[Sammelthread] Battlefield 3

Ich kauf mir beides, damit habe ich mehr :P
 
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Ich werds mir auch holen, aber ich hab jetzt schon das Gefühl, dass auf einigen Maps wo wirklich Nahkampf praktiziert wird (Metro, Bazar) die Penner mit den Shotguns und anderen oneshot Waffen klar im Vorteil sind. Ich fürchte das wird nur nochmehr dazu beitragen, dass wir bald keine ordentlichen Feuergefechte mehr haben sondern nurnoch son paar lustige die mit ihren Shotguns durch die Gegend hüpfen. Deckung und Taktik wirds da wohl nicht mehr geben.
 
Sieht geil aus. Wie alle gescripteten und/oder von DICE-Mitarbeitern gespielten Trailer/Actionszenen. Wird höchstwahrscheinlich in RPG/Granaten/M320-Spam enden.

genau das will ich abwarten. Eure Erfahrungsberichte ob es tatsächlich so ist. Ein bissi CQ wäre ja ganz nett. Ob es letztendlich CoD feeling wird oder doch eher BF bleibt.
 
Habe mal eine vielleicht doofe Frage, ist es eigentlich möglich das Spotten und Feuern auf eine Taste zu legen?
Also das sobald ich auf jemanden Baller der auch gespottet wird?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
bekomme auf dem M4A1 nichts mehr frei geschaltet, ab dem Laserpointer ist Schluss.
bin beim Zielfernrohr 6x angelangt .....
doller Bug
 
Interessante Umfrage:

pollc2kr7.png

Quelle: Symthic | Advanced Game Stats

Grüße
 
Wie sollte die Umfrage denn eurer Meinung nach aussehen?

Ich hab ehrlich gesagt nicht so große Veränderungen bemerkt :fresse:

Und wegen den Stats die hier vor ein paar Seiten gepostet wurden:

Kills
11 332
Deaths
7 366
K/D Ratio
1.538
Headshots
2 392
Longest headshot
457.45m
Best kill streak
30
Vehicles destroyed
2 642
Best nemesis streak
9

Team stats

Revives
1 332
Resupplies
1 769
Heals
41 381
Repairs
1 297
MCOMs destroyed
190
Flags captured
1 025
Flags defended
993

~200 Stunden Spielzeit. Überwiegend Conquest (meist Caspian Border only Server), gelegentlich Rush

:p
 
Du hast als Jetpilot primär dafür zu sorgen, dass dein Team die Lufthoheit hat. DAs erreicht man nur wenn man zuerst die gegnerische Klasse die man selbst spielt dominiert. d.h. Jet = Jet , Heli = Heli. Erst danach fängt das andere Beuteschema an, dass man sich den restlichen Luftklassen annimmt.

danach folgt der Luft/Boden Angriff.

Das ist simpelste Kriegstaktik. Es bringt deinem Team nichts, wenn Du zwar gegnerische Panzer knackst, der gegnerische jet das genau gleiche aber mit deinem Team anstellt. Das neutralisiert sich. Wenn du aber den Jet/Heli runterholst und dann Luft=>Boden Angriffe fliegst, sieht das ganz anders aus.

Ich hatte Primärziel anders definiert. Ein Panzer stellt für mich eine viel direktere Bedrohung für's Team dar, als ein Jet. Ich schieße daher auf dem Weg zum feindlichen Jet nach Möglichkeit noch kurze einen Panzer bewegungsunfähig oder zerstöre ihn.
Dann kommt der Jet. Stellt der Jet eine realistische Bedrohung fürs Team und für mich selber dar, ist der Jet als erstes dran.
 
Ich hab auch grad ne Runde Metro gezockt, nach dem wir die Hälfte der Tickets verloren hatten und nur 1 Punkt hatten haben wir das Ding noch gedreht, das war vielleicht geil ^^
 
Für mich ist ein Panzer keien Bedrohung fürs team. Da er auch leicht mit ungelenkten Waffen zu zerstören ist und das 2 Pios ohne Probleme bewärkstelligen können.

Ein Jet dagegen sofern ein guter Pilot ihn fliegt. zerschiesst dir deien Gepanzerten Einheiten und die inf ohne grosse Probleme.
Die Tolle Stinger kannste vergessen der fliegt dir eben ausserreichweite und macht nen neuen anflug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut danke, selbst wenn der eine sauber seine 77:0 Stats bekommen hat, waren die echt sehr spaßtötend mit ihrem Tank-Baserape und das obwohl ich in deren Team war :d Thx!
 
Gut danke, selbst wenn der eine sauber seine 77:0 Stats bekommen hat, waren die echt sehr spaßtötend mit ihrem Tank-Baserape und das obwohl ich in deren Team war :d Thx!

Ich war auch da, eine wunderbare Vorstellung von Arschtreterei! Ein Ban fand ich aber schade :/
 
erst mal Ban - die waren ja nicht das erste Mal da und haben so gerockt.
Selbst wenn die clean sind - das passt nicht zur Balance und das brauchen wir nicht.
 
Aber nicht alles auf Ultra, 4x Msaa und Hbao oder wie das heisst.... und FullHD

doch, alles ultra mit 4xaa, HBAO an @1920x1080
noch unter Wasser setzen dann noch mit OC. Noch ohne OC weil mich der Geräuschpegel stört @ OC
 
@tarantinoo: schon toll das Du copy&paste machen kannst. Deine Cochones platzen bald.. pass uf ;)
Geh zu den Pros, da gehörst Du ja anscheinend hin. :rolleyes:
 
doch, alles ultra mit 4xaa, HBAO an @1920x1080
noch unter Wasser setzen dann noch mit OC. Noch ohne OC weil mich der Geräuschpegel stört @ OC

Schon klar, dass die 680er schneller sind als meine 580er, aber durchgehend 120 Frames, das kann ich mir net vorstellen...

Ich muss es Dir zwar glauben, bin abe trotzdem skeptisch.
 
, aber durchgehend 120 Frames, das kann ich mir net vorstellen...

Glaub ich auch nicht..

Drops sind da - umso dämlicher, wenn man ohne Limiter spielt. Dann bricht es von 140 und mehr FPS auf 53 FPS ein..
Mit dem 580 SLI Setup@950 hab ich immer stabile 60 FPS - dank dem Limiter. Mehr wäre schön, das würde aber 120 min FPS bedeuten.. und da muss es schon mehr als 2x GTX680@OC sein.

EDIT: ok ich räume ein, das könnte ggf. gehen. Man schaue sich die Tests an.. das sind Average Werte.

http://www.hardwareluxx.de/index.ph...re-vs-nvidia-geforce-gtx-680-sli.html?start=8
http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2012/kurztest-gtx-680-sli-vs.-hd-7970-cf/19/#abschnitt_battlefield_3

http://www.tomshardware.de/geforce-gtx-680-sli-overclock-surround,testberichte-240983-5.html
http://www.guru3d.com/article/geforce-gtx-680-3way-sli-review/14
http://www.tweakpc.de/hardware/test..._geforce_680_sli/benchmarks.php?benchmark=bf3

Ergo mit OC und nem dicken Prozessor@OC, dann auf 120 FPS mit Limiter - könnte sogar genug Headroom für die extremsten Momente sein.
Trotzdem würde ich mal gerne ein paar MP-Fraps Messungen sehen wollen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

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