[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand mal seine Microruckler Erfahrungen mit CF oder SLI mitteilen in BF3 ? Überlege mal eine Crossfire zu testen aber nur wenn das erste Sahne laufen würde. Hat man mit einer DualGPU Karte weniger Probleme ?
 
Kann mir jemand mal seine Microruckler Erfahrungen mit CF oder SLI mitteilen in BF3 ? Überlege mal eine Crossfire zu testen aber nur wenn das erste Sahne laufen würde. Hat man mit einer DualGPU Karte weniger Probleme ?

Wie du an meiner Signatur siehst habe ich 2 x 6970 als CF laufen. Höchste Auflösung und ich habe keine Ruckler bemerkt. Das Game läuft absolut flüssig.
 
Lichtscheues Gesindel !
Irgendwann wird der Fummelbunker noch in Vampirbunker umbenannt.:fresse:
Nachts wird gespielt bis in die Puppen, und tagsüber ist niemand - on -.

Ich versuch´s nachher nochmal.


Skull
 
Lichtscheues Gesindel !
Irgendwann wird der Fummelbunker noch in Vampirbunker umbenannt.:fresse:
Nachts wird gespielt bis in die Puppen, und tagsüber ist niemand - on -.

Ich versuch´s nachher nochmal.


Skull

Das hat damit Zutun ,das man noch andere Hobbys Hat,habe schon 200km mit mopped hintermir ,jetzt was essen und dann geht's weiter
 
Lichtscheues Gesindel !
Irgendwann wird der Fummelbunker noch in Vampirbunker umbenannt.:fresse:
Nachts wird gespielt bis in die Puppen, und tagsüber ist niemand - on -.

Ich versuch´s nachher nochmal.


Skull

Dann komm mal fummeln bin schon drauf^^
 
grataf - BF3 Stats

Und zum thema Clan Public die angeblich immer gewinnen^^:

Wenn z.b. ich mit dem AlexKL77 + rv112 + Massix + AgentCheese + K1nG-kRUSTy in einem Team bin könnt ihr zu 90% davon ausgehen das unser Team bei ner CQ Runde gewinnt ;)

Oh fühle mich ein wenig geehrt :), so gut bin ich nun aber doch nicht ^^ hab ja nichtmal eine positive K/D ;)

Mit dem Team gewinnt jeder - is doch keine Kunst ! :fresse:



Skull

Du bist dann ja meistens im gegner team :P


Edit: Merke gerade das meine 93R genau 666 Kills hat :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ne Runde heute Nacht ;-)

UHJ du oller Panzerfahrer! ... man man ich glaub du bist 20 Minuten da rumgedüst bis dich endlich mal einer aussem BTR geblasen hat ;-)

PS: Ach so sry noch mal ... habs erst voll verafft das mich die Auto Balance gekillt hat ..... ;-)
 
So ne Hardcorerunde und da kacken die Server ab (waren laut tool beide Server down)
Der wär die ganze nacht voll geblieben wenn das nicht passiert wäre.

@K1nG-kRU$Ty, K/D sagt nix über nen Spieler aus, wir spielen schließlich nur CQ und nicht TDM ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich war auch mit im Panzer :P Leider ist dann irgendwann gegen Ende der Map der Server abgeschmiert.. Meine schönen Punkte alle weg :(
 
wie besiege ich den typen am times square?? Leertaste drücken, E Taste drücken.... Ich bin jetzt schin 1000x da gestorben und könnten denen die sich so einen murks einfallen lassen richtig schön in die Eier treten...
 
Ich hämmere mittlerweile auf den Tasten rum wie ein Idiot. Ich komme so weit bis die Maus angezeigt wird. Was soll man da machen? Da wird die ganze Maus kurz rot angezeigt und schon habe ich den Fuß zwischen den Zähnen... Habe schon jeder Maustaste wie eine Nähmaschine gedrückt und das bringt absolut nichts ausser dass ich mittlerweile richtig wütend bin. So ein unsinn!
 
Naja, Modern Warfare 3 hab ich mir nur geholt um die Kampagne zu beenden. Der MP ist total schlecht, kommt an MW2 nichtmal mit Zehenspitzen heran. Und ich wollte schon sehen, wass der BF3 SP zu bieten hat, also spiel ich ihn auch durch ^^ Muss sagen, dass ich ihn schon in Ordnung fand, nur dieses "Backflash" Setting hat mich zu sehr an Blackops erinnert, aber vom Gaming her sehr schön.
 
Lichtscheues Gesindel !
Irgendwann wird der Fummelbunker noch in Vampirbunker umbenannt.:fresse:
Nachts wird gespielt bis in die Puppen, und tagsüber ist niemand - on -.

Ich versuch´s nachher nochmal.


Skull

Zwei Kumpels und mein Schwager machen sich die Mühe und kommen extra mit ihren PCs gestern mittag zu mir um eine LAN zu machen sowie Nachts auf den FUBU zugehen und was passiert? Internet spinnt! DL 0,1 Mbits, Upload 0,1 Mbits. Der Ping bei ca 700.........KA was da los war......
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh