[Sammelthread] Battlefield 3

Dann hoffst du dass in der Zwischenzeit vielleicht etwas Einsicht seitens Dice kommt und/oder Ankündigungen bzgl. neuer Patches.
Seriously. Keine Sau bei Dice kümmert der MASS-Exploit. Listen to the community my ass.
Das stimmt so nicht, DICE hat einen entsprechenden Patch angekündigt. Ärgerlich natürlich, daß sie sich so viel Zeit dafür nehmen.

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noob bedeutet bei mir einfach: Ich bin zwar besser als du aber ich war so blöd so unglaublich viel Zeit dafür zu verschweden.
Ein Spiel ist für mich mal was zum Abschalten nach der Arbeit oder zwischen durch mal. Es gibt einfach immer mehr Leute die wie ich mir sicher bin gar nicht merken wie abhängig sie davon sind. In einer Woche 15, 20 und mehr Stunden zu spielen ist einfach nur noch zu krass. Wenn die dann bei dir im Fahrzeug mitfahren und du wirst abgeschossen oder schlimmer noch, du stürzt ab, ist Polen offen.
 
Mir fällt auch mehr und mehr auf, dass viele Lowlevel Spieler unterwegs sind. Manche aber mit wahnsinnigem Skill, respekt.

Bzgl. M16A3. Finde es hat sich nicht viel geändert, spiele sie noch immer sehr gerne. Aber es gibt noch zuviel andere gute Waffen, sodass man garnicht weiß wann man was spielen soll. Ist halt auch Mapabhängig.
 
Boah das spiel killt mich noch.

Als ich noch Kabel 32mbit hatte war mir das runterladen ja egal aber mit dsl 13k ist es eine Qual... ALLES versucht, aber das Ding will einfach sich nicht von DVD installieren lassen...boah.
 
Mir fällt auch mehr und mehr auf, dass viele Lowlevel Spieler unterwegs sind. Manche aber mit wahnsinnigem Skill, respekt.



Ist mir auch schon aufgefallen, ich gehe allerdings davon aus, daß es Leute sind, die sich einen neuen Account angelegt haben. So von wegen K/D usw. Neuanfänger haben nicht so profunde Map Kenntnisse, wie diese Low Level Spieler.

Skull
 
Ist mir auch schon aufgefallen, ich gehe allerdings davon aus, daß es Leute sind, die sich einen neuen Account angelegt haben. So von wegen K/D usw. Neuanfänger haben nicht so profunde Map Kenntnisse, wie diese Low Level Spieler.

Skull

Freu mich immer wenn dann doch mal jmd Lowrank in den Heli einsteigt (deshalb leave ich immer gleich Squads, wenn welche unter Col SS 5 drin sind) Die meinen sie müssten meinen 2 Platz samt Flares blocken (Soll man sich halt den ersten Heli SS statspadden). Sowieso hat kaum jmd Flares, die meisten Thermal, damit sie mehr Kills absahnen... Sowas regt auf^^ Mag zwar bisserl egoistisch klingen aber so ist der Mensch (bzw die meisten Menschen) halt :d
 
Ich hab das mit dem Gunner/zweiten Platz im Vehicle noch net so ganz geschnallt:
Als Gunner im Tank hat man keine Extras richtig? Sondern nur das MG
Als Gunner im Attack Heli, hat man die drei die man sich aussucht. Ich hab z.b. Flares gewählt. Die aktiviere ich mit 'x', wenn ich das mache sind die dann von dem anderen Helipiloten auch weg oder haben wir die dann doppelt? Und wie aktiviere ich die anderen extras, werde auf den optionen nicht schlau :d

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich immer wenn dann doch mal jmd Lowrank in den Heli einsteigt (deshalb leave ich immer gleich Squads, wenn welche unter Col SS 5 drin sind) Die meinen sie müssten meinen 2 Platz samt Flares blocken (Soll man sich halt den ersten Heli SS statspadden). Sowieso hat kaum jmd Flares, die meisten Thermal, damit sie mehr Kills absahnen... Sowas regt auf^^ Mag zwar bisserl egoistisch klingen aber so ist der Mensch (bzw die meisten Menschen) halt :d
wtf??
 
Wir laden ein - heute nachmittag auf dem Luxx-Server.
Falls das jemand noch nicht gelesen haben sollte - Adaptive Server Size ist aktiv - geht also hoch bis 32 Slots.
Watchdog ist auch drin - also vorsicht. :d

HARDWARELUXX.de - Mixed Modes/Maps 300% Tickets 60% Life

Ich will mal sehen, dass nachmittags noch paar Kumpels dazu kommen. :)

E: Abens geht natürlich auch was. :)

MfG
Edge
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hasse server wo man für ein einfaches fu kill the tank scho gekickt wird, un noob is au scho n schimpfwort, drecksserver

dann meide unseren auch bitte! gibt ja genug Kindergärten die dich bestimmt aufnehmen!

kann mal einer ausrechen wie viele kills ich da gemacht habe? müssten 10 oder 11 mit einmal gewesen sein.

 
pphhh memphisot du bist echt lustig, ich geh dahin wo ich gern zock mein gott ihr seid lustig
 
Reiß dich einfach nen bisserl zusammen dann gibts auch keinen Kick.

Wenn dir die Regeln nicht gefallen kannst du auch woanders zocken....

BTW: ich hasse das Wort Noob auch wie die Pest.....
 
was heisst regel, wenn die teammates so unfähig sin nen tank zu kille der 10min rumsteht munter alles abknallt, oder die wie die blöden bei seine cr. a un b campen aber d un c im beschlag sin von denn andren un keiner reagiert mal ne sorry da gibts nur das wort noob dafür
 
dann meide unseren auch bitte! gibt ja genug Kindergärten die dich bestimmt aufnehmen!

kann mal einer ausrechen wie viele kills ich da gemacht habe? müssten 10 oder 11 mit einmal gewesen sein.

sexy, das kann ich nur mit einer meiner letzten C4 äääktiööön toppen. Da hatte ich nen 1700 Punkte Streak, wobei 4-5 C4-sprengungen notwendig waren ^^


@Ole
was hindert dich daran, nicht nach 2min wo der tank rumsteht und alles wegschiesst Dich selbst dem panzer anzunehmen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
was heisst regel, wenn die teammates so unfähig sin nen tank zu kille der 10min rumsteht munter alles abknallt, oder die wie die blöden bei seine cr. a un b campen aber d un c im beschlag sin von denn andren un keiner reagiert mal ne sorry da gibts nur das wort noob dafür

ich hätte auch kein bock mit leuten zu spielen die mich mit "fick dich" anschreiben...nur weil man im internet ist. So kannst deine Freunde, Famillie wen auch immer ansprechen, weiß ja nicht wo du her kommst, bei mir gibts sowas nicht.
 
jaaaaaaa endlich läuft das so wie ich es mir vorgestellt hab. Mit meinem alten X4 955 @ 3,6Ghz war BF3 im mp praktisch unspielbar. Ständig FPS Einbrüche auf 30, vor allem auf den b2k Maps.

Eben nach 10 Minuten Testen im schlechtesten Fall mal knapp unter 50. I.d.R. klebt die Anzeige an den 60 vsync. Genial einfach !!

CPU läuft noch @ Stock, beim Zocken werden es 49°C.

Wer behauptet ein X4 würde für Bf3 auf Ultra reichen behauptet blödsinn. Richtig Spaß macht es jetzt erst.
 
hab ich fick dich irgendwann mal geschrieben? schee wie hier einem wörter in den mund gelegt werden
 
Könnt ihr euch einloggen? Angeblich bin ich im Offline Modus, lässt sich partu nicht onlineschalten, kann nur die kampangne spielen, die startet direkt...???


jmd. ne ahnung????
Eagle
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh