[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal die Tage Zeit genommen und hab ein paar Sachen zusammen geschnippelt.
Ich würde mich über Kommentare und grüne Daumen sehr freuen

Ich bin sicher kein Großmeister der Kreativabteilung aber ich hab mir alle Mühe gegeben :d

Ja ist gut geworden :)
 
eben nen Server verlassen um auf´s Örtchen zu gehen. Nun versuche ich krampfhaft auf irgend nen Server zu kommen. Bei manchen bin ich angeblich schon 2 min drauf...tut sich aber nix :hmm:
 
hammer wochenende un es laagt überall wie seuche was is das für ne scheise verdammt
 
jap, kann ich bestätigen
 
Wie meint ihr das mit Lagen? Asynchron - die Gegner sind irgendwie schneller - oder einfach nur Stocken? Bei mir ist es ansynchron. Ich weiß nicht, was die Deppen rauchen. Sollten sie ab besten das lassen:fire: Hängt mit dem neuen Patch zusammen.
 
alter Schwede. Gerade auf dem FuBu. Lucius2222 nagelt alles zu 0 weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, nach einem Monat Auszeit gerade mal wieder ne Runde gezockt.
Geht das nur mir so oder ist es normal, das ich mal gar nix mehr treffe und mich wie der letzte Noob fühle? :fresse:
 
Naja, dessen Stats sind hart an der Grenze.
Vielleicht ist er wirklich so ein Pro-Gamer, oder er stellt sich einfach nicht so dumm an wie die meißten Cheater.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo ?? Also mir ist er suspekt. Hat mich teilweise aus unmöglichen Positionen erwischt. Aber was soll es. Gab und gibt schlimmeres.

Anhang anzeigen 190880Anhang anzeigen 190881

Entschuldige, habe nur den Report der zweiten Runde gesehen mit den 11 Deaths ;).

Naja, Sharqui im Heli mit nem guten Gunner/Piloten und man hat eine x/0 Runde. Die andere Runde ist durchaus machbar. Ich hatte glaub auf dem Bunker auch mal 90/irgendwas auf Bazar. Das ist dann einfach viel Glück. Kanns nicht beweisen dass er nicht cheatet, aber ich geh stark davon aus dass er sauber ist ;).
 
hatte gestern auf Metro auch so nen Kaputten Typen.
Jede shice Runde über 50-60 Kills aber nur 5-15 Death auf seinem Konto ^^ Level 53
 
wenn man ein Squad erwischt mit Sannies dann geht das, ja. Als Einzelkämpfer sieht es da manchmal eher mau aus. Aber man wird dort schon eher reanimiert als auf anderen Maps. Das stimmt. Im Schnitt werde ich aber nicht mehr wie 5-6 mal reanimiert pro Runde was sich dann auch auf die K/D nieder schlägt.
 
reanimieren is manchmal aber auch ne echt harte Nuss.
siehst nen Kollegen abnippeln, weißt, ok, ca. 6 sec hab ich noch.
der liegt aber mitten im Kugelhagel.
kannste dann nur noch abwägen das Risiko des eigenen Ablebens einzugehen oder den rumliegen zu lassen.
ich nippel bei sowas furchtbar oft ab ...
 
Auf offenen Maps mit wenig Deckung geht das fast nur wenn das Squad gmeinsam unterwegs ist.
Allein, bekommt dein Gegenüber gleich 2 Kills.
 
Von gestern zu heute keine downtime aufm FummelBunker, die spinnen doch :d

Dafür war er gestern öfters mal laggy. Da wurde man manchmal einige Meter durch die Gegend gebeamt. :(

[...]
ich nippel bei sowas furchtbar oft ab ...

Naja, man braucht ja nichtmal direkt zum Mate hin. Der Defi funktioniert schon aus nem halben Meter oder so ganz gut. Und mit springen und schnell bewegen kann man oft dem Kugelhagel entkommen.
 
Hab mal die Tage Zeit genommen und hab ein paar Sachen zusammen geschnippelt.
Ich würde mich über Kommentare und grüne Daumen sehr freuen

Ich bin sicher kein Großmeister der Kreativabteilung aber ich hab mir alle Mühe gegeben :d

Fein, fein! :bigok:

Aber RPG auf Inf hast Du doch bei deinem Rang nicht nötig. :cool:
 
Find ich auch. Vor allem nach dem Patch ist RPG und Inf töten garnichtmal so leicht und somit alles andere als Noobwaffe. Zumindest wenn man es nicht willenlos einsetzt sondern wenn Primär und Sekundärwumme leer ist und eine Horde Gegner hinter einer Deckung. Absolut ok. :cool:
 
Ich find es nur peinlich...
Früher gab es mal sowas wie nen Kodex..
Gegen Mauern/Deckung ok - aber das Tunnelbashing mit RPG auf Metro ist lame..
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige, habe nur den Report der zweiten Runde gesehen mit den 11 Deaths ;).

Naja, Sharqui im Heli mit nem guten Gunner/Piloten und man hat eine x/0 Runde. Die andere Runde ist durchaus machbar. Ich hatte glaub auf dem Bunker auch mal 90/irgendwas auf Bazar. Das ist dann einfach viel Glück. Kanns nicht beweisen dass er nicht cheatet, aber ich geh stark davon aus dass er sauber ist ;).

kein Problem. Ist es denn so das je höher der Rang desto genauer die Schüsse ??
 
Ich find es nur peinlich...
Früher gab es mal sowas wie nen Kodex..
Gegen Mauern/Deckung ok - aber das Tunnelbashing mit RPG auf Metro ist lame..

Von welchem früher redest du ? RPG/GL war schon immer in Mode.. Da gab es nie eine andere Zeit. Es gab höchstens Spiele wie BF2, wo das töten mit RPG nur mit Volltreffer möglich..
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh