[Sammelthread] Battlefield 3

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben, ich hätte natürlich gerne nur das "getute" evtl. auch mit Funk aber nicht über 2 Minuten den Trailer-Hintergrundsound, ich denke aber eine saubere Tonspur läst sich nicht so leicht auftreiben. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Jein, ich hätte in der Öffentlichkeit, wenn schon ein so "aufdringlicher" Klingelton abgespielt wird, nicht noch sterbende Leute oder Maschinenpistolen im Hintergrund :d Der Sound ansich ist super!

Außerdem würde die 30 Sekunden des oben geposteten Videos auch besser für einen Klingelton passen, so lange lässt man das Handy ja meistens doch nicht klingeln und bis ich abnehme will ich den coolen Sound gehört haben, sonst warten die Leute auf der anderen Seite der Leitung eine Ewigkeit :d :d :d :d

Oh, da gibt es sogar schon was: http://www.youtube.com/watch?v=97r3J4XP6fs
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne.. nur die ersten 28 Sekunden und die letzten 7 vom Trailer.. besonders die letzten 7

Das schockt :d
 
Hahahaha, Version 1 mach ich mir als Wecker und 2 als Klingelton *G*, ..da ist man am Morgen immerhin wach oder tot vor Schreck :d
 
Die BF3 Klingeltöne hören sich auf meinen SGS2 zum kotzen an :(
 
Stehend könnt ich glaub nicht zocken :d
Keine Sorge, du kommst eh nicht dazu...

wie lang man wohl ran darf?
Ziemlich genau 17 min. pro 64-Spieler-Block, wenn alles läuft.

Aber der Reihe nach:

Heute stand ich zusammen mit zwei Redakteuren in der Schlange für Battlefield. Nach einer guten Stunde gings dann rein in den Raum, wo man dann auch spielen kann. Cool, dachten wir, haben aber nicht mit dem 15min. Einführungsvideo gerechnet, das aus dem allseits bekannten 12min. Gameplaytrailer und einem Erklärungsvideo bestand.
Dann war die Show erstmal beendet, denn sie hatten - wer hätte das erwartet - Serverprobleme und wir konnten nicht spielen. Nach weiteren 15min. Gings dann wirklich rein und wir durften das neue BF3, immernoch Alpha, spielen, sofern das Spiel nicht abgestürzt wäre, wie bei mir.

Die Härte kommt wie immer zum Schluss:
Der Timer zeigte 6:57 verbleibende Spielzeit, da gingen die Monitore aus und das Personal hat uns wieder raus komplimentiert.

Die 4 Minuten, die ich effektiv spielen konnte waren teilweise stark laggy. So wird das nichts!
 
Dann scheints bei dir echt beschi**en gelaufen zu sein, wirklich ärgerlich :(

scheint aber wohl eher die Ausnahme zu sein, andere haben bisher eigentlich nur positives berichtet (bis auf einer im Interview bisher).
 
Ok - das ist natürlich ein negativer Verlauf, das Ruckeln war mit unter ja auch in der Online-Alpha so.. sicherlich auf der größeren Map noch gravierender.
Bist Du in den 4 Minuten den auch mal den Jet geflogen?
 
Nee, dazu kam ich erst garnicht. Die waren natürlich heiß begehrt.
 
Keine Sorge, du kommst eh nicht dazu...


Ziemlich genau 17 min. pro 64-Spieler-Block, wenn alles läuft.

Aber der Reihe nach:

Heute stand ich zusammen mit zwei Redakteuren in der Schlange für Battlefield. Nach einer guten Stunde gings dann rein in den Raum, wo man dann auch spielen kann. Cool, dachten wir, haben aber nicht mit dem 15min. Einführungsvideo gerechnet, das aus dem allseits bekannten 12min. Gameplaytrailer und einem Erklärungsvideo bestand.
Dann war die Show erstmal beendet, denn sie hatten - wer hätte das erwartet - Serverprobleme und wir konnten nicht spielen. Nach weiteren 15min. Gings dann wirklich rein und wir durften das neue BF3, immernoch Alpha, spielen, sofern das Spiel nicht abgestürzt wäre, wie bei mir.

Die Härte kommt wie immer zum Schluss:
Der Timer zeigte 6:57 verbleibende Spielzeit, da gingen die Monitore aus und das Personal hat uns wieder raus komplimentiert.

Die 4 Minuten, die ich effektiv spielen konnte waren teilweise stark laggy. So wird das nichts!

oh... ha....
hört sich nicht gut an
 
Na ja, ich hab mir den Frust von der Seele geschrieben und hoffe nicht, daß das, was ich beschrieben habe, der Normalzustand ist. Geht hin, guckts euch an und bildet euch ein eigenes Urteil.
 
Bei Bad Company 2 laggen viele 32er Server, kann mir nicht vorstellen, dass die 64er bei BF3 besser sein sollen...
Und noch eins: Das "Aktualisiere Statistik" muss weg, nervig..
 
würde sagen, das war einfach nur ein kleiner Serverhickser.
 
Nach dem was man so hört wurde BF 3 technisch komplett überarbeitet. Ich glaube nicht, dass BF 3 so instabil ist wie BC 2.
 
Bei Bad Company 2 laggen viele 32er Server, kann mir nicht vorstellen, dass die 64er bei BF3 besser sein sollen...
Und noch eins: Das "Aktualisiere Statistik" muss weg, nervig..

Äpfel - Birnen...
Der Netcode von BF3 ist viel besser. Der ist bei BC2 Mist, hat Dice selbst zugegeben.
 
Es ist ja nur eine Alpha.
In der Open Beta wird es bestimmt besser und jeder kann es zocken.
Und ihm Final wird es noch besser :d
 
Ich hätte mal kurz zwei Fragen:

1. Wo bekomme ich BF3 die Limited mit Karkand, günstiger als bei amazon uk? Legal, seriös und zu release !

2. Weiß jmd ob amazon uk nach Deutschland auch Gratis Versand hat und ob hier ebenfalls nochmal 5€ oder so für die Altersverifizierung wie bei amazon.de anfallen?

Battlefield 3: Amazon.co.uk: PC & Video Games


Besten Dank
 
Bei amazon.co.uk fallen knapp 6 Pfund Versandgebühren an. Zavvi.com verlangt beispielsweise keine.
 
Ber bei beiden wirst Du es wohl nicht am Release Tag haben. Amazon dürfte noch ein wenig schneller sein, schätze 3-4 Tage. bei Zavvi kannste locker mit 2-3 Wochen rechnen.
 
Wenn Preis bei Amazon sinkt bekommst es zum günstigen Kurs und KK wird erst bei Versand belastet.

Allerdings versendet Amazon erst wenn es offiziell erhältlich ist in UK.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh