[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwei Kumpels und mein Schwager machen sich die Mühe und kommen extra mit ihren PCs gestern mittag zu mir um eine LAN zu machen sowie Nachts auf den FUBU zugehen und was passiert? Internet spinnt! DL 0,1 Mbits, Upload 0,1 Mbits. Der Ping bei ca 700.........KA was da los war......

Das ist echt blöd !

Ich drück die Daumen, daß das Problem gelöst werden kann.


Skull
 
Sagtmal gibts irgendwo eine Art Waffenkunde für die einzelnen Klassen? Sprich welche Waffen sind empfehlenswert usw.
 
Ich war grad da aber mein Team war sowas von unfähig :( Mein squad das einzige das was reist und die Gegner dominieren ^^
 
Wie ich M26 Mass Glincher verabscheue, frag mich wann da endlich mal der Fix für kommt...
 
Ganz ehrlich,ist mir heute zuviel los.Bin ja mittlerweile in einem Alter wo man nach einem Besäufnis gleich 2 Tage krank ist.
Für 56 Spieler bin ich heute einfach nicht aufnahmefähig genug. :)
 
Ganz ehrlich,ist mir heute zuviel los.Bin ja mittlerweile in einem Alter wo man nach einem Besäufnis gleich 2 Tage krank ist.
Für 56 Spieler bin ich heute einfach nicht aufnahmefähig genug. :)

Dann nimm Dir ne Sniper Rifle und hock Dich irgendwo auf´n Berg mit Soflam. Immer im stickigen Tank ist auch nichts für´n dicken Kopf ! :d

Skull
 
Nee,war doch gerade zu Fuß unterwegs und hab dabei ein Reaktionsvermögen von ner Bahnschranke an den Tag gelegt. :)
 
Ganz ehrlich,ist mir heute zuviel los.Bin ja mittlerweile in einem Alter wo man nach einem Besäufnis gleich 2 Tage krank ist.
Für 56 Spieler bin ich heute einfach nicht aufnahmefähig genug. :)

Naja, ob das am Alter liegt oder einfach daran wie Kölsch hergestellt wird :)

Anhang anzeigen 191098
 
Jetzt mach dich mal nicht unbeliebt! ;)
 
Entweder habe ich mich in der letzten Runde gerade verhört oder meine Figur hat wirklich beim Spotten "I saw a fuc*ing cheater!" gesagt.
 
bin gestern gestorben.
laut Anzeige wohl mit Messer gekillt worden.
allerdings bin ich nicht gemessert worden.
das kriegt man ja mit, sieht man ja.
stellt sich mir die Frage: kann man Messer auch werfen???
 
Ne, aber wenn er dich so erwischt, dass das One-"Shot"-Messern nicht aktiviert wird, trifft er dich natürlich trotzdem - das zieht dann 50% ab.
 
hab gestern einem mit dem messer von vorne im gesicht rum geschnitzt, auf einmal war er hin. war wohl ein querschläger :fresse:
 
sagt mal weiss einer wie man die gekauften shortcuts ingame aktiviert? ich bekomm die einfach nicht
 
Musst nur n bisschen abwarten, dann kommen die automatisch. Kein aktivieren nötig. Hab mir das Koop Pack gekauft weil ich keinen zuk Koop zocken habe ^^
 
Hallo,

wer hat noch dieses "Ruckel" Problem bei BF3? Nach 5-30 Min bleibt das Spiel fast hängen bzw. ruckelt extrem. Wenn ich schnell auf den Desktop wechsle und warte, geht es in den meisten Fällen wieder.

Am System kann es nicht liegen - ich habe genug Leistung. Wer hat/hatte noch dieses Problem und kann mir helfen?

Gruß
 
habe auch keinen zum Koop zocken.
@splater
das Problem hatte ich noch nicht, nur das es manchmal eeeewigkeiten dauert bis ich auf nen server komme obwohl genug platz ist.
 
wirklich sehr schönes Video. Genau so episch ist das "Run" Video von Jack Frags

 
Hallo,

wer hat noch dieses "Ruckel" Problem bei BF3? Nach 5-30 Min bleibt das Spiel fast hängen bzw. ruckelt extrem. Wenn ich schnell auf den Desktop wechsle und warte, geht es in den meisten Fällen wieder.

Am System kann es nicht liegen - ich habe genug Leistung. Wer hat/hatte noch dieses Problem und kann mir helfen?

Gruß

Treiber frei weg übereinander installiert ? eine GTX 680 dein Knecht ?
deinstallieren der Treiber mit DC Pro den Rest entfernen und den Aktuellen WHQL drauf, dann sollte es klappen.

hatte ein ähnliches Problem, ansonsten trotzdem mal auf diesen Weg versuchen falls eine andere Karte
 
Gibt das mal über cmd.exe ein: "bcdedit /set IncreaseUserVa 3072"
Mit dem Befehl soll es der 32bit Programm mehr Speicher zugewiesen werden. Habe Win7 64bit und habe seit dem den Soundloop nicht mehr. Obwohl ich nach dem Soundloop kein BTD mit dem 2600k hatte. Mit dem AMD 810 schon.
 
bin gestern gestorben.
laut Anzeige wohl mit Messer gekillt worden.
allerdings bin ich nicht gemessert worden.
das kriegt man ja mit, sieht man ja.
stellt sich mir die Frage: kann man Messer auch werfen???


War dein Messerer zufällig etwas weiter weg?

Gibt einen Cheat, bei dem der Cheater beliebig Leute aus allen Distanzen und durch alles mit einem "Messer" killen kann.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh