[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aufm Fummelbunker sind grad zwei ziemlich nervige Gestalten mit dem Clantag [441], die räumen Seine alleine auf 50:0 Stats steigend
Edit 77:0 :d

Edit2:
Selbst wenn die beiden nicht Cheaten sollten, sind das Baseraper der übelsten Sorte, die fahren mitm Panzer in die Gegnerbase (Seine) und killen alles was spawnt. Richtig asi die Beiden
Tarantinoo - Battlelog / Battlefield 3
Assault3r - Battlelog / Battlefield 3

Tarantinoo hat doch immer alles mit´m Heli in Grund und Boden gefeuert. Ist mir auch schon auf dem FuBu aufgefallen.


Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja irgendwann reichts nun auch wirklich.
Ich meine ein man kann ja mal so einen lauf haben von 77:0 aber bei dem ist das ja fast immer so wenn der im Heli hockt...
Außerdem haben die eh immer halli galli gemacht wenn kein Admin da wa, so ist es einfach ruhiger aufm Server.
 
@mfbomber: Dann sag das doch Dice :) Mir gefällt das Spiel nach wie vor, wenn das bei dir anders ist, musst du dir wohl ein anderes Spiel suchen.
 
MOin allerseits,

ich habe ein problem mit dem Firefox. Wenn ich im Battlefield Seite bin und welche Server suche, lastet dieser mein Prozessor mit 25% aus. Stimmt da was mit welchem plugin nicht?
 
@mfbomber: Dann sag das doch Dice :) Mir gefällt das Spiel nach wie vor, wenn das bei dir anders ist, musst du dir wohl ein anderes Spiel suchen.

Mir gefällt das Spiel schon. Aber seit dem letzten Patch ist es für mich unspielbar. Ich brauche für 1 Gegner jetzt standardmäßig 1 Magazin, egal welche Waffe und meisten fall ich dann trotzdem als erster um.
 
MOin allerseits,

ich habe ein problem mit dem Firefox. Wenn ich im Battlefield Seite bin und welche Server suche, lastet dieser mein Prozessor mit 25% aus. Stimmt da was mit welchem plugin nicht?

Du kannst mit Firefox im abgesicherten Modus testen, ob es an einem Addon liegt.
Alternativ mal mit einem anderen Browser testen.

Mir gefällt das Spiel schon. Aber seit dem letzten Patch ist es für mich unspielbar. Ich brauche für 1 Gegner jetzt standardmäßig 1 Magazin, egal welche Waffe und meisten fall ich dann trotzdem als erster um.
Das Waffenhandling ist anspruchsvoller geworden, darauf wirst du dich wohl einstellen müssen.
Auch sind bis zum Patch eingesetzte Waffen-Setups nicht mehr in der Form benutzbar, da musst du dich bzgl. der Attachment-Änderungen informieren.

Grüße
 
Mir gefällt das Spiel schon. Aber seit dem letzten Patch ist es für mich unspielbar. Ich brauche für 1 Gegner jetzt standardmäßig 1 Magazin, egal welche Waffe und meisten fall ich dann trotzdem als erster um.

Mal Butter bei die Fische, von welcher Waffen mit welchen Addon´s reden wir konkret?
 
schon mal drüber nachgedacht, dass Du zB mehr die Beine getroffen hast?
mir sind gestern 2 Gegner entgegengerannt, beide weg und Magazin (M16) noch nicht alle.
und ich bin eher ein schlechter Spieler.
 
Meine K/D steigt auch, liegt aber ganz einfach am persönlich veränderten Gameplay.
Hatte zuerst alle Waffen zum Service Star gelevelt, da leidet die K/D, nun zock ich nur noch mit den Wummen die mir liegen.
 
Wer war denn schon alles im Origin Shop, und hat sich Waffen u. Ausrüstung gekauft, statt erspielt ?

Die Startegie kommt mir bald so vor, wie in manchen " kostenlosen " MMORPG`s. Schön brav Geld wegschmeissen, damit das Pet Flügel bekommt, oder das Schwert blau leuchtet ! So´n Quatsch !

Meine K/D stagniert. Auch eine Art von Kontinuität ! Liegt aber daran, daß ich rein nach dem Lustprinzip spiele. Alles andere wäre Stress, und den hab ich schon bei der Arbeit genug !

Gestern gab´s bei mir endlich das G3. Feine Waffe. Hat mit das beste IronSight im Spiel.

Skull
 
Wer war denn schon alles im Origin Shop, und hat sich Waffen u. Ausrüstung gekauft, statt erspielt ?

Die Startegie kommt mir bald so vor, wie in manchen " kostenlosen " MMORPG`s. Schön brav Geld wegschmeissen, damit das Pet Flügel bekommt, oder das Schwert blau leuchtet ! So´n Quatsch !

..., daß ich rein nach dem Lustprinzip spiele. Alles andere wäre Stress, und den hab ich schon bei der Arbeit genug ! ...
+1
 
Ich habe alles probiert und zocke immer schon mit den Waffen die mir gefallen,ich bin überhaupt kein sniper ,deswegen habe ich da auch nicht viel gespielt mit
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte aus Prinzip alle verfügbaren Waffen ausgiebig probieren, daher auch die Zeilsetzung für´n Service Star bei jeder Wumme den von 10-20Kills allein kann ich keinen Gesamteindruck gewinnen.
Auch ein Grund dafür das ich hier wohl der Erste war der die SKS empfohlen hat, welche bei vielen Usern gut ankam bzw. noch ankommt. ;)

Mein BF3 macht grad n Update von 47MB ??! Was da los? Gestern noch gespielt

Ist nen Spyware-Update für Origin. :fresse:
 
einfach ne HDD nehmen, ist ja kein Prob nur ärgerlich .....

schlimmer ist wie schon angesprochen das ich meine Freischaltungen beim M4A1 zwar habe aber im Spiel nicht zur Verfügung stehen, hatte mit Skull PMt. Jedoch Repair brachte nichts.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh