[Sammelthread] Battlefield 3

weiter weg ist gut. da war überhaupt niemand auch nur in der Nähe.
deswegen hat mich das ja so stutzig gemacht.

dieser cheat erklärts aber.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo kann man hier im Luxx eigentlich Montagen und so Posten?
Hier im Sammelthread geht die ja sofort unter.
 
aaaaalter verwallter war das grade krass :d

wenn man gemessert wird kommt ja so eine animation , wo man dann sieht wo der , der einen grade killt , einem das messer in den hals ramm (o.ä).

ich werde also grade gemessert , die animation kommt .. und wirklich genau in dem moment wo der mir die klinge den den hals rammen will kassiert der typ nen headshot und ich überlebe xD

leider geil!
 
hast wenigstens die Schutzbrille auf gehabt :fresse:
ich mein ja nur, sonst sieht man Rot.


kann man den chat abstellen, mir geht das noob und cheater gesabbel sowas von auf die nerven
 
Mit H kannst du umstellen,wie dir der Chat angezeigt wird.Also ganz Aus,immer An,Pop-Up wenn einer was schreibt usw.
Leider klappt das aber nicht immer.Wie so vieles in dem Spiel. :)
 
aaaaalter verwallter war das grade krass :d

wenn man gemessert wird kommt ja so eine animation , wo man dann sieht wo der , der einen grade killt , einem das messer in den hals ramm (o.ä).

ich werde also grade gemessert , die animation kommt .. und wirklich genau in dem moment wo der mir die klinge den den hals rammen will kassiert der typ nen headshot und ich überlebe xD

leider geil!

SCHWÖR! :eek: ;)
 
Ich hab mich grad in die AK74M verliebt. Mit dem Ding reißt man richtig was. Funfaktor zur M16 nahezu gleich. Als Pio macht mir die SG553 grad richtig Spaß, nachdem die M4 versaut wurde. Wenns richtig präzise werden soll wird die AKS74U nur mit Heavy Barel ausgepackt. Für mich eine SKS mit 650rpm :). Nur dem Support fehlt es an einer universellen Wumme. Die M27 ist ok, aber nicht top. Beim Recon bin ich wenn eh Frontschwein und hab da die M40 an Board. Noscope versteht sich :P.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mittlerweile finde ich fast Gefallen am Chat.
Wenn es mal darum geht, lange Wege über die Map zu Fuß zu absolvieren, lese ich zum Zeitvertreib gern das Geflame u. Geheule im Chat.
Es hört dann auf lustig zu sein, wenn dieses " German Nazi " Geschwafel beginnt. ( .. wie gestern kurzfristig auf´m FuBu ).

Da werde ich in Zukunft mit strenger Hand regieren !

Ansonsten war ich gestern vom Training platt und blieb daher dem Schlachtfeld fern !:sleep:


Skull
 
Nee Du,bei diesen Nazi-Beschimpfungen hört wirklich alles auf.Wer mit sowas anfängt sollte meiner Meinung nach gleich gebannt werden!
 
na ab und zu schaue ich doch mal nach links oben, geht manchmal derb zu .....
ist ja ab und an auch mal lustig.
bin halt keine online größe, spiele weil es mir spaß macht. aber nooooooooooob ...... ich kann's bald nimmer sehen

hab heute morgen 5:30 :fresse: (wohl auf nem clanserver 'n heli gehimmelt) omg sind die auf mich los
musste mich 10 min später verdrücken, die waren auf rache aus :cool:

---------- Post added at 15:06 ---------- Previous post was at 15:00 ----------

Nee Du,bei diesen Nazi-Beschimpfungen hört wirklich alles auf.Wer mit sowas anfängt sollte meiner Meinung nach gleich gebannt werden!

das auf jeden Fall, da muss ein Admin durchgreifen
Gnadenlos
 
werd grad im battlelog von der Message "something technical went wrong" begrüßt wenn ich auf die Serverliste will...sind irgendwelche Wartungsarbeiten am start ?
 
Ähm,Nö.^^
Bei mir läuft alles rund.
Außer das keiner spielen mag. :(
 
das geflame im chat ist auf jedefall unterhaltsam :d
was mich eher stört sind die permanet durchlaufenden server regeln /werbung /autoadmin irgendwas
Da geht dann jemand der nach soflam, javelin, ammo oder sonst irgendwas spielrelevantem fragt schnell unter (meisten bin ichs dann selber :fire:)
 
Am besten gleich den Chat komplett abschalten. In der letzten Zeit häufen sich die Beleidigungen spürbar.
 
Mir fehlen nur noch 3 Awards dann hab ich alle. Aber was meinen die mit "Defend 4(oder 5) MCOMs in a Round", ist damit entschärfen gemeint?
 
Hm das ist ja n selten dämlicher Award. Damit riskiert DICE doch nur, dass die Gegner an MCOM lassen für den Award
 
@pit

Heute wieder an der Front?

Gesendet von meinem MB525 mit der Hardwareluxx App
 
Von den Awards fehlt mir auch nur noch der MCOM-Defender.Aber so selten wie ich mal Rush spiele,wird das wohl auch noch ne ganze Weile so bleiben.Würde mich nicht mal wundern,wenn ich den überhaupt nie holen werde. :)
 
Hi,


ich hab heute das Windows neu aufgesetzt und entsprechend BF neu installiert.


Problem vor weg - ich hab kein DVD Laufwerk mehr im Rechner, also hab ich zunächst mit offenem Gehäuse mein altes DVD Laufwerk angeschlossen und BF installiert.


Soweit so gut. Jetzt hab ich alles fertig zusammengebaut und versaut unterm Tisch und wollte bf starten. Jetzt sagt er, er müsste bei 0 anfangen das Spiel zu laden... (hab nur dsl 13k, das würde heut nix mehr werden).


Gucke ich in "C:\Program Files (x86)\Origin Games" dann hab ich dort jetzt einmal battlefield 3 und einmal nen Ordner "Battlefield 3 limited edition".


Die von der DVD gestartete Installation ist die mit der limited Edition und ist 11GB groß. Starte ich dort die Exe im Ordner, dann sagt er das Spiel scheint nicht installiert zu sein und ich soll es installieren. In Orgin bekomme ich aber nur angeboten es neu herunterzuladen.... was kann ich da machen?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh