[Sammelthread] Battlefield 3

sexy, das kann ich nur mit einer meiner letzten C4 äääktiööön toppen. Da hatte ich nen 1700 Punkte Streak, wobei 4-5 C4-sprengungen notwendig waren ^^ ;)


na dann topp dies bitte mit EINEM C4 päckchen! ;)

denn diese punkte entstanden mit nur einem M320. ich habe den mund gar nicht mehr zu bekommen!

ich habe dannach noch einen nachgesetzt und wieder nen triple gelandet!
die situation war so das ich dort wohl das gesammte US-Team auf einmal erwischt habe das gerade von C kam! :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach ich red nimmer drüber is eh sinnlos als ob ich mir gedanken über n wort machen muss
 
Find ich auch immer klasse!!
Alle beschweren sich das da tankt alles klein macht aber keiner geht los und macht das ding kaputt!!
Und man selber geht 2oder 3 drauf bis er Schrott ist!!!
Und alle anderen hocken in der Ecke und heulen nur!!
Es ist zum Mäuse melken :@


Gesendet von meinem ST18i mit der Hardwareluxx App
 
Ich kick mittlerweile auf dem FuBu mittlerweile gnadenlos alles, was sich nicht an die Sprachgepflogenheit halten kann. Ich zahl kein Geld für den Server, um das Geschreibsel pubertierender Schwachköpfe zu lesen, also wird aufgeräumt. Also, wer meint, sich wie auf der Strasse benehmen zu können bekommt halt auch den Tritt zurück auf die Strasse :-)
 
Ich kick mittlerweile auf dem FuBu mittlerweile gnadenlos alles, was sich nicht an die Sprachgepflogenheit halten kann. Ich zahl kein Geld für den Server, um das Geschreibsel pubertierender Schwachköpfe zu lesen, also wird aufgeräumt. Also, wer meint, sich wie auf der Strasse benehmen zu können bekommt halt auch den Tritt zurück auf die Strasse :-)

Ich versuche immer, die nötige Gelassenheit an den Tag zu legen. Sofort kicken finde ich bisschen hart. Jeder hat mal so seinen " Bad Day ". Kommt mir allerdings jemand absichtlich dumm, heißt es konsequenterweise " bye, bye Baby ".

Auf dem Fummelbunker geht es im Allgemeinen recht zivilisiert zu, einer der Gründe warum es mein Stammserver geworden ist.

Komme erst heute abend dazu, eine längere Runde zu spielen. Das Wetter ist hier zu schön , und mein Rad scharrt mit den Hufen !


Gruß
Skull

---------- Post added at 14:10 ---------- Previous post was at 14:08 ----------

was is an fuck so schlimm?

Ganz einfach ! Auch wenn es heutzutage recht inflationär genutzt wird, ist es trotzdem ein Schimpfwort - basta ! Unsere Sprache verkommt sowieso immermehr, liegt an der Tatsache, daß bei vielen das Gehirn im Standby Modus läuft, und zwar jahrelang.

Skull

---------- Post added at 14:11 ---------- Previous post was at 14:10 ----------

hab ich fick dich irgendwann mal geschrieben? schee wie hier einem wörter in den mund gelegt werden

Zugegebener Weise, drückst Du Dich immer recht aggressiv aus. Das gefällt halt nicht jedem !

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr euch einloggen? Angeblich bin ich im Offline Modus, lässt sich partu nicht onlineschalten, kann nur die kampangne spielen, die startet direkt...???


jmd. ne ahnung????


Eagle
Selfquote=)
 
nö fu is nich gleich fuck you, och leute feiertag un ihr habt zuviel langeweile
 
na jemand der Frauenunion im chat brüllt würde ich auch kicken :d...
 
dann meide unseren auch bitte! gibt ja genug Kindergärten die dich bestimmt aufnehmen!

kann mal einer ausrechen wie viele kills ich da gemacht habe? müssten 10 oder 11 mit einmal gewesen sein.

Es ist nicht nett eine M320 Granate in einen Pariser Croissant Stand zu feuern. Du Terrorist :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Watchdog ist auch echt ein komisches Ding.Wie oft der mich schon auf dem Fubu für ganz normalen Chat gekillt hat,ist echt unglaublich.Gerade wegen dem Ding pass ich schon umso mehr auf,das ich bloß kein deutsches Wort verwende das irgendwelche Buchstaben-Kombinationen enthält,die im englischen irgendein Schimpfwort ergeben könnten.
Der mag mich halt einfach nicht. :(
 
Wir laden ein - heute nachmittag auf dem Luxx-Server.
Falls das jemand noch nicht gelesen haben sollte - Adaptive Server Size ist aktiv - geht also hoch bis 32 Slots.
Watchdog ist auch drin - also vorsicht. :d

HARDWARELUXX.de - Mixed Modes/Maps 300% Tickets 60% Life

Ich will mal sehen, dass nachmittags noch paar Kumpels dazu kommen. :)

E: Abens geht natürlich auch was. :)

MfG
Edge

Schade, ich war bisher immer für 10 Minuten alleine drauf, jointe keiner nach.
 
Ich war immer brav und hab ordentlich blei verteilt:asthanos: so wie es mir beigebracht wurde immer zu teilen:fresse:.
 
Ich treffe heute auch nichts. Aber dafür habe ich jetzt nach 255 Stunden alle Waffen freigeschaltet :) Jetzt mal sehen wie lange ich für alle Aufsätze brauche. Auch wenn manche null Sinn ergeben. Zum Beispiel das ZF 12x auf der USAS.
 
ZF 12 und USAS 0 Sinn ? Du bist neu bei dem Spiel oder ? :d Vor einigen Patches war da noch sehr viel Sinn ;)
 
Was war denn gerade auf dem FuBu los ? Funktioniert der Ping Filter nicht mehr ?
Da war einer - on - mit einem Ping von 620 ! Das war nicht laggy, das war Dia Show ! Unspielbar. Hab ich noch nie erlebt in der Form.

Ich versuch´s nachher nochmal.



Skull
 
Oh man, Helicopter fliegt im Schnecken Tempo keine 20m an mir vorbei. Ich ziele mit dem Luftabwehr Raketenwerfer aber der Visiert einfach nicht an, 10 sekunden voll drauf in unmittelbarer Nähe ohne Rauch und es klappt nicht. Wäre ich in dem Heli gesessen wäre ich schon 100x abgeschossen worden. Hat der Pilot irgend eine besondere Fähigkeit???

So jetzt das erste mal über 10.000 Punkte gemacht und mit 45 kills und 45 deathes auch gut gewesen:bigok:
 
Ich treffe heute auch nichts. Aber dafür habe ich jetzt nach 255 Stunden alle Waffen freigeschaltet :)
Gestern Abend gings auf einmal ohne probleme und die Schüsse sind dort gelandet wo sie sollten. Battlereport.JPG
 
Oh man, Helicopter fliegt im Schnecken Tempo keine 20m an mir vorbei. Ich ziele mit dem Luftabwehr Raketenwerfer aber der Visiert einfach nicht an, 10 sekunden voll drauf in unmittelbarer Nähe ohne Rauch und es klappt nicht. Wäre ich in dem Heli gesessen wäre ich schon 100x abgeschossen worden. Hat der Pilot irgend eine besondere Fähigkeit???

So jetzt das erste mal über 10.000 Punkte gemacht und mit 45 kills und 45 deathes auch gut gewesen:bigok:

Loggt die Stinger denn bei so geringer Entfernung ? Hättest mal die Pistole nehmen sollen !:fresse:


Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
ZF 12 und USAS 0 Sinn ? Du bist neu bei dem Spiel oder ? :d Vor einigen Patches war da noch sehr viel Sinn ;)

Jaja, mag sein, aber da hatte ich die Plempe noch nicht :( Außerdem bin ich ein Kampfschwein :) Tür eintreten und rein ins Getümmel :) und da nutzt mir das 12x nichts.

---------- Post added at 19:59 ---------- Previous post was at 19:57 ----------

Oh man, Helicopter fliegt im Schnecken Tempo keine 20m an mir vorbei. Ich ziele mit dem Luftabwehr Raketenwerfer aber der Visiert einfach nicht an, 10 sekunden voll drauf in unmittelbarer Nähe ohne Rauch und es klappt nicht. Wäre ich in dem Heli gesessen wäre ich schon 100x abgeschossen worden. Hat der Pilot irgend eine besondere Fähigkeit???

So jetzt das erste mal über 10.000 Punkte gemacht und mit 45 kills und 45 deathes auch gut gewesen:bigok:

20 Meter ? Da hättest du eine Zwille nehmen können statt auf den Ping der Stinger zu warten :)
 
na toll FuBu voll. Platz 3 in der Warteschlange. Ich will meucheln :heul: und kann es nicht.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh