

nicht unbedingt. wenn ein team die deutlich besseren piloten haben verliert das andere team schnell die lust sich in die selbstmord dinger zu setzen :)

Du sprichst mir aus der Seele, ich joine nen Server -> Jeah Jet frei, gleich rein mit mir. Starte -> Ziele -> Will nen Panzer Knacken und schon trifft mich von hinten der Feindliche Jet. Nichtmal ne Chance zum Ausweichen bekomme ich, in der Killcam sehe ich dann das der Spezialist schon über 5000 Kills mitn Jet hat. Da kannste es gleich vergessen überhaupt zu fliegen.

hehe, die natürliche auslese am himmel ist am größten. jetzt damit anzufangen erfordert sehr viel Geduld :)
 
erblickst auf der Base das Licht der Welt aufs Neue latscht drei Meter und da hat dich schon der Heli oder Jet im Visier.
So langsam fängt BF3 Airmaps an zu nerven. Mit Glück kommst noch bis zum Funkturm
Bin nur noch zu Fuß unterwegs auf der Jagd nach allem was fliegt.
 
Gefällt mir schon mal sehr gut.Sieht nach gewaltiger Action aus. :)
 
Wieso, RPG ist doch langweilig -> G3A3 + Mass. :fresse:
Warten wir´s ab wie die Karten strukturiert sind, dann schau mer mal.
 
Na ja,das kann man ja zumindest Serverseitig regeln.Obwohl ich es meist schon Quatsch finde die zu verbieten.
Wenn da so ne Gruppe von 4-5 Mann auf einem Fleck oder in einem Haus campt,haue ich da auch gleich mal ne Rakete drauf.Als wenn ich da ne Chance gegen hätte,wenn ich versuchen würde,die alle mit meiner Scar,G36 usw. zu überrennen.^^
Finde es sogar schlecht,das auf unserem Clan-Server RPG auf Inf. verboten ist.
Kann es verstehen,wenn da einer wirklich nur noch mit der RPG auf Anschlag rumrennt und mit seiner eigentlichen Hauptwaffe nicht einen Schuss abgegeben hat.
Aber das war es auch schon.Zumal man im Softcore ja nicht mal immer gleich stirbt,obwohl die RPG einem auf dem dicken Zeh explodiert.
 
Joh, kein Recoil vorhanden. Wenn´s so bleibt bieten die Waffen dann doch einen Vorteil gegen die Non-DLC User.
 
Joh, kein Recoil vorhanden. Wenn´s so bleibt bieten die Waffen dann doch einen Vorteil gegen die Non-DLC User.

ist einfach so, dass wenn die entwickler unter sicher zocken deaktivieren sie recoil und suppression fire, css lässt grüßen :) keine angst alle waffen in einer klasse sind einheitsbrei und es sticht keine wirklich heraus, das wird sich mit dem dlc nicht ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
ist einfach so, dass wenn die entwickler unter sicher zocken deaktivieren sie recoil und suppression fire, css lässt grüßen :) keine angst alle waffen in einer klasse sind einheitsbrei und es sticht keine wirklich heraus, das wird sich mit dem dlc nicht ändern

Wenn eine Wumme herausstechen würde wäre das auch nicht gut für´s Game, aber die Unterschiede der einzelnen Waffen in einer Klasse sind klar definiert, und im Spiel spürbar.
 
Der ganzen Rummel um CQ geht mir mal schön am Allerwertesten vorbei. Solang mit dem Hauptspiel noch so einiges im Argen liegt und die Expansion eh auf CoD-Spieler abzielt, wird hier gar nix gekauft. Basta!
 
Ich sehe das so, ich kauf mir das DLC und nen Anderer für den Preis 3 Schachteln Kippen. Wer hat mehr davon?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh