Lost Boy
Enthusiast
na son schit fubu schon voll
@rob handmeldung
@rob handmeldung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zwei Kumpels und mein Schwager machen sich die Mühe und kommen extra mit ihren PCs gestern mittag zu mir um eine LAN zu machen sowie Nachts auf den FUBU zugehen und was passiert? Internet spinnt! DL 0,1 Mbits, Upload 0,1 Mbits. Der Ping bei ca 700.........KA was da los war......
Ganz ehrlich,ist mir heute zuviel los.Bin ja mittlerweile in einem Alter wo man nach einem Besäufnis gleich 2 Tage krank ist.
Für 56 Spieler bin ich heute einfach nicht aufnahmefähig genug.
Nee,war doch gerade zu Fuß unterwegs und hab dabei ein Reaktionsvermögen von ner Bahnschranke an den Tag gelegt.
Das ist echt blöd !
Ich drück die Daumen, daß das Problem gelöst werden kann.
Skull
Ganz ehrlich,ist mir heute zuviel los.Bin ja mittlerweile in einem Alter wo man nach einem Besäufnis gleich 2 Tage krank ist.
Für 56 Spieler bin ich heute einfach nicht aufnahmefähig genug.
Hallo,
wer hat noch dieses "Ruckel" Problem bei BF3? Nach 5-30 Min bleibt das Spiel fast hängen bzw. ruckelt extrem. Wenn ich schnell auf den Desktop wechsle und warte, geht es in den meisten Fällen wieder.
Am System kann es nicht liegen - ich habe genug Leistung. Wer hat/hatte noch dieses Problem und kann mir helfen?
Gruß
bin gestern gestorben.
laut Anzeige wohl mit Messer gekillt worden.
allerdings bin ich nicht gemessert worden.
das kriegt man ja mit, sieht man ja.
stellt sich mir die Frage: kann man Messer auch werfen???