Loggt die Stinger denn bei so geringer Entfernung ? Hättest mal die Pistole nehmen sollen !
Skull
Eben nicht
Stinger locked erst bei ein paar Metern entfernung auf. Ich glaube durch Below Radar sogar noch ein paar Meter mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Loggt die Stinger denn bei so geringer Entfernung ? Hättest mal die Pistole nehmen sollen !
Skull
So komm ich immer nachhause !
Skull
na toll FuBu voll. Platz 3 in der Warteschlange. Ich will meucheln und kann es nicht.
Und ich kann auch nicht da ich mit dem Naseputzen nicht nach komme
Gibt Mecker mit Frauchen wenn der Tisch vollgeschnodert ist.Einfach laufen lassen.
Was ist nur aus dem Spiel geworden!
Ich hab das mit dem Gunner/zweiten Platz im Vehicle noch net so ganz geschnallt:
Als Gunner im Tank hat man keine Extras richtig? Sondern nur das MG
Als Gunner im Attack Heli, hat man die drei die man sich aussucht. Ich hab z.b. Flares gewählt. Die aktiviere ich mit 'x', wenn ich das mache sind die dann von dem anderen Helipiloten auch weg oder haben wir die dann doppelt? Und wie aktiviere ich die anderen extras, werde auf den optionen nicht schlau
Danke
Ich schiesse irgendwie immer auf die Helicopter aber weil da nie was passiert, habe ich verzweifelt versucht das Ding mit der Flugabwehr abzuschiessen
Habe nur einmal mit einem schweren MG einen Heli abgeschossen. Vll. hatte ich auch noch Hilfe kp.
Wenn man so zusatz Teile für die Waffen freispielt, muss man die irgendwie auswählen??
Ich quote mich mal selbst
Nein, wenn du und dein Pilot Flares habt, habt ihr das 2x. D.h. du kannst welche abwerfen und wenn man wieder angepeilt wird kann der Pilot welche abwerfen.
Wichtig ist halt das man sich abspricht sonst kann es sein das beim ersten erfassen beide die Flares abwerfen. --> nich gut
Dienstag = EA Wartungstag.
Es ist nicht nett eine M320 Granate in einen Pariser Croissant Stand zu feuern. Du Terrorist
Was ist denn heute mit meinem BF3 los ?
Ich joine, Ping ist ok ( zwischen 15 - 25 ms ), und schon beim Bildaufbau des Eingangsbildschrim ( ...Pixel für Pixel gefühlt ) ruckelt es wie verrückt. Null Chance zu spielen.
Jemand ne Ahnung ?
Skull
War lustig grad aufm Fubu, gute Nacht
Nee - PC Neustart, alles ok ! Keine Ahnung was das nun wieder war !
Skull
welches Pinglimit herscht eigentlich auf dem FuBu?
hatte gestern auf Metro auch so nen Kaputten Typen.
Jede shice Runde über 50-60 Kills aber nur 5-15 Death auf seinem Konto ^^ Level 53