Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hast wenigstens die Schutzbrille auf gehabt
ich mein ja nur, sonst sieht man Rot.
kann man den chat abstellen, mir geht das noob und cheater gesabbel sowas von auf die nerven
aaaaalter verwallter war das grade krass
wenn man gemessert wird kommt ja so eine animation , wo man dann sieht wo der , der einen grade killt , einem das messer in den hals ramm (o.ä).
ich werde also grade gemessert , die animation kommt .. und wirklich genau in dem moment wo der mir die klinge den den hals rammen will kassiert der typ nen headshot und ich überlebe xD
leider geil!
wirklich sehr schönes Video. Genau so episch ist das "Run" Video von Jack Frags
Ist ganz ok, das video muss aber abgesprochen gewesen sein. Er weis wo jeder gegner steht. Da ist Soulless schon besser.
Nee Du,bei diesen Nazi-Beschimpfungen hört wirklich alles auf.Wer mit sowas anfängt sollte meiner Meinung nach gleich gebannt werden!
Mir fehlen nur noch 3 Awards dann hab ich alle. Aber was meinen die mit "Defend 4(oder 5) MCOMs in a Round", ist damit entschärfen gemeint?
Mach halt einen BF3 Video Thread auf.Wo kann man hier im Luxx eigentlich Montagen und so Posten?
Hier im Sammelthread geht die ja sofort unter.
Wie wärs heute mit einer Freundschaftsschlacht auf diesem Server?
So ab 22-22:30 Uhr.
www.HARDWARELUXX.de - Mixed Modes/Maps 300% Tickets 60% Life - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3