[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte sagt mir, dass euer AutoAdmin einen nicht verwarnt, wenn man zB Wasser (ass) sagt :d
 
Hab es schon im anderen Thread gepostet - aber im Haupt-ST kann zus. nicht schaden, immerhin ist es ja ein Luxx-Server. Ich denke mal, hier wird noch mehr los sein - von daher. :)
Die Tickets gehen schon in Ordnung - wir hassen kurze Runden :-)D) - muss dann halt auch entsprechend was los sein - aber nun ja, man kann das ja auch je nachdem schnell mal ändern - ein Hoch auf Procon. ;)

Ich denke mal nicht, aber es hat u.a. bei Noob oder dem F-Wort gegriffen. :fresse:
Nun ja, sofern ein Admin Zeit hat und nicht gerade nicht spielt, könnte man ein Spiel auch im Procon manuell überwachen - gut, in Ausnahmefällen kann man ja auch mal kurz raustabben oder so. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr Health auf 60% stellt, wäre es dazu noch schön die Kill Cam auszuschalten, habt ihr darüber mal nachgedacht?

Persönlich ist für mich eigentlich bei 1000 Tickets Schluss, da die Runden sonst zu langatmig werden, mal sehen wie´s bei euch wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch aus, die Kill-Cam. :d

Ja, wegen den Tickets - da sind wir flexibel. Bei genug Zeit spielen wir halt gerne mit Servern ab 1000 Tickets. ;)
Klar, je nachdem wieviel los ist, kann man auch z.B. mal eben von 600% auf 300% herunter gehen - die Umstellung geht ja sehr fix. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
fummelbunker treiben sich echt nur assis rum, da wirste beschimpft weil man sagt man geht weil der server nur am laagen is un ka, n ton dort, kein plan aber no way, waurm laagt der eigentlich so übel
 
Hab mal die Tage Zeit genommen und hab ein paar Sachen zusammen geschnippelt.
Ich würde mich über Kommentare und grüne Daumen sehr freuen

Ich bin sicher kein Großmeister der Kreativabteilung aber ich hab mir alle Mühe gegeben :d

 
Wieso funktioniert das scoreboard im serverbrowser so gut wie nie???? "Encountered an unknown error." Einfach ätzend, wenn man nen server joint, der fast fertig ist.
 
bei mir gehts immer. evl liegt an deinem browser

---------- Post added at 17:32 ---------- Previous post was at 17:22 ----------

bei mir gabs gerade ein spielupdate.. was hat das auf sich ?
 
@ ole88
Normalerweise laggt der eigentlich nie aber heute laggt es auf jedem Server auf dem ich es versucht habe.
Wird wohl mit dem Update von heute zusammenhängen.^^
 
[/COLOR]bei mir gabs gerade ein spielupdate.. was hat das auf sich ?

Client Patch R7 für PC am Freitag

Ebenfalls überraschend kam die zweite Meldung des Tages. Entwickler
Mikael Kalms
hat heute Nachmittag im Battlelog-Forum einen kleineren Patch für die PC-Version von Battlefield 3 angekündigt. Aufgrund der überschaubaren Änderungen wird der Patch voraussichtlich unter 100 MB groß sein. Die Änderungen im Detail:

Origin wrapper updated
Unterstützung von AlienFX
Bugfixing bei der Erkennung von Eyefinity
Quelle: Battlefield 3: Neuer Close Quarters Trailer, Client Patch morgen Frh » BF-Games.net
 
Hat Dell wohl Geld für den Patch springen lassen...hauptsache AlienFX geht, inhaltliche Bugs sind ja egal (Dart)
 
Ich dachte eigentlich, dass Spieler mit nem dauerhaften Ping von über 250 automatisch vom Bunker gekickt werden? In den letzten Stunden war jetzt immer wieder mal ein Spieler drauf, der bei mir nen Ping von 320 hatte, und das dauerhaft. Hab eben mal nachgeschaut, der kommt wohl aus Taiwan. Und interessanterweise hat der Server immer dann das extreme laggen angefangen, wenn eben dieser Spieler drauf war.
 
Ich stelle die Tage fest, es spielt immer wie mehr Lowranks und vorallem mit massiv hohen Pings auf deutschsprachigen Servern.

Finds nur noch zum kotzen. Als Admin würde alles mit ping über 100ms vom server temp. bannen. Sowas stört nur den spielfluss.

Gerade eben ein Chinese, klar ersichtlich mit Clantag mit nem ping um die 500ms. Das Praktische dann, bei autosquad, man bekommt den deppen auch noch ins Squad.
 
Firefox! Also nix exotisches.

Ich ab auch schon seit etwas mehr als ner woche probleme mit dem ff. Battlelog an sich läuft zwar aber ich kann auf keinen server connecten weil ich angeblich kein vista/win7 hätte. Gleich mal gucken ob es mit dem ff12 wieder läuft.
 
wat geht denn jetzt !? ... ein ganzes Magazin für einen ? ...los fall um du Sau^^...nix ..beim letzten Schuß hat´s geklappt und dann kommt der nächste. Messer gezogen..scheiße Dao12 .. Sanniiiiiii :fresse2:
 
Ich war vorher auf nem Server und hatte das Gefühl bei jedem laggts nur bei mir nicht :d so wie die gespielt haben
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh