[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ich nicht abkann und mich sofort wieder aus dem staub mache......
neuer server neues glück ??? neeeeee
frisch auf der Base und der Himmel ist schwarz von gegenerischen Jets und Helis die nix besseres zu tun haben einen normalen Spielverlauf aufkommen zu lassen. Sitze meist dort fest oder werde zu Fuss so dermaßen attakiert das nur Flucht von Server hilft
ich glaub die machen sogar gezielt Vögel, Ameisen und Braunbären platt.
viele haben vergessen das es ein Spiel ist. LEIDER
nbißl Flaggen erobern un so
 
FUBU Basar gerade wieder nur Baserape =/

Hat der FuBu sehr oft in der letzten Zeit, meine andere Favs haben das nicht. Möchte die Schuld aber ausdrücklich nicht dem Server oder seinen Admins zuweisen, der FuBu hat nur dummerweise oft sehr sehr gute Clan-Spieler zu Gast, die dann einerseits über Talent und Absprache verfügen, andererseits noch eine andere Auffassung des Publicverhalten haben. Die Spielen dann wie im War mit allen Mitteln wie eben massivem Baserape
 
Der RV112 ist ja jetzt bei uns mit dabei, der spielt oft und kann auch bisschen mit für Ordnung sorgen ;)

Ich hab eben schon wieder nen Cheater entfernt, wo kommen die dreckschweine nur alle her ey -.-
 
Hat der FuBu sehr oft in der letzten Zeit, meine andere Favs haben das nicht. Möchte die Schuld aber ausdrücklich nicht dem Server oder seinen Admins zuweisen, der FuBu hat nur dummerweise oft sehr sehr gute Clan-Spieler zu Gast, die dann einerseits über Talent und Absprache verfügen, andererseits noch eine andere Auffassung des Publicverhalten haben. Die Spielen dann wie im War mit allen Mitteln wie eben massivem Baserape


Diese nennt man dann PublicSkiller die im CW´s nix drauf haben !!! Wenn ein Clan Public gegen einen Team Spielt das kein Clan ist sollte man sie kicken ,weil amsonsten stehen die Sieger schon fest !
 
grataf - BF3 Stats

Und zum thema Clan Public die angeblich immer gewinnen^^:

Wenn z.b. ich mit dem AlexKL77 + rv112 + Massix + AgentCheese + K1nG-kRUSTy in einem Team bin könnt ihr zu 90% davon ausgehen das unser Team bei ner CQ Runde gewinnt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ich habe gestern übrigens meinen ersten Defrikill gemacht, meine Güte dauert das ewig, der Gegnerische Scharfschütze hatte sich schon fast umgedreht, aber dann war er endlich Tod.
 
was soll man dazu sagen !? Harz4 und der Tag gehört dir ... oder vergleichbares was es in Frankreich da so gibt.
 
Wer war denn aufm FummelBunker Skull?

Tarantinoo & Assault

War auf - Seine - heute nachmittag. Ich dachte die beiden wären weg.

Skull

---------- Post added at 18:09 ---------- Previous post was at 18:08 ----------

grataf - BF3 Stats

Und zum thema Clan Public die angeblich immer gewinnen^^:

Wenn z.b. ich mit dem AlexKL77 + rv112 + Massix + AgentCheese + K1nG-kRUSTy in einem Team bin könnt ihr zu 90% davon ausgehen das unser Team bei ner CQ Runde gewinnt ;)

Mit dem Team gewinnt jeder - is doch keine Kunst ! :fresse:

Skull
 
Das Problem ist Metabans ist am Wochenende immer überlastet, da greifen anscheinend die banns nicht... :grrr::grrr::grrr:

Haben die wieder gebaserapet?

Sie stehe jetzt im tool Bann drin also wars das.




Die Crème de la Crème Hardwareluxx :d

Tja, dann mal sehen ob wir aus euch nicht mal Schlagsahne machen :)
 
wie bekommt man eigentlich auf einem 32 server ca 150 kills gebacken VH ca 1:1
sowas ist mir schleierhaft und "suspekt" legen die sich gegeseitig um wer weiß was abzukasieren ?
 
Tja, dann mal sehen ob wir aus euch nicht mal Schlagsahne machen :)

Ich glaube, gegen diese geballte Schlachtfeld - Kompetenz kommen wir nicht gegen an.


Skull

---------- Post added at 20:34 ---------- Previous post was at 20:32 ----------

Und Skull wie fühlt man sich als Admän :fresse:

Wie Cpt. America, oder Bruce Allmächtig ! ;)

Nee, im Ernst. Danke für´s Vertrauen. Ich werd mein Bestes geben.


Skull
 
Ich glaube, gegen diese geballte Schlachtfeld - Kompetenz kommen wir nicht gegen an.


Skull

---------- Post added at 20:34 ---------- Previous post was at 20:32 ----------



Wie Cpt. America, oder Bruce Allmächtig ! ;)

Nee, im Ernst. Danke für´s Vertrauen. Ich werd mein Bestes geben.


Skull

Wieso ? Sie haben uns doch gerade den Schlüssel überreicht :) Schmeißen wir sie raus wenn es zuviel wird :rofl:

Und nochmals danke an Björn. Werde es behutsam anwenden. Schade das man Cheater nicht erkennen kann. Denn ich glaube nicht jeder der zu null abschließt ist einer.
 
wie bekommt man eigentlich auf einem 32 server ca 150 kills gebacken VH ca 1:1
sowas ist mir schleierhaft und "suspekt" legen die sich gegeseitig um wer weiß was abzukasieren ?

Probiers mal mit Heli-Fliegen mit Killyou ausm xPel-Clan^^ Ders mad drauf, spiel gelegendlich mit ihm... Meine KD: 50:20, seine meist 150:15 :fresse: Frag mich immer wie er das macht... Fliegen/Gunnen immer
abwechselnd, fühle mich immer so benachteiligt :(

Greetz Joe
 
Bin gerade auch mit meiner Frau auf dem Fummelbunker :)

The2Brain , also ich und The2Pinky :lol: also meine Frau, sind wieder mit von der Partie.

Paar slots sind noch frei, also kommt macht voll das ding :fresse:

@ UJJ

Was ist passiert das Server off ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag mich nicht, war nur kurz auf Toilette und was zu trinken geholt dann war er weg -.-

Los ihr luxxer ab aufn server wieder voll machen :d
 
nee da werd ich noch mehr platt gemacht als auf 64ern, war auf FuBu vorhin mal.
gleich wieder die mütze voll ......
 
Geht ja gar nichts mehr.
Ist schon spät , ich hau mich hin.

War aber witzig.

Gut, die letzte Runde war eh nicht ernst gemeint oder ernst zu nehmen. Aber meine Beifahrer ne... Einer macht sich ne kippe an statt flares zu werfen. Die andere schläft und machts zu spät :d

Pech strähne. Passiert :d

Bis morgen ;)
 
ich hatte endlich meine flinte "gekonfigt" bekommen.
wollte die mal an jemanden testen, hat mich nur keiner gelassen ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh