[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das er noch was laden muss ist klar. Dir fehlen nach der Neuinstallation ja alle Patches.
 
Ja 5GB aber dennoch nicht. Egal in 4 Minuten dann hoffentlich gepackt ^^.

Hoffe mit neuem System sind die FPS Einbrüche weg.
 
Hi, hab man ne Frage, kann ich meinen Account so ohne weiteres resetten, also auf LVL 0 zurücksetzen lassen?

Ich bin jetzt zwar schon level 30 aber war jetzt seit monaten inaktiv und würde gerne wieder von 0 anfangen.

Gibt es noch diese bugs wo man tausende punkte fürs reparieren bekommt, oder wird das inwzischen wieder härter bestraft als nur ein resett?
 
Man diese ganzen hardcore zocker gehen mir vll. auf die Eier. Es gibt wirlklich Leute die können gar kein richtiges Leben mehr haben und die gibs auf jedem Server! Das ist einfach nur noch krank.
Aber man selber ist ja ein noob:rolleyes:
 
Man diese ganzen hardcore zocker gehen mir vll. auf die Eier. Es gibt wirlklich Leute die können gar kein richtiges Leben mehr haben und die gibs auf jedem Server! Das ist einfach nur noch krank.
Aber man selber ist ja ein noob:rolleyes:

Da hast recht. Habe schon die ersten mit Colonel Rank 100 gesehen.......

Ach ja: Die Stinger heute mal getestet. Ist ja richtig geworden. 3 K
Little Bird vom himmel geholt und dadurch 4 kills gemacht

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
sagt mal ich hab immer noch das problem das meine zwei gekauften shortcuts nicht freigeschaltet sind, origin mal anschreiben?

ja leider seh des öfteren auch viele lvl 100, nich normal
 
weil ich kein jet flieger oder heli flieger dauerhaft bin, un auf coop hat ich kein bock
 
was ist denn an den typen nicht normal?

mir fällt eher das gegenteil auf. woher kommen plötzlich all die ganzen LowRanks. Versteht mich nicht falls - das soll keine Andeutung bzgl. Skill sein, aber gerade übers Weekend waren die Rushserver doch einfach nur rappel voll mit non Colonels. Ich fühl mich dann auf solchen servern auch nicht wirklich gut aufgehoben als ein Typ näher bei lvl100 colonel als lvl1.

Ich finde Server die "geschützt" für solche spieler sind wirklich sehr gut. Wünschte mir aber zugleich auch das andere, Server die erst ab lvl 20 colonel zu betreten sind. Das wäre mal ne wirkliche Herausforderung :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Server die "geschützt" für solche spieler sind wirklich sehr gut. Wünschte mir aber zugleich auch das andere, Server die erst ab lvl 20 colonel zu betreten sind. Das wäre mal ne wirkliche Herausforderung :hail:
Und dann kommt Martin der Metro-Gangster mit seinem Colonel 100 Soldier an, weiß allerdings nicht was er nu machen soll weil er ja nur den B-Punkt auf Metro kennt. Level sagen halt überhaupt nix aus.
 
Noch 7 Waffen und Aufsätze freispielen, dann sind alle waffen durch. Das ist doch krank ?^^ Und WTF Shortcut kaufen. zu faul zum freispielen? was machst du den wenn du nichts mehr freispielst ab lvl 45?^^
 
ich hab alle waffen die es normal gibt scho lange, nur kein bock auf coop, was ich mach? aus spass seine cross zocken un von ru seite alles was über die brücke will wegsnipern, ich zock eh fast nur die map, un bitte is meine sache wo ich mei geld hintrage

---------- Post added at 23:48 ---------- Previous post was at 23:43 ----------

anscheinend hab ich schon die waffen nur wird es mir einfach nicht angezeigt, hmm wohl mal n update abwarten
 
@Emyr
Touché

Die Aussage trifft natürlich zu, resp. ist natürlich ein Risiko. Dennoch gehe ich davon aus, dass ein highRank dank der Einfachheit des Systems (farbige Quadrate, Minimap, etc.) das Spiel eher zu lesen vermag - als ein neuling der sich zu erst mit der ganzen grafikpracht abtun muss.
 
Metro geht ja noch, richtig schlimm wird es auf Karten wie "Kaspian boarder" oder diese halbinsel mit Hubschraubern und Flugzeugen. Wenn ich im Hubschrauber sitze, dauert es keine Minute und ich bin tot. Alle laden einfach gefühlte 100x schneller nach und haben Raketenwerfer da wo man selbst nur ein Maschinengewehr hat. Man fährt mit dem Panzer aus dem Lager raus und da kommt ein Raketenhagel von einem Flugzeug und das wars auch gleich wieder. Das Spiel müsste im laufe des Spiels die stärken der einzelnen Spieler erkennen und dann auch mal ein Flugverbot oder ähnliches verhängen. Das Spiel is so gut gemacht und die Levels sind wirklich total gut gelungen und bringen eine klasse atmosphäre rüber aber es ist viel Frust mit dabei.
 
ich hasse server wo man für ein einfaches fu kill the tank scho gekickt wird, un noob is au scho n schimpfwort, drecksserver
 
Naja, jedem das Seine und Gott für Alle.

Zumindest die Helikopter Unlocks kann man auch mit Idlen auf so nem Fly Server ganz locker freispielen, weil die Punkte für eingenommene Flaggen für das Fahrzeug zählen, in dem man sitzt. Das dauert bei 60k benötigten Punkten und 300ppm gut 3,5 Stunden. Mit den Stromkosten verrechnet kostet das vielleicht 40ct.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurzeit langweilt mich das Spiel einfach nur. Ne Woche nicht mehr gespielt und es geht mir auch nicht ab.
Der letzte Patch war einfach zu viel für mich, völlig am Thema vorbeigepatcht und gleichzeitig neue Probleme eingeführt.
Dann hoffst du dass in der Zwischenzeit vielleicht etwas Einsicht seitens Dice kommt und/oder Ankündigungen bzgl. neuer Patches.
Seriously. Keine Sau bei Dice kümmert der MASS-Exploit. Listen to the community my ass.

Naja. Vielleicht schau ich ja mal in 3 Monaten zum nächsten Patch vorbei, auch wenn dann alle wahrscheinlich BF3: Close Quarters Duty spielen werden.
 
Von 3 gespielten Runden wird mittlerweile jeden Abend eine(natürlich immer die beste) im Battlelog nicht gezählt...Haben das mehrere oder liegts am Server?(Sollte mir vielleicht mal nen anderen suchen..)
 
ich hasse server wo man für ein einfaches fu kill the tank scho gekickt wird, un noob is au scho n schimpfwort, drecksserver



Zurecht. Oder was qualifiziert dich dazu andere Spieler als Flaschen abzustempeln?

Dieses Wort Noob geht mir sowas von schwer auf den Sack... Für mich sind nur Cheater Noobs, da in meinen Augen jeder Zocker Skills hat wenn er nicht bescheisst.
 
ich wünsche mir mal einen server mit nur 0-30er rang.
der rest über darf zuschauen, eigenartiger weiße spielen immmer die colonels gegen die bis rang 30 - naja so in der richtung ;)
irgendwer würfelt da sehr zielgenau und geschickt verborgen

---------- Post added at 05:32 ---------- Previous post was at 05:25 ----------

Das Spiel müsste im laufe des Spiels die stärken der einzelnen Spieler erkennen und dann auch mal ein Flugverbot oder ähnliches verhängen.

Blos ned, was meinst wie die brechen diejenigen die meinen sie sind die kings der lüfte und webmarcII ist am "himmeln".
macht das einen goudi alles was fliegt zu jagen und auch noch zu treffen, doppelkills sind da bei mir sehr beliebt.

aber die sind ja so rachedürstig .....
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh