[Sammelthread] Battlefield 3

Ich denke mal das die PCs dort genauso bestückt sind wie bei dem Meeting im Juli, also mit irgend nen i7 von Intel und ner GTX580...

Die sitzen dort aber auch alle recht nah beieinander und die 580er heizen ja auch ganz ordentlich (meine erreichte ~65-70°C mit TM Shaman in der Alpha ^^)

bf3pc5qsh.jpg


Da wird bestimmt noch der eine oder andere PC alle Viere von sich strecken ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war denn heute schon einer dort zöckern? wenn ja - wie wars denn?
 
Ist voll witzig! :lol:


Edit:

Achso, ist ne Verarsche. Das Thema ist untergeschoben und die reden gar nicht wirklich über BF 3. Trotzdem witzig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stehend könnt ich glaub nicht zocken :d

375488551quqk.jpg
 
das stehen ist ja nicht schlimm nur die tischhöhe wenn man einen krummen buckel machen muss -.-
 
ich würde einem 50€ geben und der soll dann auf alle viere gehen^^ is auch ein hocker :fresse:

aber das können doch nicht alle journalisten sein oder, oder wer durfte heute noch rein?
 
Angeblich konnten Bekannte mitgebracht werden^^

Sieht nach vielen bekannten aus :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:48 ----------

naja, vielleicht waren das ja keine netzwerk lags sondern eher hardware bedingt ^^

der typ ist nen ps3 spieler, hat davon eh keine ahnung :fresse:

lool!!!!
 
Meine Frau hat echt ein Uraub verdient ich frag Sie ob Sie Oktober nach Süden Fliegen möchte :d
 
heheh, dann hast deine Ruhe und hast keine quengelnde Frau neber dir stehen :d
 
Hab meiner Frau grad den Trailer gezeigt.... Na das war mal die pure Anti-Begeisterung :fresse2:

Egal - sie soll früh in meinen kommenden Wahn eingebunden werden. dann hat sie mehr Verständnis.

Muss mir mal den Sound vom Trailer-Anfang als Handy-Ton umbauen. ;)
 
meine freundin zockt selber, somit kein problem... bf3 ich komme :banana:
 
Hab meiner Frau grad den Trailer gezeigt.... Na das war mal die pure Anti-Begeisterung :fresse2:

Egal - sie soll früh in meinen kommenden Wahn eingebunden werden. dann hat sie mehr Verständnis.

Muss mir mal den Sound vom Trailer-Anfang als Handy-Ton umbauen. ;)

Geile Idee mit dem Klingelton, so ne unterschwellige Gehirnwäschen :d
 
Sollte jemand wirklich diese echt gelungene BF3 "Trailer-Musik", wie auch aus anderen Trailer bekannt, als Klingelton aufnehmen können, hät ich gern ne Version davon ;)
 
Kommt ja ganz aufs Handy an.. als MP3 ist das recht simpel gemacht. Ich uppe es, wenn ich es hab. Heute wird das nix mehr ;)
 
Mal ne ganz andere frage zwischendurch!

Weiss irgendjemand bei welchen Hoster man Server mieten kann und was der Spass kosten soll? Infos hab ich keine gefunden!
 
Sollte jemand wirklich diese echt gelungene BF3 "Trailer-Musik", wie auch aus anderen Trailer bekannt, als Klingelton aufnehmen können, hät ich gern ne Version davon ;)

j downloader?-> youtube vid suchen und fertig?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:50 ----------

Hab meiner Frau grad den Trailer gezeigt.... Na das war mal die pure Anti-Begeisterung :fresse2:

Egal - sie soll früh in meinen kommenden Wahn eingebunden werden. dann hat sie mehr Verständnis.

wer kennt das nicht : hier schatz schau mal sau nice oder?
frau : Ô_ô
 
das dumme ist nur das mir persönlich zu viele ingame sounds im trailer sind und der anfang is recht kurz...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh