Fetzencommander
Urgestein
Im Rush schon Vor allem der T90 auf Kharg kann denn Angreifern mit ihren leichten Panzerfahrzeugen Ordentlich Zusetzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kannst im Injector in der injFX_Settings.h den letzten Punkt POST-SHARPEN auf 25 stellen.Servus, könnt ihr mir neben FXAA-Injector, adaptive Vsync und "vorgerenderte Bilder" auf "1" noch mehr Einstellungen empfehlen, um BF3 in seiner vollsten Pracht zu genießen? Leistung ist vorhanden: GTX680, 2500K@4,5GHz, 8GB Ram.
Im Rush schon Vor allem der T90 auf Kharg kann denn Angreifern mit ihren leichten Panzerfahrzeugen Ordentlich Zusetzen.
+1
@Fetzencommander, Panzer sind auch nicht dein Primärziel
Grüße
Seine und Bazar sind großartige Karten, da nicht so Fahrzeug verseucht.
Wenn ein Team da nicht aus der Base kommt ist es unfähig BF3 zu spielen, vorrausgesetzt die Balance stimmt.
Schade das ihr die aus der Rotation auf´m Fummelbunker nehmt.
Ich würde sagen das Panzer neben Helis DAS Primärziel sind.Jets abzuschießen ändert erstmal nichts am Runden ausgang. Wenn das Gegnerische Team aber jegliche Gepanzerte Unterstützung fehlt, ist der Rundensieg nicht mehr fern.
Wieso nur kann ich gerade dir das nicht glauben ?Ich würde sagen das Panzer neben Helis DAS Primärziel sind.Jets abzuschießen ändert erstmal nichts am Runden ausgang. Wenn das Gegnerische Team aber jegliche Gepanzerte Unterstützung fehlt, ist der Rundensieg nicht mehr fern.
Metro mag ich auch gar nicht.Ist wieder so eine Map die als Paradebeispiel für Baserape herhalten muß.Ok,auf nem 64er spielt sich meist alles irgendwie in der Mitte ab und es fliegen nur noch Granaten umher.Auf kleineren Servern bolzen dann entweder alle von den Häusern bei A ab in die Base oder von C aus ab in die Tunnel.Wenn nicht sogar gleich bis hinten in den Spawnpunkt durchgelaufen wird.Spawn,tot,Spawn,tot,ohne überhaupt mal nen Gegner gesehen zu haben,geschweige denn mal nen Schuß gestreut zu haben.Aber bei " Seine " und " Metro " könnte ich jedesmal
Und wiedermal Danke für die Blumen.Und wenn @AlexKL77 auf dem Server ist, sind alle Maps für mich schlecht !!! ( ... war Spaß ! )
Du hast als Jetpilot primär dafür zu sorgen, dass dein Team die Lufthoheit hat. DAs erreicht man nur wenn man zuerst die gegnerische Klasse die man selbst spielt dominiert. d.h. Jet = Jet , Heli = Heli. Erst danach fängt das andere Beuteschema an, dass man sich den restlichen Luftklassen annimmt.
danach folgt der Luft/Boden Angriff.
Das ist simpelste Kriegstaktik. Es bringt deinem Team nichts, wenn Du zwar gegnerische Panzer knackst, der gegnerische jet das genau gleiche aber mit deinem Team anstellt. Das neutralisiert sich. Wenn du aber den Jet/Heli runterholst und dann Luft=>Boden Angriffe fliegst, sieht das ganz anders aus.
Du hast als Jetpilot primär dafür zu sorgen, dass dein Team die Lufthoheit hat. DAs erreicht man nur wenn man zuerst die gegnerische Klasse die man selbst spielt dominiert. d.h. Jet = Jet , Heli = Heli. Erst danach fängt das andere Beuteschema an, dass man sich den restlichen Luftklassen annimmt.
danach folgt der Luft/Boden Angriff.
Das ist simpelste Kriegstaktik. Es bringt deinem Team nichts, wenn Du zwar gegnerische Panzer knackst, der gegnerische jet das genau gleiche aber mit deinem Team anstellt. Das neutralisiert sich. Wenn du aber den Jet/Heli runterholst und dann Luft=>Boden Angriffe fliegst, sieht das ganz anders aus.
Seine und Bazar sind großartige Karten, da nicht so Fahrzeug verseucht.
Wenn ein Team da nicht aus der Base kommt ist es unfähig BF3 zu spielen, vorrausgesetzt die Balance stimmt.
Schade das ihr die aus der Rotation auf´m Fummelbunker nehmt.
Wobei es derzeit dank Fast Spawn Fahrzeugen eigentlich fast nur noch zu Luftkämpfen kommt und Bodenziele weniger angegriffen werden.
Teilweise werden leicht angeschossene Flugzeuge und Helis direkt in der eigenen Base gecrasht, weil man ja sofort in ein frisch gespawntes Fluggerät reinspringt.
Du sprichst mir aus der Seele, ich joine nen Server -> Jeah Jet frei, gleich rein mit mir. Starte -> Ziele -> Will nen Panzer Knacken und schon trifft mich von hinten der Feindliche Jet. Nichtmal ne Chance zum Ausweichen bekomme ich, in der Killcam sehe ich dann das der Spezialist schon über 5000 Kills mitn Jet hat. Da kannste es gleich vergessen überhaupt zu fliegen.
Neuer Close-Quarters-Trailer:
Grüße
Die Karten kann man anscheinend nur noch spielen wenn ein Admin drauf ist.
Neuer Close-Quarters-Trailer:
Grüße
Joh, kein Recoil vorhanden. Wenn´s so bleibt bieten die Waffen dann doch einen Vorteil gegen die Non-DLC User.
ist einfach so, dass wenn die entwickler unter sicher zocken deaktivieren sie recoil und suppression fire, css lässt grüßen keine angst alle waffen in einer klasse sind einheitsbrei und es sticht keine wirklich heraus, das wird sich mit dem dlc nicht ändern