[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aan den sich auch alle gehalten haben nicht wahr
 

Auch auf die Tipps im "Ladebildschrim" achten!
 
Auf den Servern wo ich gespielt habe, wurde das sogar mit Kick bestraft.
War so - aber sicherlich nicht überall.
 
Auf Servern wo RPG oder Noobtube verboten sind ist das ja okay, aber sonst find ich es voll in Ordnung. RPG ist halt ne Waffe wie jede andere auch.. Ich fänds besser Darts VS Inf zu verbeiten :d
 
mal wieder voll Baserape auf dem FuBu und sagt man was wird es ignoriert.
 
letzte nacht gegen 4 war es da sehr entspannt, man merkt da doch ob die leute über 30 sind oder nicht.
in der regel spielt es sich um die zeit schon immer besser.
 
letzte nacht gegen 4 war es da sehr entspannt, man merkt da doch ob die leute über 30 sind oder nicht.
in der regel spielt es sich um die zeit schon immer besser.

LoL, um die Uhrzeit ist Augenpflege angesagt, muß ja jeden Tag spätestens um 10 Uhr aufstehen. So hart ist das Los der Pensionäre :rofl:

---------- Post added at 16:49 ---------- Previous post was at 16:05 ----------

Hat man die Panzer mit dem letzten Patch verstärkt ? Oder hatte der eben auf dem FuBu ein Sondermodell ? Der Typ ( Statistik & Fortschritt - H2G-YOPM4N - Battlelog / Battlefield 3 ) war kaum zu knacken. Hm Kampfbericht ist komischerweise nicht einsehbar. War 85 zu 4 oder so. Der hat nur im Panzer gesessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@AK0511

Ich glaube du warst das gestern auf dem Fummelbunker.... warum soll ich eine Warnweste anziehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mein Halbbruder hat sich BF3 gekauft und will es mit diesem PC spielen

GTS450
2GB RAM
C2D E4300

dass das eventuell nicht reichen wird ist klar, aber reicht es den RAM auf 4GB aufzustocken? Die Auflösung ist 1080p, aber wir können auch 720p oder zum Beispiel 1440x900 einstellen, das wäre kein Problem.

Auf jedenfall ruckelt es aktuell noch auf 720p und mit niedrigsten Details. Ist die GTS450 wirklich so schwach oder liegt es am RAM? Die CPU können wir momentan auf keinen Fall auswechseln, damit müssen wir leben.

Vielen Dank für jegliche Ratschläge.
 
Da stimmt einfach die Gesamtsituation nicht.
Der C2D + RAM ist auf jeden Fall zu schwach, die Graka würde unter Umständen noch gehen, auf niedrigsten Details versteht sich.
 
 
Komisch.
Gebannte Leute auf dem FuBu ? Hab ich was verpaßt ?
Nun denn, die Situation war mal wieder wie gehabt - komplett humorlos.

Ich warte auf den ganz späten Abend.


Skull
 
gegen 2 noch on ?
ok machen wir 0:00 daraus.
bis dahin hat sich der rest müde gespielt und muss ins bett,da ja erst 16 :fresse:

---------- Post added at 18:50 ---------- Previous post was at 18:46 ----------

Auf offenen Maps mit wenig Deckung geht das fast nur wenn das Squad gmeinsam unterwegs ist.
Allein, bekommt dein Gegenüber gleich 2 Kills.

jupp, daher auch mein K/D rate, bin nur alleine unterwegs......
verraten tue ich die besser nicht
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh