[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schiesse irgendwie immer auf die Helicopter aber weil da nie was passiert, habe ich verzweifelt versucht das Ding mit der Flugabwehr abzuschiessen :fresse:
Habe nur einmal mit einem schweren MG einen Heli abgeschossen. Vll. hatte ich auch noch Hilfe kp.

Wenn man so zusatz Teile für die Waffen freispielt, muss man die irgendwie auswählen??
 
Ich hab das mit dem Gunner/zweiten Platz im Vehicle noch net so ganz geschnallt:
Als Gunner im Tank hat man keine Extras richtig? Sondern nur das MG
Als Gunner im Attack Heli, hat man die drei die man sich aussucht. Ich hab z.b. Flares gewählt. Die aktiviere ich mit 'x', wenn ich das mache sind die dann von dem anderen Helipiloten auch weg oder haben wir die dann doppelt? Und wie aktiviere ich die anderen extras, werde auf den optionen nicht schlau :d

Danke

Ich quote mich mal selbst :)
 
Ich schiesse irgendwie immer auf die Helicopter aber weil da nie was passiert, habe ich verzweifelt versucht das Ding mit der Flugabwehr abzuschiessen :fresse:
Habe nur einmal mit einem schweren MG einen Heli abgeschossen. Vll. hatte ich auch noch Hilfe kp.

Wenn man so zusatz Teile für die Waffen freispielt, muss man die irgendwie auswählen??


Treffen musst du halt auch und Aufsätze musst du erst Leveln dann kannst du diese auch auswählen, Leveln musst du jede Waffe einzeln und auswählen kannst du deine Aufsätze bei der Waffen wahl.

@Knolle, zum Tank, je nach dem was du als Fahrer dabei hast, ob Thermal oder Zoom und beim Heli nein hast du und der Pilot Flares dabei kann immer nur einer abwerfen, beide nach einander geht nicht ,nach dem aufladen kann immer nur einer abwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich quote mich mal selbst :)

Nein, wenn du und dein Pilot Flares habt, habt ihr das 2x. D.h. du kannst welche abwerfen und wenn man wieder angepeilt wird kann der Pilot welche abwerfen.
Wichtig ist halt das man sich abspricht sonst kann es sein das beim ersten erfassen beide die Flares abwerfen. --> nich gut :d
 
Was ist denn heute mit meinem BF3 los ?
Ich joine, Ping ist ok ( zwischen 15 - 25 ms ), und schon beim Bildaufbau des Eingangsbildschrim ( ...Pixel für Pixel gefühlt ) ruckelt es wie verrückt. Null Chance zu spielen.

Jemand ne Ahnung ?


Skull
 
Es ist nicht nett eine M320 Granate in einen Pariser Croissant Stand zu feuern. Du Terrorist :lol:

das war son epic moment, hammer^^

Was ist denn heute mit meinem BF3 los ?
Ich joine, Ping ist ok ( zwischen 15 - 25 ms ), und schon beim Bildaufbau des Eingangsbildschrim ( ...Pixel für Pixel gefühlt ) ruckelt es wie verrückt. Null Chance zu spielen.

Jemand ne Ahnung ?


Skull

das kenne ich irgendwie, 80fps aber es ruckelt wie sau. PC neustart hilft bei mir auch immer.
 
ja die gute alte AEG Methode:
Ausschalten, Einschalten, Geht.

Gruß & gute Nacht

..::mcpaschetnik::..
 
Bin nun auch vom FuBu Warn runter ;). Seine ist aber immernoch eine kack map. Da hat vorhin jeder mit rpg auf inf geschossen. sehr sehr nervig.
 
Wieso gibt es denn eigentlich so viele High-Ticket-Server? Da ist es doch vorprogrammiert, dass die Teambalance kippt. Wer im Verliererteam ist hat sowieso keinen Spaß und als Fußsoldat im Winnerteam findest keine Gegner, weil die alle von den Helis und Jet weggemäht werden. Doch sinnfrei sowas.
 
Würde mich auch interessieren. Wie ist das eigentlich mit der Javelin? Das lock on funktioniert entweder ganz selten oder gar nicht. Von dicht bis weit alles probiert und nix passiert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
ich hab gestern n 2k ticket server gehabt, war schön zu spielen, irgendwas mit 100 kills^^
 
doch so hoch? Ich finde das schrecklich. Man merkt sofort wenn man einen solchen highpinger bei sich im Squad hat :(
Gerade Server jenseits der 40player sind da sehr heikel. Hab ich da jedenfalls das Gefühl.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh