[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach ne HDD nehmen, ist ja kein Prob nur ärgerlich .....

schlimmer ist wie schon angesprochen das ich meine Freischaltungen beim M4A1 zwar habe aber im Spiel nicht zur Verfügung stehen, hatte mit Skull PMt. Jedoch Repair brachte nichts.

Mist.
Hatte die Hoffnung, daß damit das Problem erledigt wäre.

Eventuell ( ... auch wenn´s lästig ist ) eine Neu Installation. Ansonsten wäre ich mit meinem Latein hier am Ende !:confused:



Skull

---------- Post added at 08:52 ---------- Previous post was at 08:50 ----------

Warum wurde heute bei mir ein BF3 Update via Origin gezogen, obwohl es auf dem aktuellen Stand war?

Siehe hierzu Post Nr. #51682

Skull

---------- Post added at 08:54 ---------- Previous post was at 08:52 ----------

Wie viele hab ich am Montag auch frei :P :P

Und wie viele finanziere ich mit meiner Anwesenheit am Arbeitsplatz die Freizeit so manch anderer !:wink:


Skull
 
Sind wohl keine Cheater, zumindest laut Cheat-o-meter, trotzdem - sind nun gebannt. ;)

Cheat-o-Meter kannst du doch voll vergessen. Wegen diesem Mist habe ich einen Bann am Arsch, obwohl ich bei meiner Statistik nicht mal sicher bin ob ich den PC überhaupt an habe, geschweige denn einen Bot o.ä.
 
Wer war denn schon alles im Origin Shop, und hat sich Waffen u. Ausrüstung gekauft, statt erspielt ?

Die Startegie kommt mir bald so vor, wie in manchen " kostenlosen " MMORPG`s. Schön brav Geld wegschmeissen, damit das Pet Flügel bekommt, oder das Schwert blau leuchtet ! So´n Quatsch !

Meine K/D stagniert. Auch eine Art von Kontinuität ! Liegt aber daran, daß ich rein nach dem Lustprinzip spiele. Alles andere wäre Stress, und den hab ich schon bei der Arbeit genug !

Gestern gab´s bei mir endlich das G3. Feine Waffe. Hat mit das beste IronSight im Spiel.

Skull


Hier ich :fresse: Panzer/Heli Perks gekauft sowie die Coop-Waffen :haha:
 
Oha !

Ich kann Dir da das G3 empfehlen ! Bin ich gestern bisschen mit über die Maps gehuscht. Schöne Waffe !

Die Heli Perks haben´s mir eigentlich auch angetan, muss nur noch rasch fliegen lernen !:fresse:

Skull
Fliegen kann ich auch noch nicht :fresse: war eigentlich nur als Position für den Gunner im Heli. Da muss ich noch mit der Steuerung zurechtkommen :fresse:

Das G3 ist nicht übel, hab damit schon über 300 Kills durch :bigok:
 
Oh verdammt, ich werde direkt beim Prof anrufen und fragen ob er mir ne Einzelvorlesung hält, damit mein Gewissen beruhigt ist! :wink:

Studenten bilden wie immer eine Ausnahme ! So, oder so !;)

Skull

---------- Post added at 10:18 ---------- Previous post was at 10:15 ----------

Brückentag -> Urlaub ;)
Wenigstens über den gesetzlich vorgeschriebenen Mindesturlaub solltest auch du verfügen.

Grüße

Klar, verfüg ich auch. Nur bekommen tue ich ihn nicht, wenn ich ihn brauche ! Flexibilität heißt das Zauberwort. Wird immer von denen eingefordert ( .. mein Chef ), die selber am unflexibelsten sind. Egal. Büroschlaf ist eh der erholsamste.:fresse:

Skull
 
@Skull
EA DE Tele Support meint das es an meine Rus Version liegt, nicht kompatibel mit unseren Updates
Installiere gerade neu ..... lasse mal alles auf Russisch, man hatte ja sowas in der Schule zu DDR Zeiten als ich noch jung war
 
Bei ner Quit-Rate von 27 und 29%,schätze ich mal,das sie nur auf Servern bleiben,wo sie dann zusammen die Noobs klatschen können.^^
 
hat nix gebracht, auch komplette Registry Löschung von BF3.
immer noch meine Knarre mit Laserpoint, ich breche erst mal in die Ecke
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skull
EA DE Tele Support meint das es an meine Rus Version liegt, nicht kompatibel mit unseren Updates
Installiere gerade neu ..... lasse mal alles auf Russisch, man hatte ja sowas in der Schule zu DDR Zeiten als ich noch jung war

Da wäre natürlich ein dezenter Hinweis förderlich gewesen. Das erklärt vieles !

Drück die Daumen das es klappt.

Skull
 
Brückentag -> Urlaub ;)
Wenigstens über den gesetzlich vorgeschriebenen Mindesturlaub solltest auch du verfügen.

Grüße
es gibt aber auch genügend Leute (Schichtarbeiter z.B.) die an Sonn und Feiertagen arbeiten müssen. Das ist der Nachteil. Der Vorteil ist, dass man es auch entsprechend vergütet bekommt.
Brückentage sind da wohl eher ein Fremdwort und kennt man vielleicht noch aus Schulzeiten oder bei den eigenen Kindern ;)
 
zur Not opfere ich 20€ für die DE Version, wer weiß ob das umgeschreibe in der Reg und im BF Ordner was bringt außer mir persönlich zuviel Aufwand.

das sollte ich haben

 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt aber auch genügend Leute (Schichtarbeiter z.B.) die an Sonn und Feiertagen arbeiten müssen. Das ist der Nachteil. Der Vorteil ist, dass man es auch entsprechend vergütet bekommt.
Brückentage sind da wohl eher ein Fremdwort und kennt man vielleicht noch aus Schulzeiten oder bei den eigenen Kindern ;)
für sowas gibts krankenstände :d

hätte eigentlich auch schicht und trotzdem frei bekommen
 
Tolles Update heute.Jeder Server nur noch übelst am laggen und das wieder mal zum Wochenende hin.Ganz toll! :(
 
Klar, verfüg ich auch. Nur bekommen tue ich ihn nicht, wenn ich ihn brauche ! Flexibilität heißt das Zauberwort. Wird immer von denen eingefordert ( .. mein Chef ), die selber am unflexibelsten sind. Egal. Büroschlaf ist eh der erholsamste.:fresse:
Deswegen finanzierst du aber noch lange nicht die Freizeit anderer ;)

@Grinsemann.. ja und ?


@AlexKL77,
ich hatte bereits gestern abend mit extremen Lags zu kämpfen.. dachte aber, es läge an meiner Leitung.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, auf dem FuBu zum Beispiel ging es gar nicht. Bin wieder runter nachdem man nur Glückstreffer landen konnte. Zielen, abdrücken und plopp war man von der Schussposition 3 Meter weg und traf nicht mal ein Scheunentor.
 
Ja.Auf einmal wieder 10 Meter nach hinten gesetzt oder Rakete aus dem LAV geschossen und weit verfehlt,auf einmal steht man wieder ganz woanders und hat das gegnerische LAV doch mit der Rakete zerlegt.^^
Ist gerade total übel aber auch auf anderen Servern,liegt also definitiv nicht am Fubu.
 
Deswegen finanzierst du aber noch lange nicht die Freizeit anderer ;)

Doch, doch !

Aber das ist wieder das große Thema Sozialstaat / Steuerlast etc. p.p. Gehört hier gar nicht hin.

Frei mich schon auf heute abend. Schön mit´m alten G3 Punkte sammeln.


Skull

---------- Post added at 12:15 ---------- Previous post was at 12:14 ----------

Wieso fliegen lernen? Am meisten Spass macht eh die TV, und die haste leider nur als Gunner^^

Das Zauberwort heißt " Seatswitch " ! :fresse::wink:

Skull
 
Gratulation DICE! Mit dem letzten Patch habt ihr für mich das Spiel absolut kaputt gemacht!

Heute Abend zocken wir wieder zusammen, der Berliner und die Lederhosen :d

--------------------------------------------------------------------------------------------------------


Bei Steam gibt es cod mw3 für dieses Wochenende umsonst..... Leute wie kann man nur so ein scheiß spielen, Grafik wie vor 10 Jahren (habe alles auf Extra gestellt - ist das höchste was geht), überhaupt kein Waffengefühl geschweige Feedback, jede Waffe klingt gleich blechernt. Typen die Radar an ihren wummen haben, können per Funk ein ganzes Helisquad anfordern die alles auf der Karte für Minuten niedermetzeln (automatisch).

Da ist selbst noch BC2 der absolute hochgenuss.
 
Zuletzt bearbeitet:
BC2 ist von der Mausteuerung her auch der letzte Dreck, hatte es vor 4 Tagen mal wieder kurz daddelt. da braucht man ja zwei Mauspads

anbei nen netten 64 Server gefunden mit 5000 Tikets :)
 
Doch, doch !

Aber das ist wieder das große Thema Sozialstaat / Steuerlast etc. p.p. Gehört hier gar nicht hin.

Frei mich schon auf heute abend. Schön mit´m alten G3 Punkte sammeln.


Skull

---------- Post added at 12:15 ---------- Previous post was at 12:14 ----------



Das Zauberwort heißt " Seatswitch " ! :fresse::wink:

Skull

Jup, Seatswitch mach ich auch gern, geht aber nur auf leeren Servern bzw musst die Lowies aus dem Heli Trolln (spätestens wenn du brenns sind die meisten draußen)... Nervt einfach nur wenn du allein besser bist als zu zweit :-/

Greetz Joe
 
Hallo zusammen, :wink:
da nun quasi fast alles so läuft, wie geplant, wird es nun Zeit etwas Werbung in eigener Sache zu machen.
Dies ist quasi der offizielle LUXX-Server - der Chef (Dennis) hat uns sein Okay bezüglich Branding gegeben. :)
Geleitet wird der Server von Marcel7795, PCZeus und mir - Hoster ist 4Players. ;)
Wir haben uns aus Kosten- und Spielbarkeitsgründen für 32 Slots entschieden - ich denke mal, dass das ein guter Kompromiss für alle Maps & Modi darstellt. :)

hwluxx_logokvosy.gif

battlefield320bannerymi5p.jpg


www.HARDWARELUXX.de - Mixed Modes/Maps 600% Tickets 60% Life

Eine Übersicht über die (aktuellen) Settings:
bf3serverluxxtneee.png



Map-/Moderotation:

1. Operation Metro - Conquest Large
2. Grand Bazaar - Team DM
3. Damavand Peak - Rush (2 Runden)
4. Caspian Border - Conquest Large
5. Noshar Canals - Team DM
6. Kharg Island - Rush (2 Runden)
7. Seine Crossing - Conquest Large
8. Wake Island - Team DM
9. Operation Firestorm - Rush (2 Runden)
10. Strike at Karkand - Conquest Assault Large
11. Gulf of Oman - Team DM
12. Sharqi Peninsula - Rush (2 Runden)


Später wollen wir natürlich auch Maps der kommenden DLCs einbinden - wahrscheinlich werden wir dann manche aktuellen Maps herausnehmen.
12 Maps langen ja an für sich - vor allem mit ~ 500 - 2100 Tickets (aktuell bei 600% - abhängig vom Mode und der Map). :)




Außerdem hat foxxx in seinem TS3-Server (luxx-area.de:9987) für das Luxx auch einen eigenen Kanal bei BF3 für den Server erstellt (Hardwareluxx BF3 Server), getrennt mit Team 1 und Team 2 - danke dafür noch einmal an dieser Stelle. :)


P.S.: Unsere Nicks:

Marcel7795
H1ghVOLTAGE2k4
Edgecrusher86

Wir wünschen euch viel Spaß! :)

MfG
Edge
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh